Gamezone verkauft? Ein Grund mal wieder vorbeizukommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dan Fury stinkt doch! Deswegen Fury, auf einem englischen Keyboard eben Furz!

Wilkommen zurueck!
 
was ist mit tomk? war der so schlimm?
Sieht mir so aus, dass ihr nicht so gut auf den zu sprechen seid
 
Tja ka was sich so geändert hat. Hauptsächlich halt viele neue User und vor allem mehr (macht es unübersichtlicher und lässt das familäre vermissen). Ansonsten derselbe Chaotenverein .. wobei ne .. der Sandro ist noch da und macht GZ noch chaotischer ;)


Also gerade das gefällt mir an Gamezone eigentlich so gut. Ich finde es schön übersichtlich und Familiär ;-) . Ok weiss ja nicht wie es früher hier war , aber in der Regel hat man in den Foren bei den Diskussionen ;-) immer die gleichen.
 
Andrewthegiant hat folgendes geschrieben:

was ist mit tomk? war der so schlimm?
Sieht mir so aus, dass ihr nicht so gut auf den zu sprechen seid

Ich glaub das ist nen altes Thema auch wenn ich das so nicht mitbekommen habe. Finde aber das man solche Sachen hier nicht aufwärmen muss . Gibt doch genügend andere gute Themen worüber man sprechen kann. :halo::halo:
 
Also mir sagt dein Name auch noch was, auch wenn ich auch erst um den Dreh rum aktiv geworden bin, als du packen warst. :)

Was die Sache mit Sandro angeht, so kann ich dem zustimmen. :bigsmile:
 
Peace Dan,

ist es schon fünf Jahre her, als wir zur GamesCon fliegen wollten? 8)
Freut mich, dass Du wieder an Board bist. Ich erinnere mich noch an Dein letztes Post...

Es ist schon einige Zeit her (siehe Stammtisch-Thread), dass wir uns zuletzt getroffen haben - es gibt eine google-Gruppe der alten Hasen, wenn Du willst schick ich Dir eine Invitation.

Beim letzten mal war trotzdem alles da, was Rang und Namen hat, Olli, Schurl, natürlich Ramses, T42, und eben GreenAcid (noch Babylos).

Hoffe, Du schaust öfters vorbei! Das Board kann's brauchen. Hier ist nicht mehr viel los... :((
 
@ Gyro

Das Schurl lebt noch????
Herrje, was man hier so alles erfährt :bigsmile:
Aber wo du er erwähnst, was ist eigentlich mit tea? Der hat sich auch extrem rar gemacht...
 
Dem geht es gesundheitlich wohl nicht so gut.
Im Dezember war er auf Kur... Ich schreib ihm mal eine PM 8)
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Es ist schon einige Zeit her (siehe Stammtisch-Thread), dass wir uns zuletzt getroffen haben - es gibt eine google-Gruppe der alten Hasen, wenn Du willst schick ich Dir eine Invitation.


Beim letzten mal war trotzdem alles da, was Rang und Namen hat, Olli, Schurl, natürlich Ramses, T42, und eben GreenAcid (noch Babylos).

Die Google Gruppe ist doch mittlerweile durch ne Facebook Gruppe ersetzt worden ^^
Und letztes Treffen war im September... zu 4t oder so
 
Ich kenn dich nicht, aber ich bin generell ein Philanthrop und deswegen hi^^
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich kenn dich nicht, aber ich bin generell ein Philantrop und deswegen hi^^

Ein Philantrop? Bäh Pfu Deifel schäm dich, weiss deine Mutter was du in deiner Freizeit treibst :bigsmile:

@Dan Fury: Wir kennen uns zwar auch (noch) nicht aber wie du siehst...das blöde Geschwätz gibts hier immer noch ;)
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich kenn dich nicht, aber ich bin generell ein Philantrop und deswegen hi^^

Kann man das Essen ?

Du kommst immer auf komische Dinge :nut:

@Dan.

Ich kenn dich zwar auch nicht aber Welcome back . Wirst dich an einige neue komische Leuter gewöhnen müssen. :mosh:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Es ist schon einige Zeit her (siehe Stammtisch-Thread), dass wir uns zuletzt getroffen haben - es gibt eine google-Gruppe der alten Hasen, wenn Du willst schick ich Dir eine Invitation.



Beim letzten mal war trotzdem alles da, was Rang und Namen hat, Olli, Schurl, natürlich Ramses, T42, und eben GreenAcid (noch Babylos).


Die Google Gruppe ist doch mittlerweile durch ne Facebook Gruppe ersetzt worden ^^

Und letztes Treffen war im September... zu 4t oder so

Der Thorsten sass in gefährlicher Schurl-weite.
September - da war ich gar nicht auf der Gästeliste :) Wer war denn da?
 
ich bin schon lange dabei nur hab ich mein altes benutzer passwort vergessen junge deswegen bin ich halt neu hier.
 
cocarausch hat folgendes geschrieben:

ich bin schon lange dabei nur hab ich mein altes benutzer passwort vergessen junge deswegen bin ich halt neu hier.

Ist schon klar. Schon mal an die "Passwort vergessen"-Funktion gedacht ? :nut:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


gyroscope hat folgendes geschrieben:


Es ist schon einige Zeit her (siehe Stammtisch-Thread), dass wir uns zuletzt getroffen haben - es gibt eine google-Gruppe der alten Hasen, wenn Du willst schick ich Dir eine Invitation.




Beim letzten mal war trotzdem alles da, was Rang und Namen hat, Olli, Schurl, natürlich Ramses, T42, und eben GreenAcid (noch Babylos).



Die Google Gruppe ist doch mittlerweile durch ne Facebook Gruppe ersetzt worden ^^


Und letztes Treffen war im September... zu 4t oder so


Der Thorsten sass in gefährlicher Schurl-weite.

September - da war ich gar nicht auf der Gästeliste :) Wer war denn da?

Olli007, Rams-es, Shithappens, ich
Angekündigt waren noch tea und Herr Stein
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
chocobo ist übrigens wieder weg, da er sich missverstanden fühlte und der Ansicht war, das alle gegen ihn sind, aber das ist eine andere geschichte.

haha wie wahr wie wahr :D wb dan
 
Ja wo isser jetzt der Dan? Wieder die nächsten fünf Jahre offline, bis wir wieder verkauft werden?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooo! :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück