• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameZone Video

aktuell ist es bei mir die playstation 2...
trotzdem bin und bleib ich natürlich tief in meinem herzen eine SEGA (MD-) jünger...

naja bei mir müsste klar sein, oder??? NATÜRLICH DIE X-BOX*ggg*

Ich bin ein Nintendo Jünger :bigsmile: besonders vom Gamecube:p

@ Finalland und Nick, echt super Idee , *Respekt, Respekt, Respekt* :bigsmile: :sun:

Bei mir rattert meistens die PS2. (*liebhab*)

Bin aber weiterhin bedingunsloser Megadrive-Fan und angehender XBox-Freund...

Bin gespannt auf's Endergebnis, viel Erfolg, klasse Idee !

Wenn Greenacid damit einverstanden ist, zeige ich ihn als Feuerwehrmann

Hey wie siehts aus hast du schon ne 1.1 Version des Videos, oder dauert das noch länge oder willst du uns nicht mehr mit einem Neuen beglücken?

Ich schätze das wir noch 2 Wochen brauchen werden. Leider kann das Video bis zu 30MB groß werden also nicht grade klein für Modemsurfer. Wir werden es aber versuchen auch eine Version für Modembesitzer die aber von der Videoqualität etwas schlechtere ausfallen wird zu machen. Das Video wird ungefähr 5min lang werden bei weiteren fragen schickt mir oder Nick ne Mail. Wir werden jetzt Tag und Nacht zusammen sitzen und daran arbeiten. Und nochwas das Video was ich hier oben hingepackt habe war das wirklich so gut? Wenn ich ehrlich bin ich finde es ziemlich billig weil es auch nur ein Test war.

Naja bis bald Finalland;)

was willst du da eigentlich reinpacken für 5 min??? naja das videio war so geil weil man endlich im fernsehen war (naja) :)

Meine Lieblingskonsole ist natürlich der Dreamcast von Sega, was denn sonst?? Sega rulez :-)

Hey was los, am Anfang hieß es doch noch das auf jeden Fall n neues besseres Video kommt. Hast du keine Zeit oder Lust mehr oder was ist los?:knockout: :blackeye:

Wisst ihr eigendlich wieviel zeit wir bisher in das endvideo gesteckt haben ich war jetzt 4 Tage lang nur am GameCube Videos saugen:knockout:

Tut mir leid das ich nerve, ich freue mich nur schon so auf das Endvideo. Und deswegen frege ich nur, also bitte nich sauer sein.

Wisst ihr eigendlich wieviel zeit wir bisher in das endvideo gesteckt haben ich war jetzt 4 Tage lang nur am GameCube Videos saugen

Wenn du schon 4 Tage für den GC-Teil brauchst, wieviel Tage werden es dann wohl für den X-Box-Teil sein? 10? 20? :bigsmile:

Ist schon klar, wir hatten uns das auch einfacher vorgestellt. Aber irgendwann werden wir es schon fertig kriegen.

@Samuran: X-Box? Wofür denn X-Box? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
OK, vermutlich wohl ähnlich viel.

ich wills hoffen saruman :bigsmile: der x-box teil muss natürlich der beste werden

Zurück