Ghost Recon: Advanced Warfighter: Review sagt: nicht alle maps zu 16

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Der Multiplayer-Part bietet uns erstaunlich viele Spielvarianten. Wir können an einer Konsole per Splitscreen mit bis zu vier Spielern ebenso zocken, wie mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig per lokal vernetzter Konsolen (System Link) oder über Xbox Live. Vorbildlich ist es, dass man mit bis zu vier lokalen Spielern an einer Konsole online gehen kann und das es einen Coop-Mode gibt, der auf bestimmten Karten sogar bis zu 16 Spieler erlaubt. Die Standard Coop-Karten sind aber für vier bis acht Spieler gedacht.

Hä?
Welche maps gehen denn nicht zu 16?
Afaik gibt es 10 Multiplayer maps, die nacheinander die Multiplayer Co-op Kampagne erzählen und IMO sind die alle zu 16 spielbar, steht so auch hinten auf der Packung.
Ich hab noch nicht alle gespielt und war auch gestern an Fight Night dran, aber kann es sein, das es Co-op Objective und Mission Mode gibt?
Die Option Mission steht weiter unten, nach den ganzen Co-op und Team Varianten.
 
Oben Unten