• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC-Guide - Was hat GameZone springen lassen?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Naja, auch wenn das Buch sicherlich etwas teuer war, habe ich mir doch mal den GC Guide gekauft. Immerhin hat man knapp über 100 Seiten Infos rund um die Games Conventione, Spiele und deren Geschichte sowie Hard- und Softwarenetwicklung. Zwar sind einige Infos etwas belustigend und naja, nicht immer ganz richtig, aber dennoch ein recht unterhaltsammes Buch :).

Was mich erstaunt hat, war der Name GameZone im Buch :bigsmile: . Unter Spieleshops steht tatsächlich neben ebGames, Amazon und weiteren Versandhändlern und Gamesfilialen GameZone darunter. Naja, ich wüsste eigentlich noch einige andere Adresse, welche viele Games anbieten, aber das GameZone unter den Großen genannt wird, ist ja richtig lustig :).

(ist auf Seite 79 nachzulesen)

Was hat denn GameZone hier springen lassen ? :bigsmile::p;)

......Weltherrschaft......

pssssssssssssssssssssssst

Nix haben wir gezahlt, uns nur unbandig gefreut :bigsmile:. Heute der GC-Guide und morgen die ganze Welt *harhar*

:bigsmile: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Nix haben wir gezahlt, uns nur unbandig gefreut :bigsmile:. Heute der GC-Guide und morgen die ganze Welt *harhar*
:bigsmile: Pitlobster

Das geht aber schnell bei euch :eek: ! Naja, aber was mich noch, wenn auch eher am Rande, interessieren würde: Ist man da auf Euch zugegange, oder habt ihr euch einfach für das Buch gemeldet? Wie kommen die gerade auf GameZone? Zwei Läden in München und, ja gut ... den Onlineshop. Aber seid ihr schon so berühmt und erfolgreich ? :eek::bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Das geht aber schnell bei euch :eek: ! Naja, aber was mich noch, wenn auch eher am Rande, interessieren würde: Ist man da auf Euch zugegange, oder habt ihr euch einfach für das Buch gemeldet? Wie kommen die gerade auf GameZone? Zwei Läden in München und, ja gut ... den Onlineshop. Aber seid ihr schon so berühmt und erfolgreich ? :eek::bigsmile:

Das Buch wäre doch völlig unvollständig und sinnlos, wenn man das/den/die Besten einfach nicht aufführt! :bigsmile:

Klasch hat folgendes geschrieben:
Das Buch wäre doch völlig unvollständig und sinnlos, wenn man das/den/die Besten einfach nicht aufführt! :bigsmile:

:mosh::bigsmile::mosh:

Haste auch mal wieder recht :bigsmile:;) Lustig isses aber dennoch ...

Zurück