• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

erzähl doch mal bitte mehr über diese burg... was steigt da für ne party? weil auf anschließenden fackellauf hab ich nich so bock.

das happy happy ding dong... ne, wenn man sagt "ich geh weg" und auf die frage "wohin denn?" dann mit happy happy ding dong antwortet... kommt nicht so gut :D und vom hirsch-q habe ich viel gutes gehört, soll aber in der letzten zeit mehr so... naja... scheiße geworden sein

Das ist eben so ein Event mit Bands und drum und dran.
Ist aber nebensächlich, das Laufen und Saufen,...darum geht es .
Zja, und in der Nacht dann zurück durch den düstren Wald :)

klingt sehr interessant. also ich wäre dafür. mal sehen was die anderen dazu sagen und vielleicht kriegen wir zu diesem spektakel ja auch mal die scheueren NRWler wie travis, database & co zu gesicht

Maiwanderungen sind geil :D Gibts bei uns auch zu Hauf ^^ Daher werd ich bestimmt nicht nein sagen, ich bin mir der Tradition ja bewusst ^^ Ansonsten müssen wir uns wieder nen Club suchen und es irgendwann nach dem ersten Mai machen ;)

also Tanz in den Mai sagt mir ja nochwas, aber Lauf und Sauf in den Mai ?
Wieviele sind es, oder müssen wir nur mit, damit Gore auch wieder nach
hause findet ?

1. mai is leider kacke bei mir, da ziehn wir grad in die neue bude um ^^

dann machen wir stammtisch und einweihungsparty gleichzeitig ;)

ja ne, es zu verschieben is ja keine große sache. nur an dem samstag (3. mai) habe ich geburtstag und wer jetz denkt "hey, dann können wir ja geburtstagsfeier und stammtisch gleichzeitig machen" dem sei gesagt: gar keine schlechte idee, aber der tag gehört der familie. reinfeiern würde gehen, aber freitags sieht es ja bei den meisten schlecht aus (wäre 2. mai, kann ja sein das da manche urlaub haben). darauf die woche, 10. mai, würde mir daher besser passen - oder wir sind ignorante arschlöcher, scheißen auf reaper und ziehen die kästen! :D

Nach dem ich jetzt schon die Lampen am leuchten habe, was ein SCHEIß Schalke Spiel, würde ich liebend gerne mit euch Kisten schieben spielen und mit Gore und Co. was weg tanken! ABER... Ich bin leider über den ersten Mai in Dresden und deshalb kann ich nicht mit machen!
Ich würde die Kisten aber auch ne Woche später durch die Gegend schieben!!!
:p

...

solang du manhunt zu mir rüber schiebst geht das in ordnung :D

Manhunt, hab ich schon versoffen, alle drei doppelten Einheiten!!! :nut:

du hast noch 21 minuten zeit, es als grässlichen april-scherz zu verkleiden :devil:

...ok, hast ja Recht! Wie gesagt, mach mal ein Angebot.
Aber, der kleine Micha geht jetzt ins Bett und steht dir erst morgen wieder zur Verfügung. Gute Nacht alle miteinander...

Man ihr Schnarchnasen, lasst uns mal zu Potte kommen!Anfang oder Mitte Mai hört sich doch ganz gut an! Weiter geht's mit euch...

@MagZero:Hab zur Zeit sogar noch ne vierte,'weitergebbare' Einheit von Spiel XY. :p Aber nur wohin damit???

na zu mir. dann haste wenigstens wieder nur 3... ich weiß ja wie schwer es für dich ist, auf so viele gleiche spiele aufzupassen :)

Na, mir egal ob "Lauf und Sauf" oder gemütlich in ner Kneipe chillen.
Den Weg aus dem dunklen Wald habe ich auch in den komatösesten Zuständen gepackt, aber OHNE kotzen... Gut, einmal war ein Abulanzwagen involviert, aber das ist eine andere Geschichte...

...Macht eure Datenvorschläge! C´mon...

Es sollte auf jeden Fall wieder ein Samstag sein! Also ich sag dann mal 17.05.2005 ....

Japp, Samstag ist auch bei mir auf jeden Fall favorisiert.
Ob der 17.05. klappt, kann ich aber erst so gegen Mitte dieses Monats sagen!

Sollten uns ma in der Mitte von Deutschland irgendwo treffen. Ich kann jedenfalls net einfach mal nach Essen oder Dortmund raufgurken :D .

der witz am stammtisch NRW is, dass er in NRW stattfindet und nicht in der "mitte" von deutschland.

außerdem will dich eh keiner sehn :D

Keine Sorge, ich trage in der Öffentlichkeit immer eine Maske. Nein, ich bin nicht Sido :D .

Zurück