Pander
Bekanntes Gesicht
Hilario82 hat folgendes geschrieben:
Na ja, wird wohl meine erste GurkenPlatin
Ach scheiss drauf, die hat ja inzwischen jeder
Ich nicht.
Hilario82 hat folgendes geschrieben:
Na ja, wird wohl meine erste GurkenPlatin
Ach scheiss drauf, die hat ja inzwischen jeder
Warum? Es gibt halt auch Leute die spielen gezielt auf Trophäen und dann ist das doch ok.Pander hat folgendes geschrieben:
@Der Baba: Na, wer Gurkenspiele ausleiht nur damit man mehr Platintrophäen bekommt, dann ist es nur noch peinlich.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Warum? Es gibt halt auch Leute die spielen gezielt auf Trophäen und dann ist das doch ok.
Ob das Sinn der Sache ist, liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist und bleibt es (wie auch das Erfolgs-System der 360) ein quantitatives System, bei dem es darum geht so viele Trophäen wie möglich zu ergattern.Pander hat folgendes geschrieben:
Das ist doch nicht der Sinn der Sache, leichte Spiele bzw. Spiele die man garnicht mag auszuchen, nur damit man mehr Platintrophäen hat.
Ich finde man sollte schon unterscheiden, der Schwierigskeit der Trophäen. Es gibt Spiele da schafft man Plantin in vier bis fünf Stunden. Ich finde sowas absolut lächerlich.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Natürlich kann man auf eine Platin bei einigen Spielen richtig stolz sein, aber es ist und bleibt eine einzelne Platin-Trophäe von vielen.
Eule19 hat folgendes geschrieben:
@Burgherr Ganon: Jaaaaaa, Du bist ein Fuchs! Du agierst bevorzugt aus dem Hinterhalt. Und lässt Deine Gegner gezielt aufrennen. Du bist ein defensiver Mensch! Der sich aber sehr wohl im Alltag behaupten kann! Bist Du ein Skorpion, oder eine Jungfrau vom Sternzeichen.