Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Veto....ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht hab. ;) und was Umfragen taugen sehen wir ja bei der "Amis: Waffen vs Killerspiele" Umfrage
 
Gut, mir gefällt die Seite so wie sie ist wirklich nicht besonders. Andererseits mag ich auch nicht zu viel meckern, weil bestimmt ne Menge Arbeit dahinter steckt. Das muss man auch anerkennen.
 
Gut gesprochen.....auf jeden Fall besser als die ganzen Nasen die in den Wochen und Monaten vor und nach dem Relaunch nur am Meckern waren (und ja mittlerweile zum Teil auch endgültig weg sind).

Sei es aber wie es sei, und ich denke ihr stimmt mir da beide zu (gamefreak und sack)...die Community hier ist eine der besten die man im Web/Gamingbereich finden kann....was den Umgang miteinander angeht usw.
Wie Rolf (joeking) ja bereits mal geschrieben hat: Zuverlässige Quellen berichten davon das ganz Computech uns (gamezone) für die Community beneidet. Der Printbereich hat es ja heutzutage eh sau schwer mit dem Web mitzuhalten aber selbst die Webseiten können sich hier von gz ne dicke Scheibe abschneiden.
 
Schön Svenni wie du die Fahne hier hoch hälst. Mir gefällt das Forum auch um längen besser wie früher. Muss ehrlich sagen das ich mich nicht mehr wirklich an das alte erinner ;)

Aber Seba mein Freund. Natürlich hast du hier Meinungsfreiheit. Du bist MOD :D
 
Nö Nö Nö....er hat das Recht auf Meinungsäusserung, nicht auf Meinungsfreiheit :) Gerade als Mod/Admin hat man die Führungslinie zu vertreten und keine eigene Meinung ;)
Wenn du die äussern willst dann mach dir nen normalen Useraccount (Twink) :D

@Marco:
Ich hab nie aufgehört die Fahne hier hoch zu halten...selbst als das Boot im Sturm unter zu gehen drohte :)
 
Weiß ich Sven. Freut mich auch. So haben Du, Rolf und ich wenigstens etwas Zeit für uns gehabt ;)

Ja kann ruhig jeder wissen :D
 
Ich betone es nur gern hin und wieder damit es nicht in Vergessenheit gerät ;)
 
Tja solange Spinner wie wir hier rumspamen.... inhaltlich wertvolle Beiträge einliefern geht GZ nicht unter. Ist tatsächlich bei mir sogar so das ich im neuen GZ aktiver bin als im Alten. Da hab ich ja schon fünf Jahre gebraucht um Ehrenmitglied zu werden nach tausend Beiträgen, nun bin ich bereits bei über 2500.

Ich weiss nicht wie's den meisten Anderen geht aber ich bin vor allem wegen der geilen Com hier, die's wie gesagt sonst Nirgends gibt. Mag der Lack auch nicht jedem gefallen, darunter ist solider (alter) Stahl ;)

Und mal wieder die ominösen Drei übereinander.... :D
 
Die Community war wirklich was besondres, jetzt seh ich wenn ich mal da bin immer nur 2 Mods und 4 angemeldete User.
Leidert ist´se nur noch ne besonders kleine Community.

Ganz egal was Computec meint und wie neidisch sie doch sind, der Re-Launch hat viel zu lang gedauert.
 
Kommt ja auch drauf an wann du dich anmeldest ;)

Abends ist der Traffic schon recht gut und mir ist ne kleine aber feine Community lieber wie ne große die nichts taugt
 
Kommt ja auch drauf an wann du dich anmeldest ;)

Abends ist der Traffic schon recht gut und mir ist ne kleine aber feine Community lieber wie ne große die nichts taugt

So sieht´s aus. Lieber ein paar weniger Leute da als ein Haufen der nur die anderen Nutzer nervt.

@alle
Ich fand einiges früher auch besser aber dies ist halt Gewöhungssache. Wie "alter sack" schon sagte sehe ich es auch zum Teil. Da wurde sicher viel Arbeit in die Seite gesteckt. Das sollte man honorieren. Gefallen muss es einem aber trotzdem nicht direkt.

Wieso immer alles auf super Modern getrimmt werden muss weiß ich nicht ist aber so und dieses nicht nur hier. Manchmal ist es aber auch nicht schlecht kleinere Anpassungen zu machen um nicht in unter zu gehen.
 
Tja solange Spinner wie wir hier rumspamen.... inhaltlich wertvolle Beiträge einliefern geht GZ nicht unter. Ist tatsächlich bei mir sogar so das ich im neuen GZ aktiver bin als im Alten. Da hab ich ja schon fünf Jahre gebraucht um Ehrenmitglied zu werden nach tausend Beiträgen, nun bin ich bereits bei über 2500.

Ich weiss nicht wie's den meisten Anderen geht aber ich bin vor allem wegen der geilen Com hier, die's wie gesagt sonst Nirgends gibt. Mag der Lack auch nicht jedem gefallen, darunter ist solider (alter) Stahl ;)

Und mal wieder die ominösen Drei übereinander.... :D

So sieht's aus - ich will euch jedenfalls nicht missen. :)
 
Zurück