Gamezone Trophy-Leaderboard

Nach was werten wir gerade? hat da einer was umgestellt? Mir ist da glaub was entgangen :D

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

level, dann die anzahl an platin-, gold-, silber-trophies

Also doch?

alpha_omega101.png

choeb.png

Seh ich von dir eine veraltete Card?
Du bist level 6 2xplatin 9xgold 43xsilber 208x bonze

Herr chöb, bei den PSN-Nicks bitte regelmäßig F5 drücken ;)

Sonst gibts veraltete Trophäen :D

Na sowas :D

Gut das ich das noch erfahren hab, bevor ich auf die Idee komme dich da mal zu unterstützen beim Aktualisieren. Die hätten mich ja alle geschlagen :D

:) OK, jetzt passt das auch alles zusammen.

@Tommy
kannst mich auch mal eintragen. Ich Rolle das Feld dann von hinten auf.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira.: Warum wurde meine Card nicht mit aktualisiert, bin immer noch auf dem alten Stand. Hab doch meine Trophycard kürzlich auch aktualisiert.
Wieso? Bei mir bist du Level 13 und 1119 Trophäen. Ist das aktuell?

@tommy
Habe die Lösung für dich. machs doch genau wie der Typ bei Vgchartz. DU erstellst einfach einen Fake account (Name z.B. Gamezone) und alle
Teilnehmer hier müssen dich adden. Dann kannst du bequem von der Couch aus ein mal Pro woche dich unter dem Acc einloggen und die Trophies der User hier
die ja alle auf der Freundesliste stehen checken. Simple as that ;)

Wäre ja auch ne Möglichkeit, aber aktuell gehts auch ziemlich einfach. Wenn so eine Liste mal erstellt ist, sind die Änderungen doch relativ gering.

Die Eule muss mal aktualisieren.. so sieht es da vorne per Augenmaß recht knapp aus =)

smikz hat folgendes geschrieben:

Die Eule muss mal aktualisieren.. so sieht es da vorne per Augenmaß recht knapp aus =)
Generell vergessen manche leider häufig das Aktualisieren von ihren Trophäen.

@Tommy; ich auch, aber man hat derweilen viel um die Ohren, wenn ich also net viele Trophäen sammele wird auch nicht aktualisiert. :)

Da ich so wenige habe, aktualisiere ich nach jeder einzigen. Zum Glück hat vampy noch weniger Trophies. Da bleibe ich wenigstens Vorletzter.:bigsmile:

Zurück