• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt

ich bin mittlerweile soweit, das ich mir wohl eine Wii U zulegen werde, für die ganzen multiplattform Titel nehme ich den PC, dort sind die Games dann halt auch günstiger im Vergleich zur XBO und PS4 und laufen auch ordentlich in 1080p und 60 FPS.
Für die wenigen Exclusives, die mich wirklich noch auf PS4 oder XBO reizen, leihe ich mir Konsole samt Game ein Wochenende für 9,90 aus, zocke es durch und gut ist.
Das mache ich solange bis die Konsolen-Hersteller endlich wieder Hardware auf dem Markt bringen, die etwas taugt und vor allem auch mal wieder wirklich gute Exclusives raus hauen die nicht nur Mittlemaß sind oder den Markt mit Remakes der letzten Generation überschwemmen.
Für mich ist nun die Combo PC/Wii U absolut perfekt.

ich bin mittlerweile soweit, das ich mir wohl eine Wii U zulegen werde, für die ganzen multiplattform Titel nehme ich den PC, dort sind die Games dann halt auch günstiger im Vergleich zur XBO und PS4 und laufen auch ordentlich in 1080p und 60 FPS.
Für die wenigen Exclusives, die mich wirklich noch auf PS4 oder XBO reizen, leihe ich mir Konsole samt Game ein Wochenende für 9,90 aus, zocke es durch und gut ist.
Das mache ich solange bis die Konsolen-Hersteller endlich wieder Hardware auf dem Markt bringen, die etwas taugt und vor allem auch mal wieder wirklich gute Exclusives raus hauen die nicht nur Mittlemaß sind oder den Markt mit Remakes der letzten Generation überschwemmen.
Für mich ist nun die Combo PC/Wii U absolut perfekt.

Das will ich sehen, wie du Bloodborne an einem Wochenende durchspielst :D;)

Bloodborne wird mit Sicherheit irgendwann auch auf PC erscheinen

Richtig. Haben die Entwickler aber schon kurz angedeutet, meine ich zumindest gelesen zu haben.

Allein der Endboss in Demons Souls hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack. Ansonsten der Beste ;)

Richtig. Haben die Entwickler aber schon kurz angedeutet, meine ich zumindest gelesen zu haben.

Quelle? :D

Da Sony die Rechte an der Marke hat, spielt es keine Rolle, was die Entwickler (angeblich :D) gesagt haben ;)

Edit: Zumal sowohl Sony als auch Souls/Bloodborne Schöpfer Miyazaki eine Umsetzung für andere Plattformen definitiv ausgeschlossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle? :D

Da Sony die Rechte an der Marke hat, spielt es keine Rolle, was die Entwickler (angeblich :D) gesagt haben ;)
Zumal sowohl Sony als auch Schöpfer Miyazaki eine Umsetzung für andere Plattformen ausgeschlossen hat.

Hab leider nicht dein Gedächtnis :D

Nein, im Ernst. Hatte ich nur so im Hinterkopf. Aber wenn es für den PC kommt, wirst du an mich denken ;) :D

Ach du meinst den False King mit dem Soul Sucker
und nicht King Allant, der eigentlich keine wirkliche Herausforderung war.

Ganz genau. Für mich gibt's seitdem nichts schlimmeres als nen Boss der tatsächlich am Erfolg des Spielers knabbert und ihn zunichte macht - WTF !?!?

Zurück