Ghost Recon 3 verschoben?

xbox360gamer

Benutzer
hi,
ich hab hier in einer news vom 14.2.2006 gelesen das ghost recon 3 ende februar rauskommt.in einem GH 3 trailer steht ab 9.3.2006 im handel.im saturn sagen sie,irgendwann im februar.und es ist heute schon der 22ste.
wisst ihr was richtig ist und wann es endlich rauskommt?
bye,xbox360gamer

Es stand schon lange fest, dass GR3 am 9. März erscheinen würde. Heute wurde es nochmal auf den 17. März verschoben.

NEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN :(
Ich will nicht noch länger warten!
Kommt die US Version etwas früher und kann man die auf ner PAL Konsole zocken? Weis da wer was? :)

Hab mir grad erst den 2. Teil geholt. Bis zum 17. März schaff' ich das durch! :bigsmile:

Nope, erst mal nur Teil 2. Das Addon könnte man sich aber ja fast nochmal vor dem 3. Teil holen - gibt's bei Ebay bestimmt für nen Zehner... Gut, dass du's nochmal sagst 8)

Entwarnung, scheinbar wurde nur die Xbox Version auf den 17. verschoben. Bei der 360 bleibt es beim 9. März.

und ich hatte wirklich geglaubt 17.märz.:0
hoffentlich wird es nicht noch einmal verschoben.ich freu mich schon aufs spiel.:mosh:
bye,xbox360gamer

Es wurde gar keine Version verschoben. Die Xbox -und Xbox 360 Version kommen am 9 März, es war auch nie die Rede das es verschoben wird. Data wer hat denn dir den Flo ins Ohr gesetzt ?;)

Doch, Xbox am 17. März. Ihr werdet ja sehen, ihr Ungläubigen. ;)

Laut Ubisoft Vertreter kommt es am 9. März raus.

Die Xbox Version kommt am 17. März und die 360 Version am 9. März

Zurück