Gamezone verkauft? Ein Grund mal wieder vorbeizukommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,
viele werden mich hier gar nicht mehr kennen, da ich seit dem 07.11.2006 nicht mehr bei Gamezone aktiv war, nachdem mich der ehemalige Besitzer nach 5 Jahren freiwilliger moderation rausgeschmissen hat und mir dann noch blöd kam, weil ich in einem anderen Forum ein Review der Seite kritisiert hatte.

Nachdem Gamezone nun verkauft ist und der einzige Schwachpunkt beseitigt, wollt ich mal vorbeischauen und gucken, wer nach 5 Jahren von der alten Riege noch vorhanden ist und ob es noch ne Münchner community hier gibt?

Es war gar nicht so einfach aus Prinzip hier nicht mehr vorbeizuschauen, weil ich einige hier echt liebgewonnen hatte und deshalb freu ich mich, das Computec die Seite gekauft hat und ich nun ruhigen Gewissens hier posten und dabei meinen Prinzipien treu bleiben kann.

Liebe Grüße,
Dan
 

cocarausch

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
der typ hatte sein grund dich rauszuschmeisen also bleib weg
gamezone verkauft ? wieviel money gabs dafür
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Das Team ja, die sind ja auch klasse, nur der Besitzer, der imo eh null Leidenschaft für Games hatte ist weg und nun gehört die Seite Computec.
Könnte schon länger her sein, hab es aber erst heute mitbekommen, weil Computec Golem gekauft hat und GreenAcid es auf Facebook erwähnt hat.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
ah, Dan Fury mit seinem Phoenix Wright Avatar ist zurück.
Dein Name sagt mir was, obwohl ich eher etwas später dazugestoßen bin (ab Mitte 2006). Da warst Du vermutlich gerade "am Packen". :)
Die legendären Zeiten, wo Du Dich mit dieser Rollenspiel-Lady in die Haare bekommen hattest, sind aber natürlich schon lange her. Ich komme aber nicht mehr auf ihren Namen, sie hatte dann irgendwann zugegeben, Reviews kopiert zu haben. Abgesehen davon hatte sie aber ein verdammt großes Wissen im RPG Bereich.
EDIT: Rpgmaniac-No1 war es.
Die Sachen hatte ich nicht mehr live mitbekommen.

Ich weiß nicht, ob es immer noch den Münchner Stammtisch gibt, der Thread könnte wohl eher in den sonnigeren Monaten aktualisiert werden. Den hatte Rams-Es organisiert, und zumindest sind von der alten Garde noch tea4two und gyroscope mit an Bord.
Chocobo macht seit Dezember 2010 eine Verschnaufpause, weil er verärgert ist, aber ich vermute, dass er nach einer Weile wieder auftauchen und mitmischen wird.
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
cocarausch hat folgendes geschrieben:

der typ hatte sein grund dich rauszuschmeisen also bleib weg

gamezone verkauft ? wieviel money gabs dafür

Und das willst du wissen? Nachdem du 2 monate dabei bist und 5 posts gemacht hast, und sofort negativ auffällst mir solchen Kommentaren.

Wieviel Geld geflossen ist geht dich rein garnichts an.
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Hurra, wenigstens einer erinnert sich an mich. *freu*
Danke für die Info, Chocobo ist also auch wieder hier, der wollte damals auch für immer weg bleiben, hätte ihn nur noch über Multikonsolero erreicht.

Ich hoffe der Thread gerät nicht aus den Fugen, bleibt bitte positiv, ich will gar nicht über irgendwelche längst verdrängten negativen Sachen diskutieren, sondern mich einfach nur freuen, das ich Gamezone wieder ruhigen Gewissens besuchen kann.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Willkommen zurück, Phoenix aus der Asche.

TomK hat sich auch verdünnisiert. Ihn werden wir aber wahrscheinlich nicht wieder sehen, so wie ich ihn und seine Prinzipientreue kenne.
 

Miew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
0
Ich kenne ihn zwar nicht, das war vor meiner Zeit, aber ich sage trotzdem mal Hallo. 8)
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
wer Phoenix "Nick" Wright als Avatar hat, kann kein so schlechter Mensch sein. :D

Dann freue ich mich auf erneut fröhliches Diskutieren.

@TAPETRUE
das vermute ich auch. Da ist tomk ziemlich konsequent. Obwohl seine Account Sperrung nichts mit Computec zu tun hatte. Auch, wenn er das in seinem Profil geschrieben hat.
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Was gibt's sonst so neues?
Hat irgendwer aus der community mal ein Spiel rausgebracht?
Es gab hier doch einige angehende Entwickler, kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere ein iPhone Spiel o.ä. entwickelt hat.

Ich selbst hab nachdem ich mich von meiner letzten Spielefirma getrennt habe vor 1 1/2 Jahren Java gelernt (SCJP) und vor nem 3/4 Jahr die Unity engine lizensiert (PC, Mac, Android), bin allerdings momentan damit beschäftigt, meine eigene Spieleschmiede dieses Jahr zu gründen, das erste Spiel wird allerdings noch auf Adobe Air entwickelt.

Ansonsten betreibe ich nebenbei noch ne Webseite, die Android Spiele testet. Da es vor nem Jahr noch keine gab, musste ich das selbst in die Hand nehmen. Wie schaut's bei Gamezone so aus, gibt es hier auch Android zocker?
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Welche Seite ist das denn? Das würde mich ja brennend interessieren.
Ich glaube viele Android-User und somit auch Android-Zocker gibt es hier nicht, aber ich bin einer davon ;)
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ich wollt ja eigentlich keine Schleichwerbung machen, aber wenn du schon frägst. ^^
http://androidpimps.com/de für die deutsche Version, die seite ist bilingual.
 

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hey Dan, alter Zonitroll - natürlich kann ich mich an Dich erinnern, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!!! 8)
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Lol, was ist denn ein Zonitroll? :bigsmile:
A propos, Ich hab noch nie welche ausgegeben und grad festgestellt, das die anscheinend irgendwann in irgendwelche Punkte umgewandelt wurden, kann ich damit noch irgendwas anfangen?
 

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Schau doch mal im Zonishop vorbei, da kannst Du Deine Zonis eintauschen - so ein paar Schätzchen hab´ ich auch schon abstauben können!!! :)
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
In meinem Profil steht ich hätte alle Zonis ausgegeben, obwohl ich nie was gekauft habe:

Eingenommen: 17865 Zonis
Eingelöst: 17865 Zonis
Kontostand: 0 Zonis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten