Gears of War 4

Ist das standardmäßig aktiviert?
Da bekommt man ja Angst seine Xbox einzuschalten :D

Ich meine das war standardmäßig aus. Macht ja auch keinen Sinn das auf nicht-X Geräten als Standard zu setzen. Die haben ja nix davon außer Platzverschwendung. Aber wechselwillige können sich alles schon mal schön vorab ziehen. Also gut das sie es anbieten.

Die Option ist toll, ohne Frage.
Stellt euch vor zum Start ziehen Millionen One Nutzer hunderte GB?

Ist selbst für die MS Server das beste :)

Standard ist auf aus. Habe die Option bei mir aber auch schon eingeschaltet. So kann der 07.11 kommen.

So seit Freitag zocke ich auch Gears 4 , hab kurz in den MP reingucken wollen und bin da dann erst mal 2 Std kleben geblieben, Gestern Abend dann Horde ausprobiert, Leider nur bis zur 40 Welle gekommen dann haben sich die Mitspieler verpisselt. Waren schon ab ca Welle 10 zu dritt da zwei abgehauen sind.
Vom Story Modus hab ich bisher zu meiner eigenen Schande noch gar nix gesehen :p

Kannst dir ja die 10 stündige Testversion runterladen.
Damit kannst jeden Spielmodus ordentlich testen :)

Habe auch überlegt mir das mal zu holen aber wenn man es solange testen kann ist es natürlich eine feine Sache

So seit Freitag zocke ich auch Gears 4 , hab kurz in den MP reingucken wollen und bin da dann erst mal 2 Std kleben geblieben, Gestern Abend dann Horde ausprobiert, Leider nur bis zur 40 Welle gekommen dann haben sich die Mitspieler verpisselt. Waren schon ab ca Welle 10 zu dritt da zwei abgehauen sind.
Vom Story Modus hab ich bisher zu meiner eigenen Schande noch gar nix gesehen :p
Die unteren Horde Modi (aktuell Monstermash) haben nur 25 Wellen. Da kommen immer schon alle 5 Wellen die Bosswellen. Da zieht sich das nicht ganz so. Da gibt es aber kein Unfassbar. Nur normal und Wahnsinnig. Das reicht auch, da die Gegnerstärke ebenfalls schon nach 5 Wellen ansteigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiß jemand, ob die Downloadcodes für die ersten drei Teile und Judgement mit nem deutchen Xbox Live Account funktionieren ?
Finde nämlich 30 Euro bei gameware für 5 Spiele sehr günstig.

Wenn du auf den 2ten Teil verzichten kannst gibt's die Ultimate Edition bei Saturn für 30 Euro. Inkls Season Pass. Die hab ich mir da auch geholt und das Spiel rockt.

Wenn du auf den 2ten Teil verzichten kannst gibt's die Ultimate Edition bei Saturn für 30 Euro. Inkls Season Pass. Die hab ich mir da auch geholt und das Spiel rockt.
Der zweite Teil wurde mir noch nachträglich über XBox Live von MS zugeschickt. Weiß aber nicht ob die das jetzt auch noch machen.

Soll wohl so gewesen sein das du gears 4 bis Ende 2016 gezockt haben musst. Sollte ich Falsch liegen bitte ich um Verbesserung

Zurück