GCN= 99€

@Meni

Bei choci muß man öfters aufgeben, denn er WILL vieles einfach nicht verstehen und DAS gehört definitiv auch dazu! Wenn das mit dem Preis auch was mit der Qualität zu tun hätte, dann müßte Halo ja schlechter als schlecht sein, denn das gabs zur Xbox UMSONST dazu! Ist es aber nicht und Pikmin auch nicht (auch wenn ichs nicht hab).
 
@Menirules!

Es ist wohl schwer für dich zuzugeben das der GameCube immer mehr von den Entwicklern vernachlässigt wird, das ist nun mal so und ich kann auch nichts dafür!!!

Fast jede Woche will jemand nicht mehr für Nintendo entwickeln!!!

SO wird Nintendo irgendwann mal gezwungen sein den GC für 99 Euro zu verkaufen, 200 Euro sind eh eine Frechheit, keinen DVD-Player, keine Festplatte, keine Ethernet Karte...

Für 99 Euro werde ich ihn mir dann aber kaufen, will ja schließlich Virtua Fighter Quest spielen. Hoffentlich bleibt Sega bis dahin noch Entwickler für Nintendos GameCube...:bigsmile: :bigsmile:
 
die Entwickelernamen die du oben genannt hast...

Infogrames hat gesagt sie bringen keine TOP TITEL mehr auf den cube wenn sich Zelda/Cube nicht wie erwartet in amerika verkauft

und Zelda wurde schon über 300000 mal vorbestellt

EA macht 2003 genau so viele spiele für den cube wie für die xbox, genau so ist es mit thq

und wenn irgendwas eine Frechheit war/ist
dann das Microsoft ihren umgebauten PC zu beginn für 450€ verkaufen wollte
 
Was soll man auch machen, solche namhaften Entwickler wie Sega, THQ, Infogrames, EA(mag ich aber selbst nicht!!!) und seit neuestem auch Codemasters kehren dem Cube den Rücken, nun werden noch mehr solcher Scheiß Spiele für den GC kommen!!!

nochmal hierzu..
das mit Infogrames, EA,sega und
codemasterhaben wir ja jetzt geklärt

THQ bringt jetzt ein spiel raus das nur für den cube und die ps2 sind SPHINNX
ich hab mir screenshots angesehen und es sieht sehr gut aus

kannst ja in den gamezone news mal nachschauen
:p
 
@ Choci

Für dich ist also Qualität/Nachfrage/Preis genau das selbe?
Ok. Dann reden wir mal über das neue Choci-Wort "Quafragis" :bigsmile:

Vergleich mal den neuen Passat mit dem neuen Laguna. JEDE Autozeitung die es gibt hat geschrieben, dass der Laguna in so gut wie jedem Punkt besser ist als der Passat. Trotzdem kostet der Passat ohne irgend eine Ausstattung (nicht mal ein Radio ist drin!) 1500 Euro mehr als der Laguna mit CD Radio, Keyless Entry&Drive und einiges mehr. Trotzdem wurden mehr Passats verkauft.

Warum ist die PS2 die am besten verkaufte Konsole der Welt? Weil sie die beste und günstigste ist?? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Halo ist mal vom Blut abgesehen eher ein Kleinkindergame als Pikmin! Bei Pikmin muss man denken. Bei Halo nur auf Knöpfe hauen. :bigsmile:
 
Aha..Menirules...

wenn man sich deinen Satz,

"Halo ist mal vom Blut abgesehen eher ein Kleinkindergame als Pikmin! Bei Pikmin muss man denken. Bei Halo nur auf Knöpfe hauen."

mal anschaut, muß man feststellen, das du von Games wirklich keinen Plan hast...:bigsmile:
 
Ich hab nicht Halo direkt ansprechen wollen, sorry, das hab ich falsch formuliert. Bei Egoshootern ist es generell so, dass man nicht viel denken muss. Oder willst du mir da vielleicht wiedersprechen? 8)
 
Wann hat Rave denn hier gepostet??? :p :p :bigsmile:

Choci, mir wärs lieber, du würdest nicht über das Halo-Zitat unten reden sondern über das was drüber steht! Oder gibst du schon auf? 8) 8)
 
@ Choci

Es ging nicht um die bewertungen, sondern darum, dass der Laguna einfach besser IST als der Passat. Da kann keiner was dran ändern! wie du es immer so schön sagst: Das ist FAKT!

:bigsmile:

>ganz allgemein: bevor ich nen franzosen kaufe fahre ich sogar lieber einen extrem überteuerten "golf"

Damit hast du wenigstens Bewiesen dass du von Autos 0,000 Ahnung hast! :bigsmile: :praise:
Aber darum gehts ja auch nicht...

