GFL 2: Der Diskussionsthread

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Irgendwann auf der Hauptseite von Gamezone.de


EA: Rechte an der GFL gesichert.:bigsmile:


Thorsten dürfte dann finanziell ausgesorgt haben.;)
:D
Muhahaha...joa, das wär´s noch. ABER: die müssten dann soweit ich weiß ja auch an UNS Lizenzgebühren für die Verwurstung unsere Teams zahlen. ;) Aber Thorsten hääte dann tatsächlich wohl vollkommen ausgesorgt. :D

In der Tat, die Lizenz für City Hunter´s Dreamteam ist nicht gerade billig:bigsmile:. Ganz zu schweigen von dem dann geplanten Cover mit einem meiner Topstürmer, wie z.B. Ryo Saeba:praise:;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
In der Tat, die Lizenz für City Hunter´s Dreamteam ist nicht gerade billig:bigsmile:. Ganz zu schweigen von dem dann geplanten Cover mit einem meiner Topstürmer, wie z.B. Ryo Saeba:praise:;)

Gut das hier keine die unterschriebenen Verträge liest :D
 
Hey, ich wittere einen Betrug:meckern::meckern: ROSSI!!!, bitte sofort etwas zu dem Thema sagen:meckern::bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
ROSSI!!!, bitte sofort etwas zu dem Thema sagen:meckern::bigsmile:

Rossi hat in weiser Vorraussicht einen etwas weitläufigeren Vertrag als der Rest unterschrieben ;)
 
Das wäre auch ein kuter Scherz im zuge des 1. April gewesen, schade ist schon vorbei.;)
 
Eines ist schon mal klar: Ihr bekommt keine Jungfrauen mehr.:meckern:
 
Ich habe den Plural benutzt.:bigsmile:

Wir machen hier ordentlich Spam. Ich hoffe die Liga beginnt früher.;)
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Eines ist schon mal klar: Ihr bekommt keine Jungfrauen mehr.:meckern:

Püh...ich hab doch schon eine (sofern sie mich net betrügt)...:D

Ja, und, wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du sie einfach so an den Initiator des Quiz herschenken/stiften. Pfui, wie garstig. Andererseits hieß es ja, daß die Schönste für den Veranstalter sein soll, also ehrt es Dich eigentlich schon wieder ein bisschen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


DataBase hat folgendes geschrieben:



Eines ist schon mal klar: Ihr bekommt keine Jungfrauen mehr.:meckern:


Püh...ich hab doch schon eine (sofern sie mich net betrügt)...:D


Ja, und, wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du sie einfach so an den Initiator des Quiz herschenken/stiften. Pfui, wie garstig. Andererseits hieß es ja, daß die Schönste für den Veranstalter sein soll, also ehrt es Dich eigentlich schon wieder ein bisschen.
Hey, das war natürlich ´nen Joke, soweit würde ich auch für die GZL natürlich nie gehen, und meine ****** dafür stiften...;) :D
 
@ Mistery
Noch sind es satte 6 Punkte auf Gladbach:praise:
Das wird eine ganz schön schwierige Aufgabe!;)
 
Ist doch egal, ob Hansa absteigt, das interessiert doch niemanden.;)

Hauptsache Schalke wird nicht Meister. Das sind die wichtigen Sachen im Fußball.:bigsmile:
 
Zurück