• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

und auch nicht goreminister... dann vielleicht spiderman?

Naja, Sinn und Zweck eines NRW Stammtisches soll ja auch sein, daß er in NRW ist :)
Dennoch würd ich den bösen Geist gern mal dabei haben, auch wenn er "Ausländer" ist :bigsmile:

also, ich habe auch mal in meinen Schichtplan geguckt.
Der 17.05. wäre denkbar doof :(
Aber das Wochenende darauf am 22.05. ist schonmal Feiertag und dann der 24. und 25.05. schon wieder Wochenende.... Cool!
Da wäre ich für...

Also gegen Ende Mai, auch dafür wäre ich zu haben! Hoffe das bis dahin meine Haxe wieder heile ist, es hat mir gestern beim Fussek ein paar Bänder gekappt :blackeye:

...

*Autsch*
Na, dann mal gute Besserung...
...Jo und wegen Termin können wir ja wirklich mal Ende Mai in der Zeit vom 22.-24.05. festhalten oder?
Da müsste doch mal was gehen...

So, kann wieder laufen und schreiben... (War nur ne fiese Prellung)

Ja wie sieht es denn nun mit unserer weiteren Planung aus?

na da werden die abstände ja zwischen den Meetings immer grösser ???
Nicht das Mag dann bald die Jahreszahlen dranschreiben muss :bigsmile:

ne, mal im ernst, wenn ich hier noch das BBQ plane dann wäre es im Juni/Juli ja schonwieder in Dortmund.......

und ich hatte mich schon seelisch und psychisch darauf vorbereitet Gores Rockband-Künste zu bewundern und als "unwürdiger" zu "lernen"

So, und mit diesem wenig scharzen Humor gehts wieder auf die erste Seite :)

Au ja, ne ROCK BAND Session einschieben wäre natürlich hervorragend, von einem BBQ ganz zu schweigen. Da wäre ich dabei, aber voll :)

BBQ, wann wurde das denn vorgeschlagen? ABER, natürlich, bin ich auch dabei!

@MagZero:So, der Predator ist auch da, was könntest denn jetzt noch anbieten?

hm... auch wenn ich keine kinder will, aber ich könnte dir anbieten, mein erstgeborenes nach dir zu benennen. für manhunt is das doch n fairer tausch :D

@MagZero: Klingt interessant, muss ich mir aber noch überlegen.

@Topic: Können unsere nächste Runde ja irgendwo ins Grüne verlegen, im Biergarten oder so... Sollten aber mal langsam konkrete Termiene nennen, sonst ist der Sommer ratz fatz vorbei!

Soooo Leute... Sagt mal endlich an was Sache ist ;) Bin schon ganz rattig auf das nächste Treffen ^^

Hätte auch Lust auf ein erneutes Treffen, aber irgend wie schläft das alles hier ein!
Also, macht Vorschläge für Termiene, damit wir wieder mal vorwärts kommen!

...

Hallo ???? lebt hier noch jemand ???
ich meine der Thread fängt immernoch mit Cafe Nord an, 1.März.
Soll das das nächste Treffen sein ? 2009 ?
Kann mal jemand das "Leere Magazin" wecken ????

Wenn ich Euch nicht alle zu Zwangsarbeit beim Umzug einladen soll,
macht Gegenvorschläge :)

@treuerfreund: Warum ziehst du denn um? Die alte Bude mittlerweile zu klein für deine Sammlung?

@topic: Also ich gebe dann mal einen neuen Vorschlag ab, am 07.06.2008.

...

Juhu... Einen Tag vor meinem geburtstag... Können ja dann reinfeiern :P

Ne mal im Ernst. Wir sollten nun endlich nen Termin anschleppen. Ich bin auch für Anfang Juni, oder jetzt gegen Ende Mai. Ich will nich das die Stammtischaktion sich hier im Sand verläuft. War doch bis jetzt immer ganz lustig :)

Gogogo

MfG

Kami

sorry jungs, aber ich hab die letzten wochen/monate einen "umbruch" der immer noch andauert. ich hab momentan weder zeit mich ogranisatorisch um ein treffen zu bemühen als auch die finanziellen mittel um auch erscheinen zu können (ne grill-session auf treuerfreunds balkon wär aber noch drin :D ). ihr müsst es also irgendwie alleine hinkriegen ;) ich bin voraussichtlich ab august/september/spätestens oktober wieder voll einsatzbereit

Dann mal gogo Jungs... suchen wir uns ne nette Location aus :) Irgendwelche Vorschläge mit Terminen?

Zurück