GFL 2: Der Diskussionsthread

partykiller hat folgendes geschrieben:

trag's mit Fassung, du hast ja schon angekündigt, daß die Newbies unberechenbar sind.

Und als solcher wollte ich halt gegen den Vizemeister (verneig) einen ordentlichen Einstand abliefern.
Die Panthers haben sozusagen am ersten Spieltag die Krallen ausgefahren!:sun:
Und irgendwann werden sie auch gestutzt.:blackeye:

Dann hoffe ich, daß deine Krallen dich am 6.Spieltag verlassen :bigsmile:
 
Wer weiß, bis dahin sind die wieder nachgewachsen und geschärft.:bigsmile:

Für das Duell "Panthers vs. Bulls":0
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Wer weiß, bis dahin sind die wieder nachgewachsen und geschärft.:bigsmile:

Für das Duell "Panthers vs. Bulls":0
Na das hoffe ich nicht. Ich habe eine Lösung, ich werde meine Bullen mit Heckenscheren ausstatten :bigsmile:
 
aha: Spille mit den Scherenhänden?

Oder etwa: Come to Freddy (Kruger)!

Ich muß mich wohl vorsehen, sonst landen meine Panther noch im Zoo, oder in einer Las Vegas Show!;)
 
Eher werden deine Panther nach dem Spiel im Streichelzoo landen :bigsmile:
 
yeah, in your dreams!

Deine Bullen werden nicht mal mehr zum Decken taugen, wenn wir mit ihnen fertig sind (schlitz).:eek:

Dann sind die Bullen so handzahm, daß Sie nur noch bei Wild-West-Shows auftreten können.:0

Ha, bring 'em on!:devil:
 
Tick und Trick waren am ersten Spieltag der GZ Liga mal wieder in Topform. Track musste nach 10 Minuten das Spielfeld leider verlassen nachdem er wütend, nach einem nicht gegebenen Elfmeter, auf den Schiedsrichter eingepickt hat. So ist sie halt die Jugend, noch etwas ungestüm.

Leider hatten die Panzerknacker die Taschen voll mit geklautem Schmuck aus der gegnerischen Umkleidekabine und liefen deswegen den gegnerischen Stürmern etwas hinterher - was dann auch zwangsläufig zu den 2 Gegentoren geführt hat.
 
Wann kommen endlich die ERGEBNISSE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Wann kommen endlich die ERGEBNISSE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

7 Leute haben noch nicht abgegeben, 15:00 Uhr ist Schluss -> 16/17 Uhr.
 
Satte 7 Leute????? Ja sind die denn von allen guten Geidtern verlassen worden????? :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Satte 7 Leute????? Ja sind die denn von allen guten Geidtern verlassen worden????? :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
ich dachte schon, Du hättest es diesmal wieder verschwitzt, daher mein Hinweis im Brainstorming thread, aber diesmla warst Du wohl nicht säumig.

Ich war ebenfalls brav und habe schon getippt.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:


Satte 7 Leute????? Ja sind die denn von allen guten Geidtern verlassen worden????? :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

ich dachte schon, Du hättest es diesmal wieder verschwitzt, daher mein Hinweis im Brainstorming thread, aber diesmla warst Du wohl nicht säumig.


Ich war ebenfalls brav und habe schon getippt.


Nein. Diesmal hab ich aufgepasst. Aber trotzdem Danke für die Erinnerung!
 
Bei meinem Glück hat der Gegner der Nintendo Hater natürlich abgegeben.:meckern:;)
Noch wenige Minuten. Die Spanung ist am Höhepunkt. Die Zuschauer sind aus dem Häuschen. Die Stadien beben.
 
Ich weiß das Farin grad wieder am Simulieren is also könnte das schwer mit seinem Tipp.:bigsmile:
 
Will nicht mehr W A R T Ä Ä Ä N !!!!!!! :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
2. Spieltag Mon 25.04.05 – 15:00
FC Entenhausen (olli007) - City Hunters Dream Team 2005 (tommykaira) 2 - 0
DJK TuS Stenern (ben.k.) - TFA Eppelinga (rossi) 0 - 1
Traktor Marlow (farinurlaub2002) - Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) 0 - 1
Gamezone Canibals (menirules) - Brucker Bullen (spille) 2 - 2
1. Haberer SC Miesbach (rams-es) - Nintendo Hater 09 (Database) 4 - 0
PK Panthers (partykiller) - TSG Bau Rostock (mysterygamer) 1 - 0

Nicht Abgegeben:
BenK
Spille
Mystery
FarinUrlaub
Menirules

Tabelle kommt dann nachher. Bin gerade bisserl :meckern: :meckern: :meckern:
 
Huch: Thorsten. Ich saß neben Spille am Samstag, als er seinen Tipp abgegeben hat. Da bin ich mir 100 %ig sicher...
 
Zurück