Gears of War 4

Gerade durch den Fabrikator haben mir die Wellen bei Gears 4 ziemlich gut gefallen. Hat etwas Abwechslung und leicht taktisches in die Wellen gebracht. Dazu waren in den Wellen auch teils noch größere Gegner wie Scions und Häscher/Träger dabei.
Hat mir persönlich besser gefallen als wenn man in anderen Spielen 20 Minuten lang durchgehend die gleichen Standard Gegner serviert bekommt.
 
Ich hab immer ne Kachel mit „jetzt 1 Euro verlängern“ oder so ähnlich.
 
Gears of War 4 hat mir persönlich ziemlich gut gefallen. Sobald man den Anfang übersteht, der leider ziemlich deplatziert wirkt, bekommt man echtes Gears Feeling mit einer ganzen Portion Fanservice.
 
Wäre total geil wenn sich hier mal 5 Leute finden würden und man könnte ne schöne Runde Horde bis 50 spielen ohne das einer vorzeitig verlässt und man sich wirklich abspricht wer was macht.
 
Ach das is doch kein Ding, so schlecht bist du bestimmt nicht.:)
Cool dann wären wir schonmal 3. hat noch wer bock drauf?
 
Nächste Woche wäre Zeit für eine Nachtschicht ;-)
 
Könnte auch eine Runde mitmachen. Alle Charakter mit ordentlicher Ausrüstung auf Level 10. Nur der Soldat hinkt da etwas (kein Level 6 Hammer). Habe den einfach nicht so gern gespielt :)

Kommt aber darauf an wann ihr die Runde machen wollt.
Wobei auf entsprechenden Karten auch mit 4 Mann eine 50er Unfassbar Runde gut machbar ist,solange ein guter Pioneer und guter Späher im Team ist. Dazu noch 2 Waffenexperten oder ein Waffenexperte und ein Scharfschütze. (je nach Map)
 
Es gibt Ausrüstungen und Levels ;-)
Wenn ich dabei bin übernehme ich gerne die wichtige Rolle des Noobs.
 
Es gibt Ausrüstungen und Levels ;-)
Wenn ich dabei bin übernehme ich gerne die wichtige Rolle des Noobs.

Genau. Man kann jede Klasse bis max 10 Leveln. Je höher der Level, desto mehr Fähigkeiten können mitgenommen werden. Diese Fähigkeiten kann man ebenfalls noch bis max Level 6 verbessern.

Oder was meinst du? :)
 
Ja leider dauert es verdammt lange eine Klasse auf 10 zu bringen. Bisher habe ich nur den Pionier auf Lv 10.
 
Vorhin Gears 4 noch etwas weiter gespielt.
Ich hoffe das Roboterlevel ist bald vorbei.

Das Teil macht echt null Spaß.
 
Jep, die Roboterabschnitte sind nicht der Bringer. Der weitere Verlauf wird deutlich besser.
 
Ich versuche mich durchzubeißen :)

technisch ist es auf der Vanilla aber eher Mittelmaß.
Frames laufen sher konstant und Auflösungsschwankungen fallen wenig auf.
Dafür sind die Animationen stark verbesserungswürdig und manche PS2 Textur sticht negativ ins Auge.
 
Zurück