>noch, nintendo wirft seinen würfel ja bald überall für 99€ weg

... Gibt aber wenigstens keine 2 Spiele dazu und VERSCHENKT somit seine Konsole, wie es andere Hersteller machen... :bigsmile:

> autos dagegen kannst (neu) für 7000€ oder für 100000€ kaufen- da halte ich vergleiche mit konsolen nicht für sinnvoll!

Also erstens gibts keinen Neuwagen für 7000 Euro. Höchstens nen Roller.
Und zweitens gibt es verschiedene "Klassen" bei den Autos, in denen man sehr wohl die Preise vergleichen kann!
Oder hast du schon mal nen Mittelklassewagen für 75000 Euro gesehen?? :bigsmile:

Aber lassen wir das mit den Autos mal... War ja nur ein vergleich.
 
Mich würds auch freuen wenn ich den Cube für 99 Euro kriegen könnte, denn bei 199 Euro würde ich mir total verarscht vorkommen!!!

Hoffentlich bleiben bisdahin aber noch einige Entwickler beim Cube...
 
Und mich würds auch freuen wenn Nintendo den Cube oder M$ die Xbox verschenken würde. Wär mir Recht, dann würden die Verschenkzahlen der beiden Konsolen endlich mit den Verkaufszahlen der Playstation 2 mithalten können.:p Aber eben hörte sich das so an, als ob die Konsole die nicht verbilligt angeboten wird die bessere ist!:knockout:
 
@ Hazuki

Gib bitte deine Panikmache von wegen "keine Entwickler" endlich auf. Das nervt.



@Menirules!!!

Wenn aber auch wirklich JEDEN TAG von so etwas zu hören ist, dann geht das wohl schwer...:praise: :praise:
 
Ich würde es auch wieder echt genial finden wenn Sega wieder Konsolen bauen würde, das kann aber wohl sehr lange dauern...:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Meine erste Videospielkonsole nach dem C64 war der SNES und ich hatte einen Freund der einen Mega Drive hatte, ich habe ihn wegen seinem MD immer fertig gemacht, die war ja nicht so erfolgreich, deswegen habe ich von Sega auch nicht so viel gehalten!!!

Erst mit der Dreamcast habe ich Sega erst richtig kennen und schätzen gelernt und bin jetzt sehr traurig das ich mir damals nicht die Konsolen von Sega angeschafft habe...:blackeye: :blackeye:

Wenn ich jetzt aber nachdenke an meine Lieblingsspiele auf dem SNES, dann fällt mir kein Nintendo-Game ein!!!

Meine Top 3:
1. International Super Star Soccer Deluxe:)
2. Secret of Mana
3. Terranigma



Meine Lieblingsspiele auf dem Dreamcast kamen jedoch ALLE von Sega!!!:praise: :praise:

Sega wird für mich immer die beste Spieleentwicklerfima sein... und hoffentlich werden sie irgendwann wieder ins Hardwaregeschäft einsteigen!!!:p :p


Ich weiß, ich bin etwas vom Thema abgekommen...


Zum GameCube:

Wenn es beim GameCube genauso werden sollte, wie damals Beim DC, sprich das es kaum Spiele von den Third Party Entwicklern gibt, na dann gute Nacht...
 
@ Choci

> und? muss ich mir deshalb jetzt ein hässliches auto kaufen wenn ich schon ein schönes habe?

Wenn dir bei nem Auto Qualität und sicherheit egal sind und du nur nach dem aussehen gehst nicht...
Obwohl ich sagen muss das ein BMW natürlich IMMER eine gut Wahl ist!

> ich würde (um bei deinem vergleich zu bleiben) in jedem fall ein VW-produkt einem franzosen vorziehen!

Wenn du mehr für weniger zahlen willst ist das ja auch kein Problem :bigsmile:

> hauptsache DU hast ahnung von autos- ich habe wenigstens ERFAHRUNGEN mit autos!

Anscheinend nicht mit Laguna und Passat, sonst würdest du wissen was besser ist! :bigsmile:

> (das gilt übrigens auch dort, wo´s den cube für 99€ gibt

Also im Mediamarkt! Gibts ab nächster Woche also nicht mehr! :praise:

> ebenso nie wieder was von nintendo! hauptsächlich games die mir nicht gefallen und saukindisch sind...

Wenn du meinst... :bigsmile: :knockout:

> AUCH NICHT WAS PC-SOFTWARE ANGEHT!

Obwohl du Win 98 hast? Dann öffne mal den Media Player und Word gleichzeitig und NUTZE auch beides! :praise:

Und deine "News" wurden schon lange von Activision, EA und Codemasters dementiert! :praise:
 
Und deine "News" wurden schon lange von Activision, EA und Codemasters dementiert! :praise:

ja choci is halt nicht mehr auf dem neusten stant:bigsmile:

das mit thq stimmt übrigens auch nicht
es kommt ein spiel das nur für GCN und ps2 sind
sphinx
und das sieht echt geil aus:bigsmile:
 
Zurück