Ghost Recon 3: Der erste Überhammer für die 360?

M

morrowind

Guest
Ahoi
Ich hab neulich den fantastischen artikel über Ghost recon 3 im Man!ac gelesen. Testwertung: 90%.
Meiner Meinung nach hat mich das ganz schön überrascht. Das Spiel soll absolut motivierend und bombastisch präsentiert sein. Was haltet ihr davon?
 
Wenn ich ganz Ehrlich bin interesiert mich nur der Multiplayermode bei Ghost Recon 3.
Wird Online sicher ne Größe werden das Spiel!
Mann spielt sich Online bis denne.
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Ahoi

Ich hab neulich den fantastischen artikel über Ghost recon 3 im Man!ac gelesen. Testwertung: 90%.

Meiner Meinung nach hat mich das ganz schön überrascht. Das Spiel soll absolut motivierend und bombastisch präsentiert sein. Was haltet ihr davon?
Den hab ich auch gelesen. Hat die Janina auch mal gut gemacht, im Gegensatz zum miesen Test zu Black in der selben Ausgabe.
War schon ein wenig überraschend, aber da meine eigenen Meinungen über Wertungen mit kaum einem anderen Magazin mehr überreinstimmen, glaube ich es.
EDIT: Zusatz: Der Multiplayer-Modus ist ja was ganz interessantes, also das Video mit den Features dazu fand ich schon klasse. Also wer sagt, dass Next Gen nur in Sachen Grafik vorhanden ist, der irrt schon ein wenig, denn auch die Übergänge der einzelnen Levels, was im Test so positiv betrachtet wird zeugen doch davon, dass mehr draus gemacht wird und das Cross Com schaut bei einem Video der XBOX-Version auch recht mies aus, da dort nur ein neues Bild alle paar Sekunden gezeigt wird, könnte man fast sagen. Naja, es ist halt dort nicht flüssig sondern ruckartig dargestellt.
Der Grafikstil gefällt mir übrigens auch sehr gut. Alles in ein wunderbares Licht getaucht und einige Effekte z.B. auch bei Nacht haben mir bei dem MP-Video schon sehr gut gefallen.
 
... von Überhammer möchte ich jetzt noch nicht sprechen, aber für den Anfang ist es schon ganz nett ;):)
 
Grafisch gesehen find ich vor allem die weitsicht hammermäßig!
Ich warte noch andere wertungen ab, wenn die ebenso positiv sind, kauf ich es mir. Auch wenn das Amerika-gegen-böse-Terroristen Schema langsam nervt.
 
Also ich finde das Spiel wird gut werden.
Vorallem, weil man gemeinsam mit Freunden spielen kann, mit Mikrofon!!!

Achja Battlefield 2 braucht keiner, weil Ghost kann man genauso gegeneinander Spielen
 
Ich habe mal ne Frage?

Ist Ghost Recon 3 uncut oder nicht?
Ich habe die DV bestellt weil ich zahle keine 80 Euro für die EV.

Wenn die DV cut ist, was sieht dann anders aus?

Ich dachte die bringen keine gekrüzten Spiele mehr heraus:meckern:
 
Hi Leute, ich hätt ma ne wichtige Frage an euch:
Hat das Dt GR deutsche Sprachausgabe oder Englische? Oder kann man das einstellen? Weil auf deutsche Kommandos hab ich in nem Kriegsgebiet keinen bock^^
 
Wer von Euch hat es schon angezockt?
Heute hat GZ ja ein paar Exemplare reingekriegt.
 
Hoffen wir mal das bald ein entsprechendes Review folgt. Wenns kein überhammer wird, wird wohl der erste Überhammer dann mit Oblivion starten hehe;)

Ich fand bisher eigentlich alle ghost Recon teile sehr gut. Leider muss ich sagen das ich die PC Versionen um Längen besser fand, denn trotz auto-Aim waren die xbox-Teile nicht wirklich das Wahre. Mal sehen wie das bei GR3 aussehen wird :)
 
Zurück