Gears of War 4

4k HDR ...nur das brennt die Netzhaut weg und bringt den Grafikblendeffekt !

Ich sag ja nicht, dass es in 1080p schlecht ist.
Sag ja, dass es super und besser als der Durchschnitt aussieht :D

Gott sei Dank hab ich das Spiel heute wieder eingelegt. Bislang war ich nur bis knapp zum Ende von Akt 1 gelangt und dachte nur: Ziemlich ermüdend das Ganze.

Ab Akt 2 ging es aber los und die Action-Feuerwerk-Achterbahn drehte richtig auf! Bin Jetzt am Ende von Akt 3 und das Spiel ist ein echter Kracher geworden!

Das ist wieder ein ECHTES Gears! :mosh:

Ich finde auch das Gears 4 super geworden ist, habs auch schon 2 mal durchgespielt und etliche Stunden im Horde Modus verbracht.

Mein größter Kritikpunkt is aber der extrem langsame Fortschritt im Hordemodus, da dauert es ja auch bestimmt 100 Std oder so um allein eine Klasse aufzuleveln. Das alle Spieler zusammen sich das Geld Teilen und einer alleine ohne Absprache alles für irgendein Blödsinn ausgeben kann is auch richtig mieß. Der Modus macht zwar trotzdem noch Spaß, aber im 3 Teil war es deutlich besser.

Och Mensch, jetzt ist das Spiel schon wieder zu Ende. Der letzte Akt war viel zu kurz :(

Werde aber sicher noch mindestens einen zweiten Durchgang starten. Das Spiel erreicht natürlich nicht ganz die Klasse des 2. Teils, aber es ist für mich auf jeden Fall auf Platz 2 in der Gears Reihe.

Hat wirklich wieder richtig Spaß gemacht und ich freu mich jetzt wieder auf den nächsten Ableger! :)

Habe auch mal den zweiten Durchgang in 4K gestartet. Sieht schon klasse aus. Nachdem man den Roboterpart hinter sich gebracht hat wird es sich richtig gut.

Im Ranking kämen bei mir Gears 2, Gears 1 Ultimate, Gears 4, Gears 3 und Judgement.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der fünfte Teil scheint zwar technisch nochmals einiges draufzulegen aber irgendwie hats mich nicht beeindruckt. Hätte ich die letzten paar Wochen nicht Detroit und God of War gezockt, würde es mich vermutlich beeindrucken.
Jedenfalls soll das mit der Grafik in 60 fps auf der X laufen.

Also ich finds schon richtig fett, gerade so bei Minute 12 wo man den Schwarm sieht. Das wird was.

Sieht auf jeden Fall fein aus. Tat Teil 4 aber auch schon auch wenn es spielerisch nur gut für mich war. Spaß hat es aber allemal gemacht gerade im Koop

Wird bestimmt wieder ganz cool. Teil 4 hat mir wieder richtig gut gefallen. Nur schade, dass der fünfte Teil nicht schon dieses Jahr kommt. :(

Mal ne Frage zu Teil4
Wie stark ähnelt er Teil 2?
Vom Feeling und Gameplay?
Kostet nicht mehr die Welt und könnte meine Box wieder entstauben :D

Mal ne Frage zu Teil4
Wie stark ähnelt er Teil 2?
Vom Feeling und Gameplay?
Kostet nicht mehr die Welt und könnte meine Box wieder entstauben :D

Gameplay ist ähnlich. Das Feeling hingegen ist anders. Es ist nicht mehr so düster und dreckig.
Das Spiel Spiel bracht eine gewisse Zeit, bis es interessant wird und im Spiel gibt es einige Tower Defense Passagen, die das Spiel künstlich in die Länge zieht.
Persönlich ist es nach Judgment, der schlechteste Teil. Der Titel ist im Pass enthalten und man kann es für einen 10er zocken.

Für mich der beste Teil gemeinsam mit dem zweiten. Was sind denn Tower Defense Passagen? Erzähl mal.
Der frischzellen Kur hat dem Game gut getan. Es nimmt sich auch nicht mehr so ernst und macht Sau Spaß. Ist auch ein Stück schneller geworden. Hammer Game mit übertriebener Grafik bei entsprechender Hardware

Ich freu mich ja riesig auf das Gears Tactics.
Das könnte was für mich sein. ??????

Für mich der beste Teil gemeinsam mit dem zweiten. Was sind denn Tower Defense Passagen? Erzähl mal.

Musst nicht gleich schnippisch sein.

Mit Tower Defense meine ich den Part, wo du eine bestimmte Anzahl an Gegnerwellen überleben musst. Das kommt im Spiel 3 mal und wirkt für mich deplatziert.

Zurück