• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GCN= 99€

@Meni&Maddin!

Dann möchten wir die Quelle sehen!!!:praise: :praise:

Ihr seid nicht auf dem neuesten Stand der Dinge!!!:praise: :bigsmile:
 
@choci

Etwas einfach mal so zu glauben oder hinzunehmen fällt dir schon verdammt schwer, oder? :bigsmile:

EDIT:

Achja und soviel noch dazu, dass alle den Cube nicht mehr mögen (allein von heute):



Namco entwickelt Tales of Symphonia

21.02.03 - Namco arbeitet an Tales of Symphonia, das im Juli 2003 in Japan erscheinen soll. Das Rollenspiel war bislang als Tales of Phantasia angekündigt. Es bietet Cel-Shading Grafik und Echtzeit-Kämpfe.
CLICK (IGN.com 'Tales of Symphonia')


--------------------------------------------------------------------------------


Neuvorstellungen noch vor der E3

21.02.03 - Nintendo plant einige neue Gamecube-Titel noch vor der E3 Messe vorzustellen. Das schreibt die Nintendo Dream in ihrer neuesten Ausgabe. Um was es sich handelt, ist nicht bekannt.


--------------------------------------------------------------------------------


Zwei neue Projekte von Factor 5

21.02.03 - Factor 5 Hat gegenüber IGN.com bestätigt, an zwei neuen Spielen für den Gamecube zu arbeiten. Der erste Titel soll auf der E3 vorgestellt werden, während der zweite wohl erst später enthüllt wird.


Also ich bin ja mal sehr gespannt! :praise:
 
hört sich ja nicht schlecht an

auf der E3 sollen glaub ich 10 neue cube titel vorgestellt werden
 
@choci

Ich hab das aber auch schon irgendwo gesehen, aber eben das meine ich! Es wurde dementiert, ob dus nun gesehen hast oder nicht, aber ich kann ja mal für dich suchen gehen! :)
 
die Sache mit dem Entwicklern...genauer gesagt Codemasters und Infogrames, gib ich jetzt nur ei billiges Kommentar ab: " Wir kammen auch zur N64 Zeit ohne Codemasters aus!" (auch wenn es sehr heftige durststrecken gab)aber wer ein N64 sein eigennannte hat Himmel und Hölle mitgemacht!:) :knockout:
 
@ chocobo

Autofahrergebet:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind ;P
 
@ Choci

Ich hab seit 2,5 Jahren nen 15 Jahre alten Renault 19, 175000 Kilometer und bis jetzt eine Reperatur! Und zwar die Bremsen sind ausgewechselt worden (wie bei allen anderen Autos auch).
Mein Dad hat nen neuen Laguna. Dazu muss man nicht viel sagen. Einfach ein Hammergeiles Auto! Kein Zündschlüssel...
Meine Mom hat nen Twingo. Hatte ein paar Reperaturen, die nicht hätten sein dürfen.
Meine Schwester hat nen Megane Cabrio. Fähr seit 2 Jahren OHNE irgend ne Reperatur.

Und wegen Wertverlust:
Laut der Schwacke-Liste haben BMW und VW mehr Wertverlust als Renault... :bigsmile: :praise:

Ach ja, noch was:
BMW und Mercedes haben den neuen Laguna und Espace auseinandergebaut um das "Keyless entry & Drive" System abzuschauen und die Sicherheitsmassnamen von Renault zu kopieren :bigsmile:
Mercedes hat das zumindest in Punkto Sicherheit schon geschafft! :praise: (5 Sterne im ADAC Crash-Test)
 
Wie wäre es denn nicht gleich mit einem BMW vs VW Thread oder sowas in die Richtung. Bin gespannt ob der auch über 60 Seiten schaffen würde! :)
 
Das es den Cube jetzt so günstig gibt liegt an Folgendem: In den USA hat die X-Box von den Verkauszahlen her nun letztendlich den Cube überholt. Um das auszugleichen hat Nintendo begonnen in USA den Cube für 99 $ zu verschleudern.
Vermutlich liegt es daran, dass nun ein Grosshändler wie Mediamarkt die Erlaubnis erhielt auch hier in Deutschland den Spielewürfel für diesen Preis anzubieten.
Vermutlich wird 99.99 Euro bald der normale Kaufpreis des Würfels sein.
 
@ Cubey

Das wäre mal ne interessante Sache.. :bigsmile:
Wobei.. mitreden würde ich mir da verkneifen.. denn von
Autos hab ich ne ganz andere Meinung :bigsmile: :bigsmile: :p
 
@franzosen-auto-freund:
also ich bin seit knapp vier jahren besitzer eines französischen autos... renault megane...
ich hatte schon einige ausländer (italiener, japaner und engländer) und bin daher auch einiges gewohnt, aber das auto hat alles überboten...
bei der renault-niederlassung am frankfurter ring / münchen hab ich schon ne eigene kaffee-tasse, weil ich so oft aus- und eingehe (wegen reperaturen - ohne unfälle oder so, um den gleich mal vorzubeugen)...
kurz: das erlebnis mit diesem auto, welches ich ja jetzt bis zum auseinanderfallen (was wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern wird *g*) fahren muss (bekommst ja nichts mehr dafür), hat mich gelehrt, bloss keinen franzosen mehr - zumindest renault... mal abgesehen davon, der neue megane sieht ja wohl voll würg aus (meine meinung)...

