• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

gibts schon vorschläge fürs nächste treffen? ich wär ja für dortmund das wär mal was neues ;)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

gibts schon vorschläge fürs nächste treffen? ich wär ja für dortmund das wär mal was neues ;)

Genau,...hört auf den Mann, weil Dortmund rockt :)
HAPPY HAPPY DING DONG oder HIRSCH-Q wären noch Adressen...

eigentlich wollten wir ja mal was in recklinghausen aufsuchen, aber wenn das volk dortmund will, soll es auch dortmund kriegen!

vom hirsch-q hab ich schon n bisschen was gehört, allerdings nicht nur positives. bist du da schonmal hin schlafgewandelt? ;)

jaja, der bericht folgt noch, hab nur im moment n bisschen stress. vergessen werd ichs aber nicht :)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Dortmund hatten wir schon beim ersten Treffen. Recklinghausen wäre mal was Neues. ;)

Ob RE oder Do wäre mir eigentlich ziemlich Latte. RE gibt aber wirklich nicht so viel her, leider!

@MagZero:Behalt doch dein Doom 3 CE, kriegs morgen über Ebay und Predator folgt auch noch! Dann kann ich die anderen drei doppelten wirklich verschenken gehen :p

Dortmund könnte ich auch wieder vorbei kommen ;) ... nuya je weiter ihr in den Westen vordringt, desto unwahrscheinlich wird es für mich.

Ist halt nicht die Zug strecke diem ich stört ... viel mehr ich komm sonst nicht weg und für ein paar Stunden zeit ... =/

kannst dann wohl wieder fremdenführer spieln gore ;) also dortmund wär ich auch ziemlich definitiv dabei, das lässt sich sicher einrichten :)

Wie gesagt ist bei mir schwer da ich noch umsteigen muss und wie weiter ich wegfahre umso früher muss ich auch gehen.

Vllt nächstes mal früher treffen wenns machbar ist ;)

Slez hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt ist bei mir schwer da ich noch umsteigen muss und wie weiter ich wegfahre umso früher muss ich auch gehen.

Wenn Dir Dortmund lieber und für Dich wirklich besser (= näber bzw. direkter) zu erreichen ist, dann soll`s daran bestimmt nicht scheitern. ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:

Wenn Dir Dortmund lieber und für Dich wirklich besser (= näber bzw. direkter) zu erreichen ist, dann soll`s daran bestimmt nicht scheitern. ;)

Dortmund ist immer besser, so oder so *lach*

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Dortmund ist immer besser, so oder so *lach*

Ich wollte damit nur Membern wie @Kubrick oder @mik82 gerecht werden, die bekanntlich aus Recklinghausen kommen und ein Treffen vielleicht auch mal gern etwas "heimatnäher" hätten (zumal Reckl. auch für "Anreisende" leicht zu erreichen ist). Wo der nächste Stammtisch stattfindet, soll die Mehrheit entscheiden. Ich für meinen Teil bin da flexibel. Dass Du keinen Bock hast, längere Wegstrecken auf Dich zu nehmen und stattdessen Deine Zeit lieber vorm Computer (oder auf dem Sofa) verbringst, war mir schon klar. ;)

Mir jedenfalls wär das zu langweilig. Drum zieh ich mir jetzt die schnellen Schuhe an und geh noch etwas raus, unter die Menschheit. :halo::)

...ganz klar, Dortmund wäre auch ok!

Und der threat ist wieder auf Seite 1.

@MagZero: Doom CE ist heute eingetroffen, weiter geht's mit Predator :p

Aber wenn Dortmund... wäre ich dafür wenns nicht wiede runbedingt das Sissi KingKong ist ^^;

Wann issen nu nächstes treffen? :P Büdde nich inner Versenkung verschwinden ;)

yo wann isses ... wenns wieder Dortmund ist bin ich kla dabei!

argh verdammt! ich hab IMMER NOCH NICHT den bericht geschrieben :knockout:

von mir aus kanns auch wieder in dortmund steigen. april sieht für mich aufgrund geburtstage und festivals nicht sonderlich rosig aus (vor allem finanziell), aber an mir soll es natürlich nicht scheitern.

Was haltet ihr denn vom 1.Mai?
Da könnte man das auch mit ner Wander und Sauftour zur Dortmunder Hohensyburg verbinden, so wie wir das alle paar Jahre machen. Is aber nur für ganz harte... Rund 20km laufen und dabei min. einen Kasten ziehen :)

wenn man unterwegs daraus trinken darf bin ich dabei :D

Logisch, das ist ja der Sinn der Sache :)
Oben auf der Burg will man ja schon voll sein, hehe!

Ansonsten eben HAPPY HAPPY DING DONG, wenn mal Karaokeabend dort ist oder die HIRSCH-Q (schön punkig und grell)

Zurück