alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Beim Gamerscore ist es die Quantität. Man sieht Leute mit 40000 GS die aber vielleicht nur zwei drei "Tausender" haben. Zeigt eigentlich nur dass man viele Games hat. Insofern habe ich auf nur 6000 GS zweimal "Platin", sieht dennoch klein aus.
Sollte das jetzt ne Anspielung sein
Joa, 2 Platin sehen auf den ersten Blick recht wenig aus, auf der anderen Seite hab ich bislang aber auch nur so um die 8-10 Trophy Games gespielt, von denen mir auch nicht alle unbedingt zusagten. Und genau das ist ja das gute zu den Trophies, im Gegensatz zu den MS Points. Wenn man jetzt zwei Spieler vergleicht, die beide im gleichen Level sind, dann blickt man immer auf die Platinum Pötte, um zu sehen wer mehr Ausdauer beziehungsweise Willen hat, ein Game wirklich bis zur Platin Trophäe durchzuziehen.
Auch kommt man so immer wieder in Versuchung, bereits in Vergessenheit geratene Spiele aus der Schublade zu kramen. Wenn ich z.B 860 MS Points bein einem Spiel hab und halt nur noch maximal 140 bekommen kann, um auf 1000 zu bekommen, dann isses doch bei Weitem nicht so motivierend, als wenn mir beispielsweise bei einem Spiel nur noch zwei bronzne oder goldene Pokale fehlen, um letztenendes an Platin zu kommen.
Nochmal wegen der Call of Duty Trophäe. Dadurch, dass es kaum Online Erfolge gab, fand ichs wie gesagt recht easy. Hingegen man bei anderen Spielen sich ewig lange im Multiplayer aufhalten muss.
PS: Wieviel Zeit hast du in etwa in die James Bind Platin stecken müssen? Bei mir warens ca. 20 im Solo (dreimal durchgespielt sowie einmal die ganzen Sonderaufgaben erledigt) sowie ca. 30-40 Std. im MP (für die 100.000 Credits spielt man ewig und wenn ichbei den Onlinesonderaufgaben manchmal tilweise Glück gehabt hätte, würde ich mir wohl auch heute noch die Zähne dran ausbeißen).