Gamezone Trophy-Leaderboard

Kein Problem ;)

Und mittlerweile haben wir schon 30 Mitglieder in der Liste :mosh:

hihihi =)

man sollte auf jeden fall auf data aufpassen, wehe der kickt mich bald noch aus der top3 :P

@Eule19
Danke für die "Warnung", ich arbeite ja jetzt an meiner UC2 Platin. Versuche die "GurkenPlatin" so weit es geht
zu meiden, aber falls es mal doch irgendwann eng werden sollte kann ich mir vom Kumpel immer ein Paar Gemüsespiele
mit leichter Platin holen :D. Aber wie gesagt, ich meide es so gut es geht. Habe bisher nur bei guten Games Platin ;)

@Eule19
;) ich weiss du verstehst das. Muss aber jeder für sich selber entscheiden. btw bin auch ein Fan von Ice Age, ich mag das Faultier ;)

@Hilario & Eule

Teile eure Meinung. Hab zwar früher alle GS auf :xb360: mitgenommen, auch mit Spielen wie Jagdfieber & Cars usw. - die waren aber auch spaßig, aber grundsätzlich sehe ich das mittlerweile so, das einfach die Zeit für manche Müllspiele einfach zu kostbar ist, auch wenn man da Platin oder volle 1000 GS bekommt. Dann doch lieber nur die guten Spiele zocken, auch wenn man weniger Erfolge aufzuweisen hat.

Zu der Einsicht bin ich mittlerweile auch gekommen.. besser spät als nie ;)

Hau rein Schubi.;)

Btt; Kann mir jemand noch Third Person Shooter empfehlen? Die liegen mir, habe alleine 4 Platins in dem Bereich. Was ist WANTED für ein Genre?

Wanted ist ein 3rd Person Shooter. Mit 4-5 Stunden relativ kurz. Hab mal ein Review dazu geschrieben ;)

Dann kommt dein Review förmlich wie gerufen. Habe mich nur mit dem Film bisher befasst.

Bin dann mal am lesen.;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hau rein Schubi.;)

Btt; Kann mir jemand noch Third Person Shooter empfehlen? Die liegen mir, habe alleine 4 Platins in dem Bereich. Was ist WANTED für ein Genre?

Danke für die nette Begrüßung und Aufnahme Leute :)

Wanted is Klasse Game, kannste dir auf jedenfall holen (aber nur die AT Version), Dt. ist zu doll geschnitten.Und hol dir auf jedenfall Damnation (auch wenns viele schlecht bewertet haben), mega Game (habs fast nur im Snipermodus durchgezockt)

Gruß Schubi

Zurück