• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

One hat folgendes geschrieben:

Türlich :D War ja auch mein Handy... *Gore anschiel* Wenn Gore das nächste mal nicht kommt, soller wenigstens die Cam vorbeischicken.

:(
Haaach ja, haltet es mir doch nicht alle vor, menno...
Nächstes mal, jaaa, nächstes mal, da ist die Cam auch wieder am start.
Ich finde aber, die Fotos sollten auch auf die Startseite des Threads gepostet werden, oder nicht?

Vielleicht kann man beim nächsten mal ja die 10ner Teilnehmer Marke knacken.

Die Chancen stehen gut, dass wir unsere erlauchte Runde beim nächsten Stammtisch in Recklinghausen noch erweitern können. @Kubrick (er wohnt und arbeitet in der Nähe) hat mir schon sein Interesse daran bekundet. Er hat auch schon einige mögliche Treffpunkte/Lokale genannt, so das "Eckstein", das "Taco" (etwas exklusiver), "Pflaumenbaum" und "Sharkies" (allerdings samstags für gewöhnlich sehr voll). Bin nicht so der Szenen-Kenner. Also, wenn hier noch jemand Vorschläge hat, nur her damit. ;)

Pflaumenbaum?
Ich meine mich zu erinnern, das dies so eine Resterampe zum abschleppen ist, hahaha! Aber warum nicht. Mal unter willigen Bräuten feiern, die unbedingt einen ****** brauchen...
...Ansonsten, alle Mann in Ballermann *lol*

Pflaumenbaum geht wirklich nicht! Da kann ich mich nicht sehen lassen...

@MagZero:Hast dich mal langsam ausgeschlafen, was ist nun mit dem Tausch? Wie war der erste Teil der Liste?

treuerfreund hat folgendes geschrieben:

ist aus dem Taco nicht das Moooca geworden ???

Kann schon sein. Ist aber generell mehr so ein Schicki-Micki-Laden. Denke, dass ist nix für uns. Und den "Baum" kenne ich eigentlich nur als Tanz-Schuppen. Da müsste man den ganzen Abend gegen die Musik anbrüllen. Das "Eckstein" käme vielleicht in Frage. Ist aber auch schon etwas gepflegter und ich weiß dann nicht, ob die uns durch die Gesichtskontrolle lassen. ;) Außerdem ist es dort am Wochenende immer sehr voll.

Gestern war ich mal wieder im Baum und es gab dort nichts als Ärger!!!
Da hat einer ein Glas im Gesicht zerschlagen bekommen...
So ein Mist und so was wenn man einen trinken will. Ist also nicht so geeignet für uns!

Apropos, das ist mein 100 Beitrag :praise:

...

@mik:
Na, dann herzlichen Glückwunsch! :bigsmile:

Und neee, in so Läden, wo man Gläser ins Gesicht bekommt will ich nicht.
bin doch kein Ire :)
Also, wieder alle ab ins SISSI KING KONG oder Wahlweise HAPPY HAPPY DING DONG!

Seh ich genau so,Gläser im Gesicht kann ich nicht gebrauchen!
...

@Goreminister:DANKE, auf die nächsten hundert!

@mik:
Neeee jaa, genau, datt piekst immer so beim Scherben rauszuppeln :)
*Prost* Auf die nächsten 100, 1.000, 10.000 oder gar 1.000.000.000
However... :bigsmile:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Stell Dich nicht so an. Bei Hackfressen in unserem Alter kommt es auf die paar Risse mehr oder weniger im Gesicht auch nicht mehr an. ;)

Hier ein aktuelles Foto von mir:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Stell Dich nicht so an. Bei Hackfressen in unserem Alter kommt es auf die paar Risse mehr oder weniger im Gesicht auch nicht mehr an. :bigsmile:;)

Mmmh, wo Du recht hast, hast du recht... Dennoch...Dieser Schmerz, aua aua

sorry, aber die letzten tage war ich nur sehendes auge und nicht schreibender finger. den bericht werde ich natürlich noch schreiben und samt bildern hier reinsetzen. ich versuche es sobald wie möglich alles hinzukriegen, habt aber erbarmen mit mir wenns mal wieder länger dauert :(

und mik du asi bekommst pn ;)

@MagZero
Selber Asi...
Das Spiel wird immer unerreichbarer für dich!
Ich werd gleich die letzten drei Exemplare auf der Straße verteilen gehen :p

In welcher STraße denn genau? Dann tarne ich mich als Laterne... :D

Das sag ich dir nicht! Wer weiß wer dann noch alles rum kommt!
Wie sieht es denn nun mit deiner Doom Collector's aus? Will haben, jetzt...

die schmeiß ich jetzt ein bisschen in meiner straße rum :p

Dann lass uns die mal gegenseitig zu werfen, kann auch gut fangen :bigsmile:

Schlag mal nen Tausch vor...

ich kann aber nicht gut werfen :p

ja ne, ich denke unsere straßen liegen in 2 verschiedenen paralleluniversen. manhunt ist zwar ganz nett, aber für mich nicht so viel wert wie die doom3 CE.

Zurück