• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GCN= 99€

Nein, tut sie nicht!
Was erzählst du denn da? Samus springt genausowenig oder soviel dahin wo du willst wie Turok oder irgendein anderer FPS Held, das wär ja noch schöner.

Also erstens reicht der Kassenzettel natürlich nicht. Hab schon Fakes gesehen, auf denen ein P4 9,99 Euro gekostet hat! Nicht mal dir trau ich zu, dass du glaubst, dass es irgendwo auf der Welt Eternal Darkness für 2,99 Euro gibt! :bigsmile:
Und ja, du hast recht: Eternal Darkness ist natürlich genau so Kinderkacke wie Halo oder Resident Evil! :p :p :p

@Kassenzettel:

In Ostdeutschland gibt halt jeder, was er so hat...

Edit, @Dreamcast:
Zur Zeit auch Razzia im Mediamarkt (Stahlgruber), etliche für 2,99€.

"es kommt schon mal vor dass märkte ihre ware die keiner haben will frühzeitig zu schleuderpreisen abstoßen!"

Stimmt, deshalb gibts auch ettliche Xbox-Spiele in Schaffhausen schon für 49Fr. , aber wir reden hier von Eternal Darkness! DAS ist mit Sicherheit kein Müll, den keiner haben will! :praise:
Den Kassenzettel sehe ich auch als Fake! SO übertreibt ja nichtmal Media Markt. Ist sicher von so nem Schund-Dreamcast-Spiel, denn die hab ich auch schon für unter 10 DM gesehen (sogar als die Dreamcast mindestens noch von über 20 Leuten (also gleich zum Launch) gekauft wurde :bigsmile: ).

Nicht über die Dreamcast lästern Cubey!!!:( :(

Mal sehen ob der GC bis zum Ende seines daseins überhaupt so viele Hits wie die DC hervorbringen wird...:praise: :praise:

Erst sollen mal solche Spiele rauskommen die es mit der Qualität von Shenmue 1&2, MSR, F355, Virtua Tennis 1&2, Soul Calibur, Skies of Arcadia, Phantasy Star Online 1&2, Dead or Alive 2, 2K-Serie, Headhunter, Samba De Amigo, Sega Bass Fishing... und und und aufnehmen können, das wird meiner Meinung nach jedoch NIE geschehen!!!

@Hazuki

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Ich sagte ja nicht, dass Dremcast generell schlecht war, aber was es da alles an Schund-Games gab! :bigsmile: Die Hits wird der Cube locker in die Tasche stecken warts nur mal ab! ;)

Nicht über die Dreamcast lästern Cubey!!!:( :(

Mal sehen ob der GC bis zum Ende seines daseins überhaupt so viele Hits wie die DC hervorbringen wird...:praise: :praise:

Erst sollen mal solche Spiele rauskommen die es mit der Qualität von Shenmue 1&2, MSR, F355, Virtua Tennis 1&2, Soul Calibur, Skies of Arcadia, Phantasy Star Online 1&2, Dead or Alive 2, 2K-Serie, Headhunter, Samba De Amigo, Sega Bass Fishing... und und und aufnehmen können, das wird meiner Meinung nach jedoch NIE geschehen!!!

lol
die spiele kommen niiiiie an
Zelda, Metroid, Splinter, Crytal Cronicles, Driver3 und Mario Kart ran

wir können ja mal bei diesem media markt anrufen und nachfragen ob er diese spiele anbietet

:bigsmile:

@ Chocilein

Also mir kann ja wohl keiner ernsthaft erzählen, dass Eternal Darkness ein Ladenhütwer ist! Und das mit den 75% ist mal wieder so ein Wunsch-Traum von dir! Das ist natürlich Schwachsinn sowas zu behaupten...
ED gabs, gibts und wirds in nächster Zeit auch nicht für 2,99 Euro geben! Oder glaubt das jetzt wirklich jemand?

@Meni

Typisch choci eben! :bigsmile: Und nope, glaubt keine Sau! (das mit den 2,99€) :) Da wurde sicher das Komma verschoben und noch ne 9 eingebaut, ist ja kein Hexenwerk! ;)

Für mich hat der Cube schon jetzt mehr Schundgames!!!

Casper, Pikmin, Crazy Taxi 1(neuer gehts nicht...), Doshin The Giant, Eggo Mania, Godzilla, Lost Kingdoms, Largo Winch, Micro Machines, Monopoly Party, Mystic Heroes, Phantomias - Donald Duck, Spyro - Enter the Dragonfly, Tarzan - Freeride, Super Smash Bros. Melee, Taz Wanted, Ty - The Tasmanian Tiger, Universal Studios Theme Park Adventure, Worms Blast, Zoocube und als "KRÖNUNG" die Disney Sport Serie, genau was für die Cuber...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

An Fortsetzungen wird bereits natürlich auf Hochtouren gearbeitet... siehe Pokemon...:bigsmile:

Yo, wird wohl 29,90 Euro gewesen sein oder so. Und DAS wär ja schon wahnsinnig billig! Naja, über das Thema Sachen-verkaufen-sich-erst-wenn-sie-praktisch-nix-mehr-kosten können die Boxer ja ein Liedchen singen! :bigsmile: :bigsmile: :praise:

----------
Edit:

@ hazuki

WENN du schon meinst provozieren zu müssen, machs bitte nicht so Plump! Lächerlich... :devil:

Für mich hat der Cube schon jetzt mehr Schundgames!!!

