• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt

Am besten du heulst weiter!!! Aber auf eine weinerliche Diskussion hab ich jetzt gar kein Bock!!!

Also geht es dir doch nur um Exclusiv Titel.;)Kauf dir lieber mal Qualität.

Gehts bei einer Zweitkonsole nicht immer nur um Exklusivtitel ;)

Ori and the Blind Forest hat eine Metascore von 89%, einen User Score von 89% und auch im entsprechenden Gamezone Ersteindruck Tread ist jeder vom Spiel begeistert.Willst du jetzt behaupten, dass das Spiel schlecht ist? ;)

Wenn`s dich beruhigt, ich kauf mir auch Halo 5, das neue Gears of War, Tomb Raider und Quantum Break.

Edit:
Sunset Overdrive liegt bereits der Konsole bei.

Zuletzt bearbeitet:
Gehts bei einer Zweitkonsole nicht immer nur um Exklusivtitel ;)

Ori and the Blind Forest hat eine Metascore von 89%, einen User Score von 89% und auch im entsprechenden Gamezone Ersteindruck Tread ist jeder vom Spiel begeistert.Willst du jetzt behaupten, dass das Spiel schlecht ist? ;)

Wenn`s dich beruhigt, ich kauf mir auch Halo 5, das neue Gears of War, Tomb Raider und Quantum Break.
Blöd nur, dass es Ori nur für die Xbox one gibt(den PC lass ich mal aussen vor)Deswegen schrieb ich ja, dass du dir Qualität kaufen sollst.Damit meinte ich das komplette Xbox one Equipment;)Ori ist leider wohl eine Ausnahme, was Qualität angeht.

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield1980
Für das Spiele brauch nur einen guten PC und kann Ori auch spielen. Also nur Konsolen exklusiv.

Ich war Halo Fan aber nach dem letzten Teil, nein nicht die MCC, habe ich kaum Lust auf einen neuen Teil. Gears of War keine Ahnung ob da ein neuer Teil gut wird. Tomb Raider muss erst noch zeigen ob es nicht doch wieder zu viel Shooter drin ist. Quantum Break? Was das wird sehen wir später. Wenn es so abwechslungsreich wie Alan Wake wird dann wird es auch nichts.
Dies sind nur meine Meinungen und auch nur aus aktueller Sicht. Ich könnte mir neben die Wii U und der PS4 noch eine XOne stellen aber wo zu wenn ich auf das ganze Multimedia keine Lust habe und Indies, die ganz unbekannten, mich nur dann interessieren wenn ich die Konsole/das System eh hab aber dafür extra was kaufen tu ich eher nicht.
Indys sind wirklich nicht alle Müll aber zu 50 % für mich nicht der Kaufgrund für eine Konsole.

God od War 3 nochmal in HD? Nein danke und da fast egal für welchen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur, dass es Ori nur für die Xbox one gibt.Deswegen schrieb ich ja, dass du dir Qualität kaufen sollst.Damit meinte ich das komplette Xbox one Equipment;)Ori ist leider wohl eine Ausnahme, was Qualität angeht.

Warum ist das blöd???

Warum soll ich mir Spiele kaufen, die ich überhaupt nicht mag? Das wäre, als würdest du zu Schmadda und Psycho sagen, dass sie sich Bloodborne kaufen sollen :D

Die Chancen, dass die zwei anderen Indietitel die mich interessieren, ebenfalls hohe Qualität haben, stehen sehr gut. Inside ist von den Limbo Machern und schnitt genauso wie Cuphead, dass mich ebenfalls interessiert, bei Previews durchgehend sehr gut ab.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das blöd???

