Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Man du hast jayjay echt auf dem Kieker wenn du die 2te Ermahnung überspringst :D
 
Hier ohne mich gespamt wird gemacht?!? Wurstsalatatlas-Attacke!!!!

Jo Kameraden ich liebe Euch Nerdies auch alle <3 (Notitz an Tobias: Herzchen-Smiley fehlt)

:D ;)
 
Ich gebe finish recht, der Relaunch dauert(e) zu lange, aber es ging nicht anders. Das hat viel an Aktivität der User eingebüßt, aber grade da sehe ich erhebliche Fortschritte in den letzten Wochen. So langsam gehts bergauf, von den alten Hasen sehen mehr wieder öfter rein und neue aktive User melden sich auch wieder an.
Die neue Seite an sich ist gar nicht mal so schlecht, man kann da recht viel für sich selber einstellen (in Sachen Anzeige). Der Oberclue wärs wirklich, wenn man jede einzelne Box rumschieben könnte... ;)
 
Um mich auch mal wieder zu Wort zu melden.

Gibt es auf Gamezone eigentlich eine Redaktions-Seite, auf der sich jeder Redakteur mit einem evtl. kleinen Steckbrief präsentiert? Wüsste gerne, wer noch so alles am Start ist. Das der gute alte pit noch lebt, hab ich zumindest schon selber rausgefunden. ;)
 
Ist ganz einfach: Die Redaktion besteht aus 3 Leuten. Pit, DataBase und RIPchen...also so wie früher
 
Find's gerade super das wieder ein wenig Leben ins Forum einkehrt. Vor allem im Newsbereich wird wieder fleißig mit gebasht :3
 
Zurück