perfect007
Bekanntes Gesicht
Naja, auch wenn das Buch sicherlich etwas teuer war, habe ich mir doch mal den GC Guide gekauft. Immerhin hat man knapp über 100 Seiten Infos rund um die Games Conventione, Spiele und deren Geschichte sowie Hard- und Softwarenetwicklung. Zwar sind einige Infos etwas belustigend und naja, nicht immer ganz richtig, aber dennoch ein recht unterhaltsammes Buch .
Was mich erstaunt hat, war der Name GameZone im Buch . Unter Spieleshops steht tatsächlich neben ebGames, Amazon und weiteren Versandhändlern und Gamesfilialen GameZone darunter. Naja, ich wüsste eigentlich noch einige andere Adresse, welche viele Games anbieten, aber das GameZone unter den Großen genannt wird, ist ja richtig lustig .
(ist auf Seite 79 nachzulesen)
Was hat denn GameZone hier springen lassen ?
Was mich erstaunt hat, war der Name GameZone im Buch . Unter Spieleshops steht tatsächlich neben ebGames, Amazon und weiteren Versandhändlern und Gamesfilialen GameZone darunter. Naja, ich wüsste eigentlich noch einige andere Adresse, welche viele Games anbieten, aber das GameZone unter den Großen genannt wird, ist ja richtig lustig .
(ist auf Seite 79 nachzulesen)
Was hat denn GameZone hier springen lassen ?