God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt

Abwarten. Kommt's eben erst in 3 Jahren außerdem ist es mir eh scheiss egal :D
 
Ist und war vollpreis. Ob ihr nein anderes angebot wahrgenommen habt ist auch Latte. War kein 44€ UVP game.
Und das bloodbourne für den PC kommt hab ich auch öfter gelesen und ist auch sehr wahrscheinlich. Wäre auch nicht schlimm.
 
@Psychotoe2008
Doch das wäre schlimm. Dann hat Sony ein Zugpferd weniger im Stall und davon ab ist die Gen (MS + Sony und teilweise Nintendo) echt zum davonlaufen obwohl ich mit dem ein oder anderen Spiel meinen Spaß habe.
 
Pilzi und der Kater, voll in ihrer Verteidigungsstellung.:D
 
Ach Quatsch. Die 100k verkauften pc Einheiten sind doch kein Ding. Außer indies und Chris robert nimmt kein Schwanz den PC als gaming Plattform ernst. Sollen sie die pcler lücklich machen. Wichtig ist bei exklusiv nur der Ausschluss zwischen MS/sony

Das ihr alle keinen Spaß mit den konsolen habt tut mir leid für euch. Ich genieße die exklusiven, die remastered und Multis in vollen Zügen und empfinge die gen als Mega. Für mich waren schon echte Granaten dabei.
 
God of War 3 war zweifelsfrei ein grandioses Spiel.
Aber ein Remaster brauch ich da auch nicht wirklich.
 
Aber 45€ für LoU ist schon korrekt.
Weiß ich noch ziemlich genau da 30-40€ meine persönliche Schmerzgrenze für das Spiel war.
 
Und das bloodbourne für den PC kommt hab ich auch öfter gelesen und ist auch sehr wahrscheinlich. Wäre auch nicht schlimm.

Dann kannst du ja eine Quelle nennen :D

Ich hab bei Google auf die schnelle nur folgendes gefunden:

Bloodborne: PC-Release abgeschmettert
Bloodborne: PC-Release abgeschmettert

Das einzige was ich zum Them PC gefunden haben war, dass PC User eine Petition gestartet haben, damit Bloodborne auch für den PC erscheint.

Wie gesagt, Sony hat die Rechte an der Marke, ist Publisher und hat das Spiel auch mitentwickelt. Kein Playstation Titel auf den das zutrifft, ist jemals für den PC erschienen.

Von daher versteh ich nicht, wie du dir so sicher sein kannst, wenn alles dagegen spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem wenn es auch für den PC erscheinen sollte? Oder willst du damit nur Protzen das es Exclusiv für die PS4 ist?Los gib es schon zu;)
 
Bei Gamestop vielleicht. :-D Habe auch 50 EUR dafür bezahlt, also 49,99 EUR. ;-)

Hab es im Saturn gekauft weil es auf Amazon.de auch 60 gekostet hat. Und wie Psycho bereits sagte, war der UVP nicht 45 Euro oder ähnliches. Ist auch egal. Wenn ich ein Spiel will, was ich meine, es verdient es, dann schaue ich nicht wo ich es 5-10 Euro günstiger bekomme, sondern das ich es schnellstmöglich zocken kann. Dafür hole ich mir mittlerweile zu selten neue Games.
 
Ich bins Kater... Ich komme nie mit Quellen daher und stifte nur Unruhe :D

Ich hab ehrlich keine Quelle. Und das kam von den Machern, meine ich. Natürlich war und ist da nix konkret. Kommt bestimmt 2-3 Jahre später wenn es für 9,99 überall zu haben ist und es keine sau mehr interessiert. So wie GTA, hihihi. Jaja, gta Preisstabil und so... Ihr wisst was ich meine.

Ich freu mich ehrlich für euch, dass ein für euch dicker Brocken kurz vorm Start steht.

Worum geht's nochmal? Ach ja, kratos bekommt ein facelifting. Ist nir wayne, keine reihe die ich mag. Deshalb ist ein remastered für mich uninteressant. :)
 
Zurück