Warum soll ich mir Spiele kaufen, die ich überhaupt nicht mag? Das wäre, als würdest du zu Schmadda und Psycho sagen, dass sie sich Bloodborne kaufen sollen :D

Die Chancen, dass die zwei anderen Indietitel die mich interessieren, ebenfalls hohe Qualität haben, stehen sehr gut. Inside ist von den Limbo Machern und schnitt genauso wie Cuphead, dass mich ebenfalls interessiert, bei Previews durchgehend sehr gut ab.
Blöd ist es deswegen weil es nicht für deine PS4 erscheint. :D;)Naja wenn du soviel Wert und Hoffnung auf Indiespiele hast, dann klingt das für mich so, als wenn du doch bis jetzt enttäuscht von der PS4 bist was AAA Exclusiv Spiele angeht.Und die genannten Indie Spiele,sollen deine Enttäuschung etwas besänftigen. Ganz im Ernst, wer kauft sich eine Konsole wegen den Indie Müll? Ausser Garfield natürlich:D

Zuletzt bearbeitet:
Blöd ist es deswegen weil es nicht für deine PS4 erscheint. :D;)Naja wenn du soviel Wert und Hoffnung auf Indiespiele hast, dann klingt das für mich so, als wenn du doch bis jetzt enttäuscht von der PS4 bist was AAA Exclusiv Spiele angeht.Und die genannten Indie Spiele, deine Enttäuschung etwas besänftigen. Ganz im Ernst, wer kauft eine Konsole wegen den Indie Müll? Ausser Garfield natürlich:D

Finde ich nicht blöd sondern sogar gut, dass beide Konsolen ihre Exklusivspiele haben. Ich hab kein Geheimnis darum gemacht, dass das erste PS4 Jahr schwach war, was Exklusivspiele angeht. Sony braucht leider immer länger, um in die Gänge zu kommen. Den Kauf hab ich trotzdem nie bereut. 2015 sieht auch schon deutlich besser aus. Allein schon wegen Bloodborne :mosh: Ich kaufe mir die XBOX One auch nicht wegen der Indiespiele. Ich hab immer gesagt, dass ich mir die XBOX One wegen Exklusivspielen wie Halo 5 kaufe. Indiespiele sind für mich auf beiden Konsolen nur eine Ergänzung zu den großen Titeln.

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert es ,dass die PS4 bis jetzt für mich, ziemlich stark schwächelt was die Exclusiv Spiele angeht.Bloodborne ist der erste Titel, der Hoffnung macht.Mal sehen ob es die Erwartungen erfüllt.Aber ich bin guter Dinge. Schließlich hab ich auch eine PS4 bei mir hier stehen, allerdings mit viel Staub:D

Ganz im Ernst, wer kauft sich eine Konsole wegen den Indie Müll?

Ganz ehrlich, weißt du überhaupt was ein Indie-Game ist?
Kommt mir so vor, als ob du Indie-Games mit Smartphone-Games verwechselst.

Indie-Entwickler verzichten lediglich auf einen Publisher und bestehen meist aus vergleichsweise kleinen Teams.
Heißt ja nicht, dass dabei nur Müll-Spiele rauskommen.

Und wenn ich mir so Spiele wie "Kingdom Come: Deliverance" oder "Star Citizens" anschaue, denke ich schon, dass sich jemand wegen solchem "Indie-Müll", ne Konsole oder einen ausreichend starken Rechner zulegen würde.

Oh.Wollte dich nicht damit Persönlich angreifen.Wenn du damit Glücklich bist, dann soll es so sein.

Indiespiele verkürzen einfach nur die Wartezeit auf die Blockbustertitel und können manchmal auch kleine Meisterwerke werden oder sogar selbst zum Blockbustertitel avancieren.

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen ;)
Finde nur deine Einstellung etwas ignorant.
Indie gleich Müll? ^^

Bei Games wie "Kingdom Come: Deliverance" könnte man doch nicht mal unterscheiden, ob's jetzt indie ist oder nicht. wenn man's nicht schon vorher wüsste.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Sicherlich gibt es den ein oder anderen guten Titel.
Vom Grundsatz Teile ich skarpins einstellung, Indie = Müll!

Zurück