Klingt nicht gerade überragend
Wie viel schneller ist es denn geworden?
Mich hat schon früher immer genervt das Gears so lahm ist.
Ich dachte halt für 20€ macht man da nix falsch
Musst nicht gleich schnippisch sein.
Mit Tower Defense meine ich den Part, wo du eine bestimmte Anzahl an Gegnerwellen überleben musst. Das kommt im Spiel 3 mal und wirkt für mich deplatziert.
Klingt nicht gerade überragend
Wie viel schneller ist es denn geworden?
Mich hat schon früher immer genervt das Gears so lahm ist.
Ich dachte halt für 20€ macht man da nix falsch
Das hat man in so ziemlich jedem Shooter und Gears hat doch Horde erfunden. Es passt also nirgends besser rein als bei Gears.
Hatte CoD sowas nicht auch mal?Welcher Shooter hat solche Elemente im Singleplayer?
Du hast eine Kiste mit der du Waffen und Türme produzieren kannst und damit sollst du 3 Wellen überleben, eher du in nächste Gebiet kommen kannst und damit mit der Story weiter machen kannst.
Das hatte weder die vorherigen Gears noch Spiele wie Uncharted, Tomb Raider, Battlefield oder COD.
Im MP hätte ich nichts dagegen. Im Singleplayer hab ich mir immer gedacht, dass ich jetzt eher mit der Story weitermachen würde, anstatt 20 Minuten das gleiche zu machen.
Hab so lange gespielt bis man seinen Dad gefunden hat.
Wie weit ist das?
Und das andere Titel soetwas nicht haben als Dagegen-Argument zu nutzen ist mal Blödsinn. Finde es i.O. wenn mal neues probiert wird. Auch wenn nicht immer alles auch angenommen wird.
Das war total cool. Hat mir Spaß gemacht. Ich versteh nicht wie man den Part kritisieren kann, war ja auch nciht aufgesetzt. Und das in Shootern passagen kommen in denen man Wellen abwehren muss, ist doch nichts neues.
Also bei CoD, BF und Co. sind solche Abschnitte immer mit dabeiUnd das in anderen Shootern Wellen abwehren musst stimmt so auch nicht. Spiele wie Tomb Raider oder Uncharted bieten auch die Möglichkeit die Gegner leise zu töten oder sogar keinen zu töten.
Uncharted 3 hatte da auch so me nervige Szene.
Wo im Schiff Speisesaal 5 wellen Gegner überstanden werden mussten.
Uncharted 3 hatte da auch so me nervige Szene.
Wo im Schiff Speisesaal 5 wellen Gegner überstanden werden mussten.