GFL 2: Der Diskussionsthread

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Mistery
Noch sind es satte 6 Punkte auf Gladbach:praise:
Das wird eine ganz schön schwierige Aufgabe!;)

Wann ich haben was geschrieben? ;):bigsmile:

@data

Du wirst nichts mehr zu lachen haben, wenn Hansa 16. wird und eine Klage einreichen, weil dem BVB die Lizenz nicht entzogen wurde:D:D:D
 
Ups Mystery, habe Greenkeeper gemeint. Normalerweise bist du ja der Rostock-Freak:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ups Mystery, habe Greenkeeper gemeint. Normalerweise bist du ja der Rostock-Freak:bigsmile:

Kann ja mal passieren;) Aber ganz unter uns, die Chancen das Hansa es noch schafft sind minimal, so dass ich mich schon langsam, aber sicher auf die 2. Liga vorbereite. Eigentlich sind sie für mich abgestiegen, wobei noch ein kleiner Funken Hoffnung da ist.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ups Mystery, habe Greenkeeper gemeint. Normalerweise bist du ja der Rostock-Freak:bigsmile:

Kann ja mal passieren;) Aber ganz unter uns, die Chancen das Hansa es noch schafft sind minimal, so dass ich mich schon langsam, aber sicher auf die 2. Liga vorbereite. Eigentlich sind sie für mich abgestiegen, wobei noch ein kleiner Funken Hoffnung da ist.

Gut, abgestiegen sind sie noch nicht, aber es wird sehr schwer. Ich denke aber dennoch, dass Hansa in der Liga bleibt und denke das Nürnberg absteigt:praise:;)

EDIT:
Juhu, zehnte Seite und das bevor die Saison anfängt:bigsmile: Weiter so;)
 
Jaja Hansa wirds schon schwer haben aber die andern Vereine solten aufpassen den merke To finish first you have to finish first.
Es geht hier zwar nicht um den ersten Platz, man kann den Spruch aber auch auf den Abstiegskampf anwenden.
 
Man kann den Spruch schon verwenden, aber im Fall Hansa glaub ich hilft der nichts mehr :bigsmile:
 
Da hilft eigentlich nur noch die Notschlachtung :bigsmile:
 
Ich bin eher für Verteilung der Spieler haben wenigsten die anderen Vereine noch was davon. Denn später mal in der Bezirksliga :bigsmile: brauchen die Hanseaten die Spieler eh nicht mehr :bigsmile:
 
Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchen
(Marcel Reif beim Spiel Schalke 04 - Bayern München)

Alle Gegner sind gleich. Nur die Trikots verschieden.
(Milovan Beljin)

Das ist schon so lange her, da muss ich noch Dauerwelle gehabt haben.
(Martin Pieckenhagen auf die Frage, wann Hansa Rostock das letzte Mal zu null gespielt habe)

Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein.
(Werner Lorant)
 
Ich post ma a bissl weider:bigsmile:

Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!
(Toni Polster nach einer Niederlage)

Ich weiß noch nicht wahrscheinlich irgendwo in den Süden, Kanada oder so.(Mehmet Scholl)

Auswärts sind wir zur Zeit nur, um Hallo zu sagen.
(Niko Kovac)
 
Meine Mannschaft ist fünfzehn- oder sechzehnmal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.
(Manfred Krafft)

Der Ball war so lasch geschossen, den konnte man unterwegs noch aufpumpen.
(Eduard Geyer zu einem verschossenen Elfmeter)

Wenn der Kopf nicht da ist, sondern nur eine Hülle, dann ist es egal, ob Du mit einer Viererkette spielst oder einer Schneekette.
(Klaus Augenthaler)

Und wieder nur 500 Zuschauer im Kölner Südstadion, rufen Sie an und ich gebe Ihnen die Namen durch.
(Werner Hansch)

Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
(Bert Papon, der Trainer von Dumfernline, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7-Niederlage)

Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit.
(Hans Meyer)
 
Ich leg dann auch noch ein paar dazu.

Gerade im Angriff kann O'NEal gute Angreifer vorweisen.
(Sprecher von BR5)

Ich fair foul gespielt. Ich nicht getreten.
(Vlado Saric, ehem. RW-Essen)

Ich mache nie Kommentare über Schiedrichter, und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen Arsch nicht aufgeben.
(Ron Aktinson)

Wenn man über Rechts kommt, muss die hintere Mitte links wandern, da es sonst vorn Einbrüche gibt.
(Karl-Heinz Rummenigge)
 
Keine Lust zu stöbern... Wann geht´s denn endlich los? Will die Mistschaufler fertig machen.:bigsmile:
 
ja, ihr habt Euch hier schon ziemlich heiß geredet.

Bis 15 Uhr am 21. ist ja noch was Zeit.;)
 
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass Tommy am ersten Spieltag doppelt spielt? =)
Hatte Olli vergessen :D

Hier der richtige Spieltag:

1. Spieltag Don 21.04.05 – 15:00
Nintendo Hater 09 (Database) - PK Panthers (partykiller)
Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) - Gamezone Canibals (menirules)
TFA Eppelinga (rossi) - Traktor Marlow (farinurlaub2002)
City Hunters Dream Team 2005 (tommykaira) - DJK TuS Stenern (ben.k.)
TSG Bau Rostock (mysterygamer) - FC Entenhausen (olli007)
Brucker Bullen (spille) - 1. Haberer SC Miesbach (rams-es)
 
Nicht das es zu Mißverständnissen kommt, ihr könnt auch jetzt schon tippen ;) Bringt euch, dass ich's pünktlicher on bringen kann :D
 
Zurück