Gamezone Trophy-Leaderboard

Na, da machste dir aber keine Freunde, Schubi :D :D :D

@Burgherr: Wanted kann ich nur empfehlen, zumindest wenn man den Film mag. Ist echt chillig, bei Interesse: Hab auch ein Review dazu on... Platin ist auch easy! Hatte auch die uncut-Version, die dt. soll ja sehr stark verstümmelt worden sein..

Koop-Modus ist immer super, deshalb habe ich auch Damnation im Regal. Uncharted II und dann auch noch wohl Wanted. Die Zeit fehlt einfach.:)

Edit; Thx @smikz; werds mir dann wohl besorgen.;)

@Eule19
Es ist nicht nur Hannah Montana als Gurkenspiel zu bezeichnen, Terminator ist auch scheisse. Wenn ein Spiel 43/100 Metacritic Punkten bekommt, sagt das schon alles.
Ich persöhnlich hole mir meinen boost durch die PSN games ;)

@smikz
nichts für ungut Kumpel, aber ich habe mir deine Gamercard angesehen. na ja, Respekt zur fifa09 Platin ;)
Hast aber auch viele Gemüsegames dabei, egal, ich halte jetzt lieber die Klappe damit ich nicht nochmal
auf die Nuss bekomme wenn wir fifa 10 zocken ;)

Wie gesagt: Die Einsicht kam spät ;) Aber Terminator war ganz cool..

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

... ich arbeite ja jetzt an meiner UC2 Platin. Versuche die "GurkenPlatin" so weit es geht

zu meiden, aber falls es mal doch irgendwann eng werden sollte kann ich mir vom Kumpel immer ein Paar Gemüsespiele

mit leichter Platin holen :D. Aber wie gesagt, ich meide es so gut es geht. Habe bisher nur bei guten Games Platin ;)

He, he, he wäre ja noch schöner Schrott-Spiele NUR wegen leichter Platin-Trophy zu zocken. Da wäre mir meine Freizeit viel zu schade für. ;)

Nur wenn ein Spiel mir wirklich Spaß macht, arbeite ich auch an den Trophies.

Trophies sind was nettes, ebenso wie der GS, aber sicher nicht meine Hauptmotivation ein Spiel zu zocken.

Obwohl ich irgendwann auch gern die KZ2-Platin haben möchte. Aber dafür fehlt mir aktuell einfach die Zeit.

@Rincewind

Killzone 2, Killzone 2,hmmmmmmmmm, da war doch was...........hmmmmm, ach ja stimmt, mir fehlt auch da die Platin ;)
Vielleicht können wir da was gemeinsam reissen ;)

btw
wenn du Bock auf uc2 MP hast, sag bescheid ;)

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Obwohl ich irgendwann auch gern die KZ2-Platin haben möchte. Aber dafür fehlt mir aktuell einfach die Zeit.

Dafür brauchst du aber auch Nerven wie Drahtseile. Elite ist an 3, 4 Stellen so abgefuckt schwer, dass ich teilweise schon aufgehört hätte, wenn ich nicht so verdammt ehrgeizig wäre.

Ist bei mir die gleiche Einstellung, grottige Spiele wegen leichter Platin zu zocken, dafür wäre mir nicht die Zeit zu schade, sondern in erster Linie das Geld.

@hilario82:

Ich hoffe ja, dass heute endlich mal mein Headset ankommt :(
UC2 war wirklich ganz lustig. Ich meld mich, wenn ich wieder Zeit hab und Frau und Kind mir ein wenig Zeit zugestehen :bigsmile: ;)

Du bist ja eh fast immer Online :bigsmile: ;)

@schwarzweisz:

Problematischer sehe ich noch die ganzen MP-Trohpies von KZ2. Ich denk, da braucht man einfach eine ganze Menge Zeit für. Aber ja, auch der Elite-Schwierigkeitsgrad hat es sicherlich in sich. Aber genau das macht es ja so spannend :bigsmile:

Die Schrott-Spiele könnt man sich billig aus der Videothek ausleihen, damit könnteste Geld sparen. Aber wie gesagt, meine Zeit ist mir zu kostbar als ihn mit Schrottspielen zu verschwenden.

Am Ende will ich immer sagen können: Da wo ich ne Platin-Trophy hab, hat mir das Spiel auch wirklich gut gefallen. Und nicht: Das Spiel war scheiße, aber die Platin war halt einfach zu holen ;)

@rincewind
Klar doch, wenn ich Zeit habe bin ich immer online, ich bin ja kein Multizocker und habe keine Verpflichtungen anderen Konsolen gegenüber ;)
Momentan zocke ich eh jede freie minute uc2. Brauche noch die Schätze und auf extrem durch und das wars dann ;)
Allerdings nervt dieser Freeze Bug im Vorletztem level. Na ja, schlimmer gehts immer.