@deutsche-auto-freund:
na mit der qualität der deutschen autos ist jetzt auch nicht mehr so weit her... meine freundin fährt einen vier jahre alten golf... was an dem auto schon kaputt war, hätte ich von vw nie erwartet... und mal abgesehen davon, eine reparatur oder ein service bei vw ist dermassen überteuert, da wird es dir schwindlig wenn'st die rechnung bekommst...
bmw... tja die sind vielleicht meister im abkassieren (zumindest im servicebereich), aber qualitätsmässig haben sie auch stark nachgelassen... hab ne bekannte, welche bei der bmw-motorrad-niederlassung (wieder frankfurter ring / münchen) arbeitet... dadurch hatte bzw. hat sie die möglichkeit relativ günstig (firmenleasing) an diverse typen zu kommen... ihr letztes auto, bevor sie sich der "eigenen" marke abgewandt hat, war ein z3... grob würde ich sagen, sie stand mehr, als sie damit fuhr...
 
@ Alle-Autos-Hasser :bigsmile:

Megane ist genau DAS Auto von Renault das man sich NICHT kaufen sollte. Beim neuen Megane ist das aber auch schon wieder anders! In Sachen Preis-Leistung ist Renault einfach Unschlagbar finde ich!
Fahr mal mit dem neuen Megane, Espace, Laguna, Avantime usw.
Das würde deine Meinung über Renault ändern.
Das empfehle ich übrigens allen, die Renault nicht mögen. Einmal einen Renault aus der neuesten Baureihe fahren und nie wieder was schlechtes sagen :praise: :bigsmile:
 
@meni:
was ich eigentlich mit meiner aussage beschreiben wollte war, dass ich finde die qualität der autos ist im allgemeinen gesunken... man kann das heute garnicht mehr so an marke oder herstellerland festmachen, irgendwie sind sie alle nicht besonders schlecht, aber auch nicht mehr besonders gut... und so kommen wir zum preis... gerade dieses fallen der qualitätsstandards rechtfertigt bei weitem nicht mehr die überteuerten preise der deutschen fabrikate (und das argument hohe lohnkosten lasse ich nicht gelten, gibt nämlich schon genug sogenannte deutsche autos, die zu einen hohen prozentsatz aus ausländischen teilen bestehen)...

so jetzt nochmals zu deiner aussage bezüglich renault... genaueres wird man wohl erst in zwei / drei jahren sagen können, erst im alter beweist sich nämlich wirklich was ein auto draufhat... wenn's neu aus der fabrik kommt, muss ich wohl eine gewisse funktionssicherheit erwarten können (obwohl das auch anders laufen kann, hab da meine eigenen erfahrungen mit neufahrzeugen sammeln dürfen)...
also unterhalten wir uns über die neuen typen von renault mal in ein paar jahren... :) :) :)
 
ok, dann treffen wir uns am 24.02.2006 hier im forum (falls es dann noch am funzen ist) und "re' ma nomoi drüber" ;) :p 8) :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Cubey

Das wäre mal ne interessante Sache.. :bigsmile:
Wobei.. mitreden würde ich mir da verkneifen.. denn von
Autos hab ich ne ganz andere Meinung :bigsmile: :bigsmile: :p
Das wäre mal ein Thread in dem gestritten werden kann soviel man will, ICH würde da sicher auch nicht mitmischen. Mit nem 15 Jahre alten Polo ist das zwar kein Wunder, aber Autos interessieren mich sowieso nicht so besonders! Gibt ja schließlich Konsolen! :bigsmile:
 
@ Cubey

Nicht, weil mich Autos nicht interessieren.. :bigsmile:
Aber ich hab' von 'nem Auto eine gaaaanz andere Vorstellung ...
;) :p (Europäer und so sind nicht das meine :bigsmile: ).
 
Naja, mich interessieren Autos eigentlich auch so schon nicht besonders. Vielleicht wenn ich mal die Möglichkeit hätte mir ein neues zu kaufen, aber das ist momentan leider noch nicht der Fall! :bigsmile:
 
@ Choci

>wenn du bei 175.000km bisher erst einmal die bremsen gewechselt hast und sonst NICHTS hast du entweder:
1) ein wunder-auto,
2) eine komplett verkehrs-unsichere schrottkarre oder
3) schwachsinn erzählt!

Wie Du immer selbst so schön sagst: ERST LESEN!!! 2,5 Jahre hab ich das Auto und habe nur einmal die Bremsen gewechselt! Was an dem Auto davor gemacht wurde, kann ich ja nicht wissen. Aber ich geh mal davon aus, ich hab jetzt die dritten Bremsen! :praise:

Wegen dem Twingo: Hab gesagt, das er ein paar unnötige Reperaturen hatte. Ich mag den Twingo auch nicht.

>ein kumpel hatte auch einen- währen der fahrt querlenker (heißt das so?) gebrochen, volle kanne gegen die leitplanke...

Das kann dir auch mit nem Maybach passieren...

>der renault 19 eines bekannten (bj 95) verliert öl, benzin und steht jetzt zum verkauf...

Kann passieren. Hab sowas auch schon bei Mercedes und Opel gesehen...

>seltsam- warum sind dann die BMW´s immer teurer als die renaults?

Das liegt daran das sie NEU schon 10000 Euro mehr kosten! :bigsmile:
Trotzdem ist der Wertverlust (Prozentual) größer! :praise:
 
Zurück