Gamezone Trophy-Leaderboard

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@ Ach quatsch mit Soße, PSN Spiele machen doch keinen Spass:) Nee jetzt mal im Ernst, ich kenne Leute da machen sie sogar nen Großteil der Trophys aus. Trivial Pursiut, Sega mega drive, Oben, Monsters vs. Aliens, Super Stardust HD, Leisure suit Larry, Sonics Ultimate Genesis Collect., Crystal Defenders, nur um mal einige zu nennen:)
Trivial Pursuit und Sega Mega Drive Collection sind aber gar keine PSN-Games. Oder war das jetzt nicht darauf bezogen?

@tommy kaira.:ja, aber zumindest werden sie über das psn bezogen,oder etwa nicht?
Keine Ahnung, ob man sie auch als Vollversion über PSN kaufen kann, aber normalweise gibt es die auch ganz normal im Handel.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Ach quatsch mit Soße, PSN Spiele machen doch keinen Spass:) Nee jetzt mal im Ernst, ich kenne Leute da machen sie sogar nen Großteil der Trophys aus. Trivial Pursiut, Sega mega drive, Oben, Monsters vs. Aliens, Super Stardust HD, Leisure suit Larry, Sonics Ultimate Genesis Collect., Crystal Defenders, nur um mal einige zu nennen:)

Trivial Pursuit und Sega Mega Drive Collection sind aber gar keine PSN-Games. Oder war das jetzt nicht darauf bezogen?
Larry, Monsters vs. Aliens, Oben.... sind auch keine... Zudem sind "Sega Mega Drive..." und "Sonics Ultimate..." ein und dasselbe Spiel aus versch. Regionen :)

Ich muss meine ganzen PSN-Games auch mal zocken, irgendwie kauf ich mir die immer und dann zock ichs nicht^^ Gleich mal ZEN Pinball angucken :P

@tommy kaira.:ja, aber zumindest werden sie über das psn bezogen,oder etwa nicht?
Keine Ahnung, ob man sie auch als Vollversion über PSN kaufen kann, aber normalweise gibt es die auch ganz normal im Handel.

Gran Turismo 5 Demo, Ratchet And Clank; QfB, Burnout Paradise, Warhawk, Socom, sind die ein einzigen Disc based Spiele die man auch im Store bekommen kann.

Ich würde aber vorschlagen man geht zuerst nach dem Gesamtlevel, anschließend nach Platins, dann nach Gold, Silber usw. Ich finde die Qualität der Trophys sollte absoluten Vorrang haben, und nicht die Quantität.

Ich stimme diesem Vorschlag zu. Wenn es nicht zu umständlich ist, wäre das die fairste Lösung.

Ich bin auch dafür ;). So ist es am fairsten, finde ich. Wer den grösseren hat, also den Level :D, der sollte auch vorne liegen ;)

Von mir aus können wir es so machen wie eben schon früher.

Erst Level, dann Platin, Gold etc.

Von mir aus können wir es so machen wie eben schon früher.

Erst Level, dann Platin, Gold etc.

jap, so wärs am sinnvollsten.
kannst dich ja mit jemanden abwechseln...

@tommy
Endlich habe ich den Baba überholen können. Es waren knapp 50% Rückstand. Das habe ich alles nur gemacht um Rechtsmässig auf dem dritten Platzt zu stehen. Mein Ego konnte es nicht ertragen dass ich über jemandem Stehe der mehr Prozent im selben Level hat.Sind zwar nur 2% Abstand aber immerhin.
Ich ging durch die Hölle und zurück ;). Mal sehen wie lange es hält, hoffentlich hat der Baba bald eine Prüfung und ich kann meinen Vorsprung weiter ausbauen, ;).
Hast du es dir schon überlegt an Welchem Tag du die Rangliste aktualiesierst, Montags, Dienstags...???

Hilario82 hat folgendes geschrieben:
Endlich habe ich den Baba überholen können. Es waren knapp 50% Rückstand. Das habe ich alles nur gemacht um Rechtsmässig auf dem dritten Platzt zu stehen. Mein Ego konnte es nicht ertragen dass ich über jemandem Stehe der mehr Prozent im selben Level hat.Sind zwar nur 2% Abstand aber immerhin.
Ich ging durch die Hölle und zurück ;). Mal sehen wie lange es hält, hoffentlich hat der Baba bald eine Prüfung und ich kann meinen Vorsprung weiter ausbauen, ;).

Nur ein Prozent noch Hilario, dann bin ich wieder vor dir!!! :p

Also Tommy, warte bitte noch nen Tach mit der Aktualisierung :bigsmile:

Hast aber gut reingehauen Buraz...Respekt! Habe momentan Semesterferien, gehe momentan also nur arbeiten. Und diese Woche kriege ich Batman :mosh:

Na ja, habe gestern die Alarmstufe Rot 3 Kampagne auf schwer abgeschlossen und dass alles in Co Op.
Dafür gabs schon sehr viele Trophies. Ich denke mal ich werde jetzt versuchen Bioshock abzuschliessen.
Zocke nebenbei auch Motorstorm PR und UT3. Batman Demo fand ich nicht so gut. Ist nix für mich.
Buraz, war aber echt geil, aber ab Level 12 bekommt man angeblich nur noch 1/4 % pro Bronze. Na ja, das wird lustig ;)
peace

Bioshock Platin ist eigentlich recht locker...man muss nur unbedingt oft genug speichern, wenn man auf schwer ohne Vita-Chamber durchzockt. Batman Demo habe ich noch gar nicht probiert, aber was ich so von den Gamern und den Fachzeitschriften gehört/gelesen habe, hat mich schon zum Kaufen überzeugt. Wenn´s nicht gefällt kann ich es ja immer noch verkaufen. Ich hänge momentan wieder an KZ2:)

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Hast du es dir schon überlegt an Welchem Tag du die Rangliste aktualiesierst, Montags, Dienstags...???
Gute Frage, denke mal am Wochenende jeweils.

@Tommy
klingt vernünftig, am Ende der "Zockerwoche" ;)

@der Baba
Killzone 2 muss ich ja auch noch machen. Vielleicht könnten wir das mal was gemeinsam tun ;).

Ab Level 12 wird's dann so sein als ob man im Schwimmbad bis zur Brust im Wasser steht und dann noch versucht zu joggen. Für einen 1% LvL. Fortschritt braucht man ca 7× bronze.
Dann will ich gar nicht wissen, wie viele Trophäen man erst in den späteren Level benötigt. Ist aber ne spannende Sache für die Zukunft.

Level 100 :mosh:

@Eule,
ich kann deine Card sehen. Hatte ich aber auch schon paar mal, das meine eigene Karte nicht angezeigt wurde, andere aber sehr wohl.
Wie sagt man so schön? It`s not a bug.... :D

@Wertungssystem,
ich finds so eigentlich ganz in ordnung, nach den prozenten kann man ja nicht gehen, da sie nicht angezeigt werden, und balken schätzen is manchmal auch bissl heikel.

@Tommy:
Falls ich dich ab und an mal unterstützen soll bei der Aktualisierung, sag bescheid. ;)

@ Eule

Die Dateiendung in der Signatur stimmt nicht. png muss das heißen, nicht pmg ;)

@Eule19
hattest leider Recht. Ich habe gestern 3 bronzene und 1 silberne Trophy bekommen und siehe da - GAR NIX. Nada, niente.
Bin immer noch bei Level 12-1% wie vorher. Das wird echt fett. Aber andererseits lernt man dadurch jedes einzelne Prozent zu schätzen.
Hat auch seine Vorteile ;).

Zurück