Gamezone Trophy-Leaderboard

DataBase hat folgendes geschrieben:

Da ich so wenige habe, aktualisiere ich nach jeder einzigen. Zum Glück hat vampy noch weniger Trophies. Da bleibe ich wenigstens Vorletzter.:bigsmile:

Weniger Xbox zocken, dann klappts auch mit dem Trophy-Leaderboard ;)

Niemals. :bigsmile:

Aber heute hab ich wieder was bei Killzone 2 gesammelt. :)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Niemals. :bigsmile:

Aber heute hab ich wieder was bei Killzone 2 gesammelt. :)

Wenn du die 1% Trophy holst, werf ich mein CoD4 in die Tonne, denn dann will ich die auch schaffen und eine Woche lang 23,5 Std pro Tag Kilzone 2 zocken :)

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Wenn du die 1% Trophy holst, werf ich mein CoD4 in die Tonne, denn dann will ich die auch schaffen und eine Woche lang 23,5 Std pro Tag Kilzone 2 zocken :)

Ganz so lang musst du pro Tag nicht spielen, 23,25 Std pro Tag reichen da locker.

Nee mal ehrlich, ich hab's mit ca. acht Stunden verteilt von Montag bis Donnerstag und nochmal ca. zehn Stunden verteilt auf Samstag und Sonntag geschafft. Also mit rund 20 Stunden wird's was. Als Punktezahl würde ich mindestens 7.000 anpeilen. Mach nur Eliminierungsmissionen und 200 kills/30 Minuten pro Runde.

Dann solltest du's schaffen.

Nehmt mich mal mit auf. Nick in der Sig.

smikz hat folgendes geschrieben:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Ganz so lang musst du pro Tag nicht spielen, 23,25 Std pro Tag reichen da locker.
In 1-2 Jahren gehts bestimmt schneller =)

Ganz so hart ist es auch nicht.....ich war ungefähr 2,5 oder 3 Monate in folge unter den 1% Besten (meistspielenden)!
Mit jedem Tag 2,5 Stunden effektiven spielen und wenn du alle Orden hast (somit in wichtigen Missionen bis zu 4 Pkt pro kill) bist du aufjeden fall dabei!
Also ich habe nie länger als 3 Stunden am Tag gezockt! Liegt bestimmt auch an der Art und Weise wie man sich anstellt! Hatte am Schluss gute 150 kills pro Stunde! Das es einer mit nur 50 pro Stunde nicht in der Zeit schafft ist klar - deswegen effektiv!

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Hatte am Schluss gute 150 kills pro Stunde! Das es einer mit nur 50 pro Stunde nicht in der Zeit schafft ist klar - deswegen effektiv!

Na dann schau mal auf meine kills/h und lass dich eines Besseren belehren!

:)

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Hatte am Schluss gute 150 kills pro Stunde! Das es einer mit nur 50 pro Stunde nicht in der Zeit schafft ist klar - deswegen effektiv!

Naja, wenn man nur auf kleinen Karten mit 16 Mann pro Team zockt, dann ist das auch keine Kunst. Wenn man aber ein wenig taktisch anspruchsvoller spielt und nicht wie blöd ballernd umher läuft, sind solche Zahlen eher utopisch.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn man nur auf kleinen Karten mit 16 Mann pro Team zockt, dann ist das auch keine Kunst. Wenn man aber ein wenig taktisch anspruchsvoller spielt und nicht wie blöd ballernd umher läuft, sind solche Zahlen eher utopisch.

Ich zocke seit 2 Monaten nur noch auf Phyrrus (zufällig die größte Karte im Spiel) Mit allen Missionen und spiele so das ich diese auch gewinne(das zum taktisch)! Schwarzweisz und Flawless können das bestätigen!
Das ganze Geheimnis daran ist das ich immer an der Front bin (auch bei Missionen), und mich nicht verstecke und abwarte, so bekommt man die Kills zusammen! Hab heute insgesammt nur 68 Leute abgeknallt innerhalb ner halben Std. und so im Durchschnitt 138 Kills gehabt....

Diese nur Bodycount auf kleinen Maps ist nur langweiliges Chaos bei denen man definitiv nicht so ne quote bekommt.....