Zum thema:
Ich sehe das so: Erst spass dann trophies. Ich würde nie ein Spiel nur wegen den trophies zocken. Mir doch egal
ob es 10 oder 20 goldene hat. Habe auch deswegen Prince of Persia und Alone in the Dark abgebrochen und verkauft/verschenkt.
Es fehlte der Spielspass. Und jedes Spiel hat ja mittlerweile trophies. Soll man jetzt wirklich alles zocken nur wegen dem trophy Level???
Neeeeeee, nie im Leben. Ausserdem finde ich eine schwere Platin wie cod 5, dead space,disgaea oder cc red alert 3 viel
wertvoller als 10 Terminators,Hannah Montanas etc...
Over and out ;)

@rincewind

Klar doch, wenn ich Zeit habe bin ich immer online, ich bin ja kein Multizocker und habe keine Verpflichtungen anderen Konsolen gegenüber ;)

Momentan zocke ich eh jede freie minute uc2. Brauche noch die Schätze und auf extrem durch und das wars dann ;)

Na, ich bin kurz vor Ende des zweiten Durchgangs. Danach werd ich mich auch an den höchsten Schwierigkeitsgrad wagen.

Bei den Schätzen bin ich auch längst noch nicht so weit, bin erst bei 59, will aber auch selbst alle suchen und nicht nur einen Guide zur Hand nehmen und die Level abklappern. Denn auch da besteht für mich der Witz darin die Schätze zu suchen und nicht die Tophy freizuschalten :)

Um es kurz zu sagen: Ich lass mir zeit mit der Platin und genieße das Spiel in vollen Zügen :)

Interessanterweise habe ich dieses Jahr fast ausschließlich nur auf der PS3 gezockt und nur kurzzeitig mal auf anderen Konsolen. ;)

Neeeeeee, nie im Leben. Ausserdem finde ich eine schwere Platin wie cod 5, dead space,disgaea oder cc red alert 3 viel

wertvoller als 10 Terminators,Hannah Montanas etc...

Naja, so schwer sind CoD5 und dead space nun aber auch nicht. Sicher bei Weitem nicht so einfach wie Terminator, aber als schwer würd ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

Resistance 2, Killzone und Co beruhen auch fast nur auf Zeit. Wobei der SP von Killzone auf Elite auch nicht geschenkt war, im Vergleich zu FEAR II. Was ich damit sagen will, wenn man Zeit hat, keine Familie etc. kann man in fast überall Platin nehmen.

Ich habe übrigens ab Montag eine Woche frei.;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Resistance 2, Killzone und Co beruhen auch fast nur auf Zeit. Wobei der SP von Killzone auf Elite auch nicht geschenkt war, im Vergleich zu FEAR II. Was ich damit sagen will, wenn man Zeit hat, keine Familie etc. kann man in fast überall Platin nehmen.

Ich habe übrigens ab Montag eine Woche frei.;)

Hm, also ganz ehrlich. Ich persönlich find den härtesten Schwierigkeitsgrad bei KZ2 als weitaus schwieriger als bei CoD5, dagen ist WaW ja fast nen Spaziergang. Bei FEAR 2 ist der höchste Schwierigkeitsgrad nen Witz, vor allem durch die Bullet-Time. Nur wie du schon richtig gesagt hast, wer in FEAR 2 wirklich Platn holt ist aufgrund der schwachsinnigen MP-Trophies entweder nen Cheater oder hat wirklich keine sozialen Kontakte.

Edit. Was willst du uns damit sagen, also mit dem ab Montag frei?

Man hat hier und da zu tun, unterm Strich bleibt mir am Tag etwas mehr als eine Stunde zum Spielen. Nächste Woche wirds aber anders, da ich frei habe, folglich werde ich mehr spielen.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Man hat hier und da zu tun, unterm Strich bleibt mir am Tag etwas mehr als eine Stunde zum Spielen. Nächste Woche wirds aber anders, da ich frei habe, folglich werde ich mehr spielen.

Hm, das kenn ich. Hab allerdings erst wieder im Dezemeber frei, doch werd ich die Zeit wohl eher nutzen, endlich mal wieder paar Reviews zu schreiben. Zu viele Spiele in den letzten Monaten gezockt und kaum was darüber zu Papier gebracht.

@Hilario

Wenn´s bei dir ne Videothek in der Nähe gäbe, hättest du auch mehr Gurkenspiele in deiner Trophyliste ;)

@Der Baba: Na, wer Gurkenspiele ausleiht nur damit man mehr Platintrophäen bekommt, dann ist es nur noch peinlich.

Ne, aber es gibt Spiele für die würde man nicht unbedingt 60 EUS ausgeben, aber für 5 € ne Woche leihen ist da schon was anderes, z.B Call of Juarez war bei mir so ein Spiel.

Ja, das ist was anderes. Nur gibt es soviele die Spiele ausleihen nur um an Platin zu kommen.

@Eule19 & Der_Baba
Wie es aussieht werde ich mir auch Terminator vom Kumpel leihen. Er kann mir nichts anderes zum Tausch für Mirrors Edge anbieten.
Na ja, wird wohl meine erste GurkenPlatin :D
Ach scheiss drauf, die hat ja inzwischen jeder ;)

@Eule19
Nur noch 10 schätze bis zur uc2 platin. Habe den Lazarevic gekillt, majku mu jebem ;)

Zurück