• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameZone Video

Finalland

Bekanntes Gesicht
Hey Leutz

Ich Hab seid heute ein Videobearbeitungsprogramm und nun will ich mal ein paar Videos damit machen. Als erstes dachte ich, ich Mach eins über GameZone bin ich auch grade bei nur ich Hab nur die winzigen Bilder aus euren Avatar könntet ihr mir diese Bilder im größeren Format schicken? Wäre nett.

Ich Habs mal hier ausgestellt wundert euch nicht es sieht noch sehr unprofessionell und blöd aus aber das ist auch mein erstes Video das Endvideo wird tausendmal besser aussehen. Und sagt mir bitte wen ich vergessen habe ich hab da keinen durchblick mehr.

Hier ist der Link zum Video ist nur knapp 800kb groß also einen Download wert (braucht keine angst haben ist kein Virus)
http://mitglied.lycos.de/finalland/GameZone.zip

Und jetzt schlagt mich weil ich dafür werbung machen:bigsmile:

Ich bin auch dabei:) :praise:
Is schon nicht schlecht. Aber warum fängt das ganze bei Cubey an???:0 :(

Also ich find das Video ganz gut. Fehlen nur noch ein paar Animationen.:)
@Finalland:Ich schick dir ein Bild von mir in einer Woche.Jetzt gehts erst mal auf in den Urlaub.Ahhhhh,endlich...
BYE,BYE @all:bigsmile:

junge gefälltst mir immer besser, besonders weil ich dabei bin. und besonders die musik, ne ohne scheiss hast es drauf. mach auf jeden fall weiter

Ich find, ich werd zu kurz gezeigt, dabei ist mein Pic hochauflösender als mukkus seins:blackeye:.Aber ich bin schon zufrieden, überhaupt drinnen zu sein:praise:. Ich würd übrigens dein pic an den schluss setzen, hab dadurch das erste mal die schrift auf mukkus pic gesehen, fühl mich angesprochen :((. Bald gibt's die dicke UC Rache ohne skipping:bigsmile:.

Hey Finalland

Dein Video sieht schon ganz gut aus aber Xcube2 hat recht, n'Paar Animationen währen wirklich nich schlecht.

Ich schick dir mein Bild auch noch...

mach weiter so!

jetzt erst dan??? :0 war doch extra für dich gemacht ;) nein,scherz. war ein harter kampf vor einigen wochen

oh ja uc wird soooo brutal. dann gehts erst richtig los. man freu ich mich schon

Wenn ich genügend Bildmaterial und Videos auffinden kann, die zu GameZone passen wird das Video 3min. lang also freut euch schon;). Animationen kommen noch rein :praise:

Wow, das wird bestimmt nicht schlecht.
Gibts das Video dann auch als SVCD ??
Oder gleich auf DVD ? ;-)

Coool ich bin auch in diesem Video dabei!:)
Ich finde das es eine Super Idee ist.
Schade das es so kurz ist.
Sag bescheid wenn du was brauchst.Der Film soll ja auch sehr lang sein oder?
:)

Ich finds cool! Ist so strange, da hat das Teil irgendwie schon wieder Kult-Faktor.... :)

Ich will mehr davon! :)

Dito, mal was komplett Neues, und für ein "Erstlingswerk" schon beachtenswert... da unzipt man doch gerne !

respekt... cooles teil...
an dir ist ja ein kleiner mtv-video-clip-maker verlorengegangen...

Finalland und ich sind zur Zeit dabei, gemeinsam ein neues GameZonevideo zu erstellen. Dafür wollen wir von euch wissen, welche Spielplattform jeder einzelne von euch am ehesten bevorzugt. Zur Auswahl stehen Playstation (2), X-Box, Nintendokonsolen, Dreamcast, PC oder allgemein Videospiele.

PS: Wir werden versuchen, so viele wie möglich aus dem Forum in das Video einzubinden. Bitte nicht sauer sein, wenn wir jemanden vergessen sollten. 8) 8) 8)

Ich will das Neo Geo bzw. MVS bei meinem Namen sehen.
MVS oder ein TV-Ideal Automat wären mir am liebsten, da ich kein AES besitze.
Notfalls nehm ich auch das NeoGeo CD:bigsmile:.

Edit: Da Nick die Bedingungen geändert hat, wähl ich die Xbox. Trotzdem hab ich meinen Automaten am liebsten.

Falls ihr mich mit rein nehmt natürlich die PS 2, ich will WWE SmackDown 4 spielen..

Zurück