• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geile Bunnies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derjens87

Bekanntes Gesicht
Hey,habe eben mal wieder an geile bunnies gedacht...auf welchen typ von frauen steht denn ihr?? groß,klein, schwarz(haarig),blond etc.??? schreibt hier mal eure meinung rein. bilder dazu wären klasse. ich finde langhaareige brünetten mit pumps einfach nur geil!!
habe eben versucht ein bild einzufügen,wie geht das???[/img]

... :) Dafür gibts andere Seiten im Netz...oder? Interessiert dich echt was andere Typen für Frauen wollen?! Das finde ich den bisher merkwürdigsten Thread hier, nicht böse gemeint...glaube ich.

Auf MTV und Viva laufen immer Handywerbungen, wo du nette Boys und Girls aus deiner Umgebung findest. Kann ich nur empfehlen, obwohl ichs selbst noch nicht gemacht habe. :kuh:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich steh nr auf richtige SCHLAMPEN! So wie Jann Lee ;):p8):sun:

Genial. Mir gefällt das Topic :D
Um in Swar Manier zu antworten:

Du magst also auch Bahnhofs-Toiletten? :D

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Genial. Mir gefällt das Topic :D

Um in Swar Manier zu antworten:

Du magst also auch Bahnhofs-Toiletten? :D

Ich muss dich korrigieren es sollte heißen, um in Dj Manier zu antworten:

Du machst es also auch mit Thorsten in Bahnhofstoiletten :D

Natuerlich mag ich Bahnhofstoileten! .... immerhin wohn ich da seit ich dort geboren wurde...:blackeye:

8)

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Natuerlich mag ich Bahnhofstoileten! .... immerhin wohn ich da seit ich dort geboren wurde...:blackeye:

8)

Sind zufällig rossi und dj deine Nachbarn ;)

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ich finde langhaareige brünetten mit pumps einfach nur geil!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Pumps, ja. Sinte gute. Ich steh auf Blondinen mit Gummistiefeln.

P.S.:

Klickssu "Img"
Fügssu Link ein
Klickssu nochmal "Img"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück