Gears of War 4

Auch bei der digitalen Variante bekommt man die Codes für Gears 1 bis 3 und Judgement über Xbox Live zugeschickt.
Wüsste nicht das das nur zeitlich begrenzt war.
 
Wie ist denn das mit Play Anywhere?

Wenn ich die digitale Xbox-Version kaufe, bekomme ich da einen separaten Key für die PC-Version zugeschickt oder nutzen beide Versionen den selben Key?
 
Ab der zweiten Hälfte des zweiten Aktes zieht es an und hält sich gut bis zum Ende.
Im Gegensatz zu den klassischen GoW ziehen sich die kargen Untergrundlevel nicht so sehr in die Länge.
Und für einen Teil 4 fühlt es sich erfrischend neu an.
Definitiv eines der besserer GoW im Singleplayer-Modus.

Die Roboter-Gegner hätte man sich trotzdem sparen können :D
 
Bin grad GoW4 am Pumpen und war leicht geschockt:

76f737c6-1ef7-43f2-94ed-0846df300fec.jpg

Auf der Xbox war das aber nicht so riesig, oder? :D
 
Hab jetzt mal den ersten Akt abgeschlossen. Gameplay ganz gut so weit.

Das Artdesign finde ich aber wieder schrecklich :D
 
Am Anfang nicht, aber das war auch bei Halo 5 so, welches mittlerweile auch 100 GB oder so will... siehe auch Quantum Break und kommendes Forza 7.

MS ist ne Schweinefirma, weil sie nur noch halbe Spiele auf Disk ausliefert!
Also bei Gears und Halo würde ich kaum von Schweinefirma sprechen, sondern von gutem Service. Bei Gears gab es 12 Monate lang jeden Monat ein Update mit neuen Inhalten wie neue Karten, Spielmodi ect.Und das kostenlos.Logisch das das Spiel da so groß wird. Bei Halo das gleiche.Viele kostenlose Updates!
 
Bei Quantum Break liegt das auch hauptsächlich an den Videos, hab ich mal gelesen

Forza kann man immerhin auch ohne zusätzlichen Download zocken, auch wenn's dann etwas beschnitten ist ^^
"Naturally, the game can be played from the disc alone. However, if you want to experience the true depth and breadth of content in Forza Motorsport 7, you’ll want to take the additional update"

Das sind halt mittlerweile auch Dateigröße, die auf keine einzelne Bluray mehr passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer zum Xbox One X Enhanced Update:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es wird wohl einen nativen 4K Modus geben und mit geringerer Auflösung sogar einen 60fps Modus. Das ganze natürlich garniert mit HDR und höheren Qualitätseinstellungen der PC-Version. Einfach herrlich.
 
Oh Mann, Gears lädt gerade ein 27 GB Update. Das ist dann wohl schon das 4K Upgrade.
 
Wie groß ist das Spiel insgesamt?
Hatte die PC-Version die 4K-Texturen schon seit Release oder kommt da auch ein extra Update? Die PC-Version kommt insgesamt auf 54Gb
 
Dann hab ich Gears wohl mit nem anderen Spiel verwechselt ^^
Hatte aus irgendeinem Grund 54 GB im Kopf :D
 
Ich dachte die 4k updates werden auch nur gezogen wenn man ne x sein eigen nennt, wegen unnötigem Speicher etc...
 
Ist das standardmäßig aktiviert?
Da bekommt man ja Angst seine Xbox einzuschalten :D
 
Zurück