GFL 2: Der Diskussionsthread

Nein olli, keine Sorge, Du mußt Deinen Freund Hoyzer nicht im Knast besuchen... :bigsmile:
 
Der Hoyzer hat mich schon letztes Jahr die Meisterschaft gekostet :meckern::meckern::meckern:

;)
 
Bereits 1/8 von den Antworten vom Vorsaison-Thread und das vor Beginn der Liga, hat sich ja gelohnt das anstellen der Spam Könige :D
 
Sei froh, daß es die Spam- und nicht die Witzen-Könige angezogen hat :bigsmile:
 
NaNaNa so geht das aber nich das der Thread soweit abrutscht.:bigsmile:
Damit der Post wenigstens ein bissl mit Fuball zu tun hat:

Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht.
(Andreas Brehme)


:)
 
Ach, wo wir wieder beim Fußball wären. Steckt nicht Hansa Rostock in Schwierigkeiten was den Abstieg anbelangt? :bigsmile:
 
Spille hat folgendes geschrieben:

Ach, wo wir wieder beim Fußball wären. Steckt nicht Hansa Rostock in Schwierigkeiten was den Abstieg anbelangt?:bigsmile:

Wie,wo davon weiß ich nichs.
Ach du meinst sicher das wir 6 Pkt. rRückstand haben zu Gladbach.
Naja ich denke das der TommyKaira am ende der Saison heulen wird und nicht ich und Mysterygamer:bigsmile:.

EDIT: Ich möchte noch hinzufügen Deutscher Meister wird nur der FCH, nur der FCH, nur der FCH:nut:

:)
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Spille hat folgendes geschrieben:


Ach, wo wir wieder beim Fußball wären. Steckt nicht Hansa Rostock in Schwierigkeiten was den Abstieg anbelangt?:bigsmile:


Wie,wo davon weiß ich nichs.

Ach du meinst sicher das wir 6 Pkt. rRückstand haben zu Gladbach.

Naja ich denke das der TommyKaira am ende der Saison heulen wird und nicht ich und Mysterygamer:bigsmile:.


EDIT: Ich möchte noch hinzufügen Deutscher Meister wird nur der FCH, nur der FCH, nur der FCH:nut:


:)

FC Homburg? muahahaha:bigsmile::bigsmile:

Aber ich wünsche Rostock, daß die Aufholjagd noch belohnt wird.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:


Spille hat folgendes geschrieben:



Ach, wo wir wieder beim Fußball wären. Steckt nicht Hansa Rostock in Schwierigkeiten was den Abstieg anbelangt?:bigsmile:



Wie,wo davon weiß ich nichs.


Ach du meinst sicher das wir 6 Pkt. rRückstand haben zu Gladbach.


Naja ich denke das der TommyKaira am ende der Saison heulen wird und nicht ich und Mysterygamer:bigsmile:.



EDIT: Ich möchte noch hinzufügen Deutscher Meister wird nur der FCH, nur der FCH, nur der FCH:nut:



:)


FC Homburg? muahahaha:bigsmile::bigsmile:


Aber ich wünsche Rostock, daß die Aufholjagd noch belohnt wird.
Der Sch**-Fußball soll belohnt werden? Die waren soooo schlecht gegen Nürnberg...;)
 
Aber ich finde das sich Rostock so richtig wacker gegen Nürnberg geschlagen hat :bigsmile:.
Ich wünsche Rostock in der kommenden Saison schon mal den Wiederaufstieg in die zweite Liga :bigsmile:
 
Ich nicht. Die können sich ruhig in die Landesliga verabschieden :bigsmile:
 
Das wäre aber schade, dann hat ja Nürnberg einen Sieg weniger in den kommenden Saisonen :bigsmile:
 
Wie säh´s eigentlich auf, wenn 1860 nächste Saison noch in Liga 2 spielen würde....würden die dann trotzdem in der neuen Allianz-Arena spielen oder in dieser anderen Bruchbude (weiß den Namen grad nicht mehr)?? ;) :D Die Münchner Fraktion hier müsste das doch wissen, oder? ;)
 
Irgendwann auf der Hauptseite von Gamezone.de

EA: Rechte an der GFL gesichert.:bigsmile:

Thorsten dürfte dann finanziell ausgesorgt haben.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Irgendwann auf der Hauptseite von Gamezone.de


EA: Rechte an der GFL gesichert.:bigsmile:


Thorsten dürfte dann finanziell ausgesorgt haben.;)
:D
Muhahaha...joa, das wär´s noch. ABER: die müssten dann soweit ich weiß ja auch an UNS Lizenzgebühren für die Verwurstung unsere Teams zahlen. ;) Aber Thorsten hääte dann tatsächlich wohl vollkommen ausgesorgt. :D
 
Zurück