Wie gesagt, erst kommt der Level, dann die Anzahl der Trophäen insgesamtEule19 hat folgendes geschrieben:
edit.: Eine Frage hätte ich da noch speziell an dich Tommy, und ich würde ganz gerne wissen nach welchen Kriterien du uns "definitiv" bewertest. Nach welchen Kriterien rangierst du uns in das Klassement ein.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Eule19 hat folgendes geschrieben:
edit.: Eine Frage hätte ich da noch speziell an dich Tommy, und ich würde ganz gerne wissen nach welchen Kriterien du uns "definitiv" bewertest. Nach welchen Kriterien rangierst du uns in das Klassement ein.
Wie gesagt, erst kommt der Level, dann die Anzahl der Trophäen insgesamt
Und ich hab wieder aktualisiert
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Eule19 hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, erst kommt der Level, dann die Anzahl der Trophäen insgesamt
Und ich hab wieder aktualisiert
Hä? Ich dachte, es hieß mal, erst der aktuelle Level und dann die Anzahl der Platinum, Gold und silbernen Trophäen.
Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:
Öhm... ich will ne platin trophy kennt jemand auser Burnout games wo man relativ einfach platin bekommn kann?? acxhja @ hillario ist dein acc ein us account die solln gesperrt werden... hab ich gehört (weil bei seiner übertragbarn i statt wie bei uns ne deutsche flagge ist istda ne amerikanische)
Gut, Prozentsatz wäre natürlich am idealsten, aber wo kann man den denn genau nachvollziehen? In der Card ja nicht.Der Baba hat folgendes geschrieben:
@Hilario
Sehr fair von dir, Danke
Finde es eigentlich auch richtiger erst nach Level, dann nach Prozentsatz und dann der Anzahl der Trophies von Platinum bis Bronze nach zu ordnen.
Aber wenn dem Tommy es auf diese Weise weniger arbeit bereitet, kann ich mit der jetztigen Bewertung auch gut leben.
Das ist klar, aber eine genaue Prozentzahl stehe da ja nicht dabei und die ist ja wichtig. Natürlich gibt es auch Fälle in denen es zweifelsohne eindeutig ist, aber was macht man wenn die Unterschiede im Balken minimal sind?Hilario82 hat folgendes geschrieben:
@tommy
Du siehst ja den Prozentsatz am unteren Strich. Der Level ist ja am wichtigsten aber der prozentsatz ist doch ein Teil vom nächsten level, also por favor setzte Baba vor mir. Ich mag es nicht wenn ich eine Platzierung unfair erlange
In dem Fall ist es ja eindeutig, aber das heißt ja nicht, dass das in Zukunft immer bei allen sein muss.Hilario82 hat folgendes geschrieben:
Aber man kann es auch am unteren Strich mehr als deutlich erknennen. Besonders in den vorherigen Posts von mir und Baba sieht man eindeutig das er den längeren hat,also den Strich meine ich
smikz hat folgendes geschrieben:
Das wird dann aber auch immer zur Arbeit, die neuen Trophies manuell nachzutragen.. Ist doch okay so wie es is...