Bin ich der einzigste der das System für schlecht findet? Es sollte der vorne sein der das meißte aus seinen Games raus holt, nicht der der die meißten Games hat und z.B. nur die Bronze Trophies holt. Sony hat das ja nicht umsonst eingebaut, dass man die verschiedenen Silber-Bronze Trophies sehen kann. Sprich:
Erst Level, dann Platin, Gold etc.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Lasst doch den Tommy in ruhe, der ist doch garantiert mit Forza 3 zur Zeit mehr als genug beschäftigt :)

Wenn endlich MW2 draußen ist, lass ich euch alle erstmal für ne ganze Zeit in Ruhe :)

Bronze

Zurück im Sattel - Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden.
Direkte Gefahr - Werden Sie für Shepherds Elitetruppe ausgewählt.
Kalte Schulter - Infiltrieren Sie die verschneite Bergbasis.
Hab dich - Finden Sie Rojas im Elendsviertel.
Royal mit Käse. - Verteidigen Sie das Burger Town.
Soap am Seil. - Stürmen Sie den Gulag.
Schlimme Zeiten - Führen Sie den Plan aus, um den Amerikanern zu helfen.
Weißes Haus - Erobern Sie das Weiße Haus zurück.
Der Bauer - Greifen Sie Makarovs Unterschlupf an.
Raus aus der Bratpfanne ... - Beenden Sie die Mission auf dem Flugzeugfriedhof.
Erster Schultag - Beenden Sie 'Die alte Leier' und 'Team-Spieler' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Schwarzer Diamant - Beenden Sie 'Cliffhanger' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Der Zweck heiligt die Mittel - Beenden Sie 'Notfall' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Aussteiger - Beenden Sie 'Wie in alten Zeiten' und 'Endphase' auf Veteran.
Grubenarbeiter - Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.
Geist - Platzieren Sie in 'Cliffhanger' C4, ohne jemanden im Schneesturm zu verletzen oder zu alarmieren.
Colonel Sanderson - Erledigen Sie in 'Das Hornissennest' 7 Hühner in unter 10 Sekunden.
Goldstern - Verdienen Sie 1 Stern im Spezialeinheit-Modus.
Hotel Bravo - Verdienen Sie 4 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
Gegner auf 6 Uhr - Verdienen Sie 8 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
Jetzt schlägt's 11 - Verdienen Sie mindestens 1 Stern in 11 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen.
Star des Einsatzes - Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 5 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen.
Siebzehn und vier - Verdienen Sie 21 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
Dreier - Erledigen Sie min. 3 Gegner mit nur einem Granatenwerferschuss im Einzels.- oder Speziale.-Modus.
Immer noch da - Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.
Keine Ruhe für die Wachsamen - Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus einen Gegner mit dem Messer aus, ohne dass dieser Sie bemerkt.
Mein Name ist Juggernaut ... - Schalten Sie einen Juggernaut in 'Spezialeinheit' aus.
Desperado - Schalten Sie im Einzels.- oder Spez.-Modus 5 Gegner nacheinander mit 5 versch. Waffen/Aufsätzen aus.
Mehr als 10 Gegner - Erledigen Sie min. 10 Gegner mit einer Predator-Rakete im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus.
Übertriebene Härte - Schlagen Sie einen Gegner im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus mit dem Einsatzschild nieder.
Klopf, klopf - Erledigen Sie im Einzelspieler - oder Spezialeinheit-Modus 4 Gegner mit 4 Schlüssen in einem Zeitlupen-Vorstoß.
Schau mal, mit zwei Händen - Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus.
Manche mögen's heiß - Erledigen Sie 6 Gegner hintereinander mit einer Thermalwaffe im Einzelspieler- oder Speziale.-Modus.
Zwei Vögel, ein Stein - Erledigen Sie 2 Gegner mit nur einer Kugel im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus.
Sammelwut - Sammeln Sie 22 feindliche Informationen.
Mir entgeht nichts - Sammeln Sie 45 feindliche Informationen.
Im Vorbeifahren - Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 20 Gegner hintereinander, währen Sie ein Fahrzeug fahren.
Tiefer Fall - Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 2 sich abseilende Gegner nacheinander, bevor sie auf ihren Füßen landen.

Silber

Für die Akten - Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Touristen - Beenden Sie 'Zugriff' und 'Das Hornissennest' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Roter Morgen - Beenden Sie 'Wolverines!' und 'Exodus' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Gefangener 627 - Beenden Sie 'Der einzig schöne Tag ... war gestern' und 'Der Gulag' auf Veteran.
Heimkehr - Beenden Sie 'Auf eigene Verantwortung', 'Zweite Sonne' und 'Das Weiße Haus' auf Veteran.
Dame schlägt Turm - Beenden Sie 'Lose Enden' und 'Der Feind meines Feindes' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Ausgezeichnet - Verdienen Sie mindestens 1 Stern in jeder Spezial-Mission.
Agent - Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 10 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen.
Spezialist - Verdienen Sie 30 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
Profi - Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 15 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen.

Gold

Der Preis des Krieges - Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.
Stern 69 - Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.

Platin

Mehr hast du nicht drauf? - Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare®2

Warum ist Eule noch vorne, obwohl der voll doof ist!?

:D

Zurück