Casper, Pikmin, Crazy Taxi 1(neuer gehts nicht...), Doshin The Giant, Eggo Mania, Godzilla, Lost Kingdoms, Largo Winch, Micro Machines, Monopoly Party, Mystic Heroes, Phantomias - Donald Duck, Spyro - Enter the Dragonfly, Tarzan - Freeride, Super Smash Bros. Melee, Taz Wanted, Ty - The Tasmanian Tiger, Universal Studios Theme Park Adventure, Worms Blast, Zoocube und als "KRÖNUNG" die Disney Sport Serie, genau was für die Cuber...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

An Fortsetzungen wird bereits natürlich auf Hochtouren gearbeitet... siehe Pokemon...:bigsmile:

aha toll8)

fast alle spiele die du genannt hast gibt es auch auf der
xbox
schreib nicht so einen scheiß wenn du keine ahnung hast

pikmin & ssbm sind sehr gute spiele

@Maddin!

Nur Largo Winch, Monopoly Party und Taz Wanted gibt es für die Xbox, zumindest bei GZ, na was jetzt Maddin???:bigsmile: :bigsmile:

@Menirules!

Cubey hat zuerst angefangen!:bigsmile: :bigsmile:

Also, nachdem uns mal wieder ein Boxer (oh Wunder) drüber aufgeklärt hat was IHM nicht gefällt (was ja nutürlich die Ultimative Meinung ALLER Zocker im Universum ist) fängt das Chocilein mal wieder zu lästern an :bigsmile: !
Pikmin ist garantiert nicht schlecht! Das ist einfach so. Aber nachdem es Choci nicht gefällt, darf es natürlich keinem gefallen... War ja eigentlich klar! :bigsmile: :knockout:

---------------------
Edit:

@ Choci
Um nochmal darauf:

>bestimmt 75% der nachfragenden leute bezüglich "resi" und "mortal kombat" sind DEUTLICH unter 18!
jedoch kommt "halo" bei DIESER gruppe so gut wie gar nicht an...

zurückzukommen...
Xboxer und Xcube2 und bestimmt 5 andere Leute hier im Forum sind ja auch schon 35, oder? :bigsmile: :bigsmile: :praise:

@Maddin!

Nur Largo Winch, Monopoly Party und Taz Wanted gibt es für die Xbox, zumindest bei GZ, na was jetzt Maddin???:bigsmile: :bigsmile:

@Menirules!

Cubey hat zuerst angefangen!:bigsmile: :bigsmile:

ähm
auf der xbox gibt es:
Largo
Monopoly
Ty
Crazy Taxi
Egg Mania
Godzilla ( is schon vor mindestens einem Monat angekündigt worden)
Micro Machines ( zu 4 finde ich es sehr gut)
Taz Wanted

Exklusiv ist:
Pikmin, Lost Kingdoms, Zoocube, SSBM,Universal

diese Spiele gibt es auch auf der PS2:
Casper, Mystic Heroes, Phantomias - Donald Duck,
Spyro - Enter the Dragonfly, Tarzan, Worms Blast, Disney Sport

mit den exklusivtiteln für den cube hast du dir ja echt mühe gegeben

ähm
auf der xbox gibt es:
Largo
Monopoly
Ty
Crazy Taxi
Egg Mania
Godzilla ( is schon vor mindestens einem Monat angekündigt worden)
Micro Machines ( zu 4 finde ich es sehr gut)
Taz Wanted

@Maddin!

Das Largo, Monopoly und Taz Wanted für die Box erschienen sind habe ich doch schon aufgelistet...

GameZone führt die Spiele Ty, Micro Machines, Godzilla, Eggo Mania und den restlichen Scheiß aber nur für den GameCube auf... 3 mal kannst du raten warum...

Was soll man auch machen, solche namhaften Entwickler wie Sega, THQ, Infogrames, EA(mag ich aber selbst nicht!!!) und seit neuestem auch Codemasters kehren dem Cube den Rücken, nun werden noch mehr solcher Scheiß Spiele für den GC kommen!!!

Die Xbox hat insgesamt mehr Spiele, aber trotzdem befindet sich da nicht so viel Müll wie auf dem GameCube...

also ich finde der cube hat bei weitem mehr top spiele als
die xbox

@ Hazuki

Ist dir nur langweilig oder redest du aus überzeugung solchen Müll? :p :p :p

@ Choci

>isja logisch- gute games die jeder haben will kosten alle 9,99€...

Sag mir mal, wo es Pimin für 9,99 Euro gibt! Dann kauf ichs mir nämlich! :praise:
Und wieder mal der selbe Fehler: Qualität/Nachfrage/Preis sind 3 völlig verschiedene Dinge. Aber ich gebs auf, du verstehst es ja doch nicht... :bigsmile:

Zurück