• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt

Wenn man sich eine Konsole zulegt sind Exklusivtitel nun mal das Salz in der Suppe. Absolute Must Haves gab es bis jetzt auch noch nicht. Bloodborne könnte der erste Titel dieser Art werden, von daher wünscht man sich schon, dass er exklusiv bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem wenn es auch für den PC erscheinen sollte? Oder willst du damit nur Protzen das es Exclusiv für die PS4 ist?

Wie kommst du darauf, dass ich ein Problem damit habe? Ich disskutiere einfach nur gerne :D Ich halte es nun mal für völlig ausgeschlossen, weil alle Fakten gegen eine PC Version sprechen. Bisher konnte niemand etwas vorweisen, dass für eine PC Version spricht.

Ich kauf mir übrigens nächste Woche eine XBOX One mit Sunset Overdrive, wenn nicht noch was schief läuft ;)

Wenn man sich eine Konsole zulegt sind Exklusivtitel nun mal das Salz in der Suppe. Absolute Must Haves gab es bis jetzt auch noch nicht. Bloodborne könnte der erste Titel dieser Art werden, von daher wünscht man sich schon, dass er Exklusiv bleibt.

So sieht's aus. Wobei für mich persönlich der PC außen vor ist. Hab aber aus genau dem Grund immer alle Konsolen gehabt - Exklusivtitel sind schon was feines.

Wenn man sich eine Konsole zulegt sind Exklusivtitel nun mal das Salz in der Suppe. Absolute Must Haves gab es bis jetzt auch noch nicht. Bloodborne könnte der erste Titel dieser Art werden, von daher wünscht man sich schon, dass er exklusiv bleibt.

Dann hol dir ne One, da gibt's schon nen ganzen arsch voll Must haves. DR, sunset, forza, horizon, titanfall... Eine himmlische Auswahl. :)

Eben ich sag es schon lagen, wer sich heute ne Playstation kauft, der kauft sich die XBOX nur später. Aber ne Playstation ist spielerisch gesehen einfach nicht ebenbürtig. Es ist schön das sie 1080p haben, aber es nützt nichts, wenn dann Killzone DER Exklusiv Shooter sein soll. ;)

Wie kommst du darauf, dass ich ein Problem damit habe? Ich disskutiere einfach nur gerne :D Ich halte es nun mal für völlig ausgeschlossen, weil alle Fakten gegen eine PC Version sprechen. Bisher konnte niemand etwas vorweisen, dass für eine PC Version spricht.

Ich kauf mir übrigens nächste Woche eine XBOX One mit Sunset Overdrive, wenn nicht noch was schief läuft ;)
Jetzt machst du mich aber nervös.Du und eine Xbox? Bin gespannt wie lange das gut geht:D Hast du schon mit deiner Freundin darüber gesprochen? Wie hat sie reagiert? :D;)

Shadow Fall sehe ich als Ausrutscher in Folge des Launchdrucks der PS4. Das nächste Ding von Guerilla Games wird sicherlich wieder eine höhere Qualität aufweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt machst du mich aber nervös.Du und eine Xbox? Bin gespannt wie lange das gut geht:D Hast du schon mit deiner Freundin darüber gesprochen? Wie hat sie reagiert? :D;)

XBOX 360 war letzte Gen sogar meine Hauptkonsole ;)

Die weiß bescheid. Der Vorschlag sie früher zu holen kam sogar von ihr :D

Eben ich sag es schon lagen, wer sich heute ne Playstation kauft, der kauft sich die XBOX nur später. Aber ne Playstation ist spielerisch gesehen einfach nicht ebenbürtig. Es ist schön das sie 1080p haben, aber es nützt nichts, wenn dann Killzone DER Exklusiv Shooter sein soll. ;)

Wie niedlich. ;)
Schon mal überlegt, dass auch Spieler gibt die keine Egoshooter Fanatiker sind ?
Falls ich mir jemals die One kaufe, dann nur wegen Forza und FH ! :D

Zurück