Gamezone Trophy-Leaderboard

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Ab Level 12 wird's dann so sein als ob man im Schwimmbad bis zur Brust im Wasser steht und dann noch versucht zu joggen. Für einen 1% LvL. Fortschritt braucht man ca 7× bronze.
Dann will ich gar nicht wissen, wie viele Trophäen man erst in den späteren Level benötigt. Ist aber ne spannende Sache für die Zukunft.

Level 100 :mosh:

Es ist noch nicht einmal bekannt wieviele Trophies man für die späteren Level benötigt. Kann aber sein dass es bei dem "ab Level 12"-Schema bleibt.

Naja, ich kann es auch irgendwie verstehen. Wäre ja auch blöd wenn jetzt die halbe Welt Level 100 oder so hättet.

Mensch, ich muss mal wieder was reißen, bevor ihr mich hier überholt :P Naja, bald kommt inFAMOUS an =)

@Van Gaal, *Hust Hust*, ich meine natürlich Smikz :D

Also Infamous geht echt wie eine Rakete ab. Das Spiel is so geil. Wenn du es spielst achte mal auf die Syncro besonders beim ersten Boss
gegen Sasha in der Kanalisation- Einzigartig. Ich kriege jetzt eine Gänsehaut wenn ich wieder daran denke. Ein Bomben Spiel, ganz einfach

@Eule19, Mein Freund ;)

Also der "böse" Hilario wir sich in nächster Zeit intensiver mit Unreal Tournament 3,Red Alert 3 und Motorstorm beschäftigen. Von mir geht also keine Gefahr aus. Und bei Level 12 ist die Progression wie Schachspielen in Zeitlupe ;)
Da will ich die Platin holen, koste es was es wolle.Ein Kracher wie UT3 ist mir wichtiger als 5 Terminators, nix für ungut ;)
btw, wenn du mal Bock hast MS PR zu Zocken (brauche die 50 Casual Race Trophy) und nebenbei auch ein wwenig zu Quatschen, sag bescheid alde

Nichts gegen Terminator! Hab´s aus der Videothek geliehen und kooperativ (Splitscreen) mit nem Kumpel zusammen durch gezockt-hat richtig spass gemacht! Es gibt einfach viel zu wenig Splitscreen KOOP-Spiele, das :kotz: mich an, vorallem weil ich nicht so der Online-Zocker bin (hab auch ne lahme Verbindung und meine HS is mir auch vor paar Wochen kaputt gegangen:(()

@Eule

MGS4 Trophy Patch wär echt böse...:nut:

UT is ganz cool, hatte es als es ganz neu draussen war, da gab es aber leider noch lang keine Trophies.

Was? Steht ein MGS-Patch vor der Tür oder war das jetzt nur Theorie? :D

MGS bekommt bestimmt einen Patch, auch wenn Konami Trophies nicht mag, die Kojima Studios sind halt na an den Fans. Da kommt bestimmt noch was.

Btt; Star Wars: Force Unleashed - Trophypatch für EU seit ein paar Stunden online. :) Set benötigt 26 Mb.

Hoffentlich! Ich warte sehnlichst auf MGS4-Trohpies. Hab auch schon mal im Frühjahr von Gerüchten gehört, dass Trophies geplant seien.

Wer nochmal seine Trophäen beim PSN aktualisieren möchte, der sollte das nun in der nächsten Zeit tun ;)

Sehr geehrter Herr Kaira, ich möchte, dass sie die plätze 14 und 15 nochmal überprüfen. :D

Zurück