God of War 3: GoW3 -Technik Analyse

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Wer sich für die verwendeten technischen Einzelheiten von GoW3 interessiert, der sollte den unteren Link in Betracht nehmen^^ Ein sehr gut geschriebener Artikel, welcher die ganzen Einzelheiten separat erklärt.

http://www.eurogamer.de/articles/the-making-of-god-of-war-iii_2
 
Beim lesen des Artikels dachte ich mir ob der Artikel wohl von Sony persönlich verfasst wurde.. so liest es sich zumindest..

Als ich dann am ende gesehen habe dass vieles aus der Making of DVD kommt war mir alles klar XDD

Sorry GoW3 sieht wirklich gut aus aber so phänomenal wie in dem Artikel dann nun auch wieder nicht..
 
Is mir zu viel Technik-Gebrabbel...deshalb hab ich keine Lust den Artikel zu lesen:p

Ich finde GoW3 sieht spitze aus und da muss man kein Sony-Mitarbeiter sein um das zu erkennen...ausserdem hatte ich lange nicht mehr soviel Spass im SP. Ob´s jetzt Referenzgrafik ist - keine Ahnung, ist mir aber auch wurscht.
War auf jeden Fall nett an zusehen!;)
 
Zurück