Gears of War 4

Mich hat weder die Grafik noch das gameplay vom 4er beeindruckt.

Nach all den lobungen über die monströse Grafik habe ich wohl mehr erwartet gehabt.

Klingt nicht gerade überragend :(
Wie viel schneller ist es denn geworden?
Mich hat schon früher immer genervt das Gears so lahm ist.

Ich dachte halt für 20€ macht man da nix falsch :D

Also wenn die alten für dich lahm waren, dann ist es der 4 auch. Vom Gameplay solltest du nichts neues erwarten. Es ist halt more of the same.

Wie gesagt am besten über den Pass zocken und vielleicht dann bei Ebay günstig zugreifen.

Musst nicht gleich schnippisch sein.

Mit Tower Defense meine ich den Part, wo du eine bestimmte Anzahl an Gegnerwellen überleben musst. Das kommt im Spiel 3 mal und wirkt für mich deplatziert.

Das hat man in so ziemlich jedem Shooter und Gears hat doch Horde erfunden. Es passt also nirgends besser rein als bei Gears.

Teste es doch einfach mal :)

Mir hat die Kampagne sehr viel Spaß gemacht. Gutes aber auch bekanntes Gameplay, geile Grafik und sympathische neue Charaktere.

Ein Schwachpunkt ist nur wirklich der erste Akt mit den Robotern. Aber später wird die Kampagne deutlich besser.

Hab so lange gespielt bis man seinen Dad gefunden hat.
Wie weit ist das? :D

Das hat man in so ziemlich jedem Shooter und Gears hat doch Horde erfunden. Es passt also nirgends besser rein als bei Gears.

Welcher Shooter hat solche Elemente im Singleplayer?
Du hast eine Kiste mit der du Waffen und Türme produzieren kannst und damit sollst du 3 Wellen überleben, eher du in nächste Gebiet kommen kannst und damit mit der Story weiter machen kannst.
Das hatte weder die vorherigen Gears noch Spiele wie Uncharted, Tomb Raider, Battlefield oder COD.
Im MP hätte ich nichts dagegen. Im Singleplayer hab ich mir immer gedacht, dass ich jetzt eher mit der Story weitermachen würde, anstatt 20 Minuten das gleiche zu machen. Und das ganze passiert 3 mal im Spiel wo zufälligerweise die magische Kiste erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich einmal ran setzt dann ziehst es durch. Für 20€ kann man es auf jeden Fall spielen

Welcher Shooter hat solche Elemente im Singleplayer?
Du hast eine Kiste mit der du Waffen und Türme produzieren kannst und damit sollst du 3 Wellen überleben, eher du in nächste Gebiet kommen kannst und damit mit der Story weiter machen kannst.
Das hatte weder die vorherigen Gears noch Spiele wie Uncharted, Tomb Raider, Battlefield oder COD.
Im MP hätte ich nichts dagegen. Im Singleplayer hab ich mir immer gedacht, dass ich jetzt eher mit der Story weitermachen würde, anstatt 20 Minuten das gleiche zu machen.
Hatte CoD sowas nicht auch mal?

Hab so lange gespielt bis man seinen Dad gefunden hat.
Wie weit ist das? :D

Nicht weit genug. Noch ein wenig weiter und du bist mit dem Roboterpart durch. Danach wird es noch besser.

Die Tower Defense Abschnitte hätte Ich auch nicht zwingend gebraucht. Richtig gestört haben die aber auch nicht.

Und das andere Titel soetwas nicht haben als Dagegen-Argument zu nutzen ist mal Blödsinn. Finde es i.O. wenn mal neues probiert wird. Auch wenn nicht immer alles auch angenommen wird.

Und das andere Titel soetwas nicht haben als Dagegen-Argument zu nutzen ist mal Blödsinn. Finde es i.O. wenn mal neues probiert wird. Auch wenn nicht immer alles auch angenommen wird.

Nur weil es Gears hat und der Rest nicht, ist für mich auch kein Pro Argument. Etwas probieren ist ja nicht schlecht. Nur muss man auch Kritik zulassen wenn es nicht geklappt wie vielleicht von den Entwickler gedacht.
Wenn man diese 3 Passagen weggelassen hätte, dann hätte es dem Spiel in kleinster Weise geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
Das war total cool. Hat mir Spaß gemacht. Ich versteh nicht wie man den Part kritisieren kann, war ja auch nciht aufgesetzt. Und das in Shootern passagen kommen in denen man Wellen abwehren muss, ist doch nichts neues.

Das war total cool. Hat mir Spaß gemacht. Ich versteh nicht wie man den Part kritisieren kann, war ja auch nciht aufgesetzt. Und das in Shootern passagen kommen in denen man Wellen abwehren muss, ist doch nichts neues.

Ja ist doch schöne wenn du Spaß hattest. Es gibt aber auch Menschen die es anders sehen. Wieso ich es anders sehe, hab ich bereits beschrieben.

Ich hatte halt keinen Spaß, weil ich in einem Gebiet feststeckte und immer das gleiche machen musste. Türme platzieren, Gegner killen und nach jede Runde wieder Türme platzieren und dann wieder Gegner killen. Und das ganze mehrere Wellen lang. In anderen Shootern dauert es halt nicht so lange wie Wellen abzuwehren.

Und jedes Mal findet eine NPC rein zufällig diese Kiste.

Und das in anderen Shootern Wellen abwehren musst stimmt so auch nicht. Spiele wie Tomb Raider oder Uncharted bieten auch die Möglichkeit die Gegner leise zu töten oder sogar keinen zu töten.

Den game Pass gibt es immer wieder mal für ein Euro.

Probiere es aus, in nem Monat hast du es wahrscheinlich eh locker durchgespielt. Wenn es dir dann gefällt und du online spielen willst kannst du es dir ja immer noch kaufen oder den gamepass laufen lassen

Uncharted 3 hatte da auch so me nervige Szene.
Wo im Schiff Speisesaal 5 wellen Gegner überstanden werden mussten.

Ja, eine. Man hat es aber nicht mehrmals wiederholt. Und wenn, dann wurde man zurecht kritisiert.

Sorry aber ich finde es einfach nervig wenn man 20 Minuten auf der Stelle tritt, weil eine Welle auf die nächste folgt. Vorallem, wenn du das gleiche mehrmals machst.

https://youtu.be/Swu5932vMzA

ich spreche natürlich nur für mich aber die Passagen wirken nie aufgesetzt oder gestreckt. Gerade dadurch das es mal mehr war, durch die geschütze ect., waren das sehr coole Passagen. Ich würde dem Ding mal ne Chance geben. Kostet ja praktisch nichts mit dem 1 Euro angeboten.

Zurück