Gears of War 3

KiLL3R7

Bekanntes Gesicht
Da ja Gears 3 :xb360: mehr oder weniger angekündigt wurde, würde es mich mal interresieren was ihr euch am meisten von dem neuen Teil erhofft. ich freue mich jedenfalls wie die Story von Gears 3 weitergeht und hoffe auch das der MP diesmal nicht so laggt :bigsmile:

-eine erneute grafische Steigerung
-kein verspätetes Texturenachladen
-das man die Story zu einem guten Abschluß bringt
-und den Schwierigkeitsgrad erhöht. Den fand ich beim 2 Teil zu niedrig.

Ich hoffe es fällt vom Himmel direkt in meine :xb360:, denn ich hab
keine Lust noch mehr Geld in die Serie zu investieren.
Nur im Splitscreen Coop machts Spass....

BIbf hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe es fällt vom Himmel direkt in meine :xb360:, denn ich hab

keine Lust noch mehr Geld in die Serie zu investieren.

Nur im Splitscreen Coop machts Spass....

Ähhhhm nein ;)
Aber ist ja Ansichtssache :)

GoW ist super, vor allem zu Zweit - aber eine Story...neeee. Ist gerade mal gut genug, um einen Grund zu haben von A nach B zu laufen und dabei ganz, ganz viele Cs umzuschießen/zersägen ;) Ich sage nur: Ich habe einen Plan... Wir gehen rein und schießen alle Tod... WOW OSCARREIF :mosh:

giles hat folgendes geschrieben:

GoW ist super, vor allem zu Zweit - aber eine Story...neeee. Ist gerade mal gut genug, um einen Grund zu haben von A nach B zu laufen und dabei ganz, ganz viele Cs umzuschießen/zersägen ;) Ich sage nur: Ich habe einen Plan... Wir gehen rein und schießen alle Tod... WOW OSCARREIF :mosh:

Ist doch auch n guter Plan, weiß gar net was du willst... wir stehen noch und die nicht mehr :bigsmile:

mhhhhh es sollte nicht Nachlassen in Sachen Story.

+ nach Teil drei soll es bitte noch weiter gehen.

Es sollte vielleicht ein wenig mehr Spielzeit bieten!
Hatte immer relativ wenig für mein Geld hatte ich den Eindruck!
Erinnere mich nur zu gut an Teil 2! Spiel kam nachmittags an, am nächsten morgen kam ein Kumpel zum Coop zocken vorbei und abends war das Ding durch! Daraufhin hab ich mich am nächsten Tag hingesetzt und das Ding auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad durchgemacht! Danach ab ins Regal und vergessen!
2 Tage Spass für viel Geld! Naja....Teil 3 wird trotzdem direkt gekauft!! :praise:

Das einzige heftige manko war das teils extreme laggen im online modus ! Ich gebe die hoffnung nich auf das da mal was passiert und der teil auch für uns in Deutschland gut spielbar wird !

Ich hab mir mal gerade auf gametrailers die wishlist von denen angeguckt.
Da sind einige interessante Sachen dabei.
Am besten wäre ja, wenn man das Spielprinzip beibehält und nicht so viel rumprobiert. N paar neue Gegner, Locations, Waffen etc. sind aber natürlich genauso wie ein 4-Player-Coop erwünscht.:p;)

Zurück