Gravity Rush kommt auf die PlayStation 4
Gravity Rush kommt auf die PlayStation 4 - PSinside
Yeah, das nächste Remastered![]()
Ich fand Primal ziemlich mittelmässig. Ein typischer Grafikblender.
Liegt daran das God of War 3 auf der PS3 schon Hammer aussah. ;-)
Naja ,Sony scheint das Tatkräftig zu unterstützen bzw.man kümmert sich kaum um neue Marken.Statdessen folgt eine Neuauflage nach der anderen für die PS4.Sehr schade.Man gibt sich nicht mehr die Mühe zu den PS2 und PS3 Zeiten. Mal sehen wieviel Exclusiv Titel als Neuauflage noch kommen werden.Wenn es wenigstens nur Sony wäre.
Das hat damals mich echt aus den Latschen gehauen!
Naja ,Sony scheint das Tatkräftig zu unterstützen bzw.man kümmert sich kaum um neue Marken.Statdessen folgt eine Neuauflage nach der anderen für die PS4.Sehr schade.Man gibt sich nicht mehr die Mühe zu den PS2 und PS3 Zeiten. Mal sehen wieviel Exclusiv Titel als Neuauflage noch kommen werden.
Really ? Keine neuen Marken ?
Until Dawn, The Order1886, Horizon, Driveclub, Silent Hills, Bloodborne sind nur mal paar Bekannte die Sony in die Entwicklung geschickt hat.
Glaube manche vergessen dass Sony bei jeder Gen immer etwas spät auf Touren kommt, dann aber schon geile Exclusives raushaut.
Was Remaster Spiele angeht, da kotzt mich Sony langsam aber echt an, Last of Us, GoW, sicher bald auch Beyond Two Souls und die Uncharted Trilogie. Remasterspiele aus der letzten Gen sind nur reine Abzocke !
Klar gibts Silent Hill schon ewig, aber das neue Game hat glaube ich nichts mit dem PS1 Spiel zu tun, außer dass es von Konami kommt und auch Genre Horror ist.Silent Hill ist eine neue Marke![]()
Fragt sich wieviel davon Tatsächlich erscheinen wird.Und vor allen Dingen wann.Sony bringt mit Abstand die meisten neuen Marken. Es ist genug angekündigt für die PS4.
Silent Hill ist eine neue Marke![]()
Wow, es geht aufwärts:-)Und danach kommt das Sommerloch:-)Nächste Woche mit Bloodborne. :-D