Gears of War 4

Dann sind wahrscheinlich Deckungsshooter nichts für dich :-)

Ich mag jeden Deckungsshooter außer Gears :)
Hatte Gears, Gears 2 und Gears Ultimate.
Waren alles Fehlkäufe.

Sind bestimmt gute Spiele, aber irgendwie taugt mir die MArke nicht.
Und ich will es einfach nicht wahrhaben :D
 
Kennst du Dark Sector?
Das ist mega geil!
Nein. Kannte ich nicht.
Habe mir gerade mal was dazu angeschaut. Könnte durchaus gut sein :-)

Das Spiel kam 2008 auf den Markt. Das war gerade das Jahr wo ich mit der XBox360 wieder mit zocken angefangen hatte. Da ging das Spiel wohl noch an mir vorbei.
 
Nein. Kannte ich nicht.
Habe mir gerade mal was dazu angeschaut. Könnte durchaus gut sein :-)

Das Spiel kam 2008 auf den Markt. Das war gerade das Jahr wo ich mit der XBox360 wieder mit zocken angefangen hatte. Da ging das Spiel wohl noch an mir vorbei.
Schade, das ist echt ein ganz starkes Game! Leider hier indiziert. An Gears 2 reicht es selbstverständlich nicht ran.
Seit Halo Wars 2 liegt meine One recht unbenutzt rum.
Würde die gerne wieder mal einschalten und was spielen :bigsmile:
Sobald der Dreamcast Emulator da ist, wird nur noch Xbox One geballert!!
Skirr!!
 
Gears of War 4 hat mir viel Spaß gemacht. Geile Kampagne. Den schwachen ersten Akt hat der Rest und vor allem das letzte starke Drittel mehr als wettgemacht.

Teil 5 darf aber gerne noch mutiger werden in Sachen Neuerungen und größeren Levels.
 
Leider hier indiziert. An Gears 2 reicht es selbstverständlich nicht ran.

Skirr!!
Ist Gears 2 viel besser als Gears 1? Oder ist es eher "more of the same"?
Hab bis jetzt nur dein Ersten gezockt und konnte damit nicht so viel anfangen.
Gameplay war eigentlich ganz gut, aber irgendwann fand ich es zu eintönig
Hab das Spiel nicht mal beendet.

Das Artdesign fand ich jetzt auch nicht so toll. Die aufgepumpten Chars und der typische "Unreal"-Look sind nicht so meins gewesen :D
 
Die Steigerung von Gears 1 zu Gears 2 ist in etwa so wie die Steigerung von Uncharted 1 zu Uncharted 2.

Gears 2 ist nach wie vor der beste Teil der Serie und ein echter Must Have Titel. Hoffe noch auf ein Remake wie bei Teil 1.
 
Ist Gears 2 viel besser als Gears 1? Oder ist es eher "more of the same"?
Hab bis jetzt nur dein Ersten gezockt und konnte damit nicht so viel anfangen.
Gameplay war eigentlich ganz gut, aber irgendwann fand ich es zu eintönig
Hab das Spiel nicht mal beendet.

Das Artdesign fand ich jetzt auch nicht so toll. Die aufgepumpten Chars und der typische "Unreal"-Look sind nicht so meins gewesen :D
Wie gut, dass due fragst!
Hab Gears 1 zum Release damals geholt, weil megahype.
Und ich fand es dann nicht schlecht, aber dem Hype nicht gerecht, sodass ich für den ersten Durchgang ewig gebraucht habe;
die Abwechslung hat einfach gefehlt, zu viele Sachen haben sich wiederholt.
Daher hab ich mir Teil 2 nicht zum Release geholt - ein Fehler. Dazu muss ich sagen, dass ich mich nur auf den Single Player beziehe.
Teil 2 war/ ist das ultimative Actiongame! Es ist auf dem Bildschirm immer was los. Es ist wie eine Achterbahnfahrt mit grandiosen
Scripts und erstklassigen Leveldesign. Und jetzt etwas Urkomisches. Gears 2 bietet sogar eine relativ packende Story, an die ich mich
heute noch erinnere. In Gears 2 stimmt einfach alles und ich sehe es als großen Fehler an, dass Gears 1 geremastert wurde und nicht Gears 2.
 
Nice, dann geb ich der Reihe vllt. doch mal wieder ne Chance.
Mit Gears 1 ging es mir nämlich ähnlich wie dir, nur dass ich es nie zu Ende gebracht habe :)
 
Nur fand ich bei Uncharted schon den ersten Teil grandios und bei Gears nicht :D
Hab UC1 ganz ohne Erwartungen gezockt und war dann überrascht wie gut das Spiel dann war. Und der Grafikblendeffekt erst
Hatte Glück, dass das Spiel bei meiner PS3 mit dabei war. Hätte mir das sonst vllt nicht gekauft :D
Oder wahrscheinlich schon, nach dem ganzen UC2-Hype :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 4 hat mir viel Spaß gemacht. Geile Kampagne. Den schwachen ersten Akt hat der Rest und vor allem das letzte starke Drittel mehr als wettgemacht.

Teil 5 darf aber gerne noch mutiger werden in Sachen Neuerungen und größeren Levels.

Heute angespielt und....die Roboter in Akt 1 hauen einen wirklich nicht vom Hocker. Akt 1 Kapitel 2 - Rein und Raus spielt sich schon fast wie Space Invaders. Das kann nur besser werden :D
 
Ich würd sagen nein, neuer Hauptchar, wenn auch verwandt mit den alten und ansonsten gilt: ists nicht menschlich? Knalls ab.
 
Zurück