Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

So Leute und nun sagt auch mal Danke denjenigen die immer Leserartikel bewerten :)
 
Danke euch 3 die ihr Artikel bewertet und danke an die hunderte andere die sie nur lesen :)
 
Bewerte auch immer. Ist echt ein bisschen doof, dass man kaum noch Wertungen erhält. Früher hatten Reviews ja oft bis zu 20.
 
Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal ne Wertung abgegeben. ^^ Ich musste erstmal rumsuchen bis ich den Wertungskasten fand und bei den News ist es ja Glückssache wenn man mal eine findet, die man bewerten kann. ^^
 
Tipp: Oben auf Leserartikel klicken. Die Wertungsboxen sind eigentlich nicht zu übersehen. :P
 
Die Listenansicht sollte auf jeden Fall noch für diese Unterkategorien eingeführt werden. Ich hasse es einfach wenn da bei jeder Meldung ein Bild an der Seite hängt. Das zieht alles so in die Länge. Furchtbar.
 
Früher hab ich auch ab und an bewertet, gell Seba ;)

Heute gar nicht mehr das alles sehr unübersichtlich finde.
 
Kann ja verstehen wenn man sich nicht für Userinhalte interessiert, gerade weil die oft sehr speziell sind. Aber es ist einfach schwachsinnig die fehlende Übersicht zu beklagen oder Unterkategorien zu verlangen, wenn auf einer einzigen Seite alle Einsendungen der letzten 30 Tage zu finden sind.
 
Schwachsinnig?? Nanana junger Padawan. Wähle deiner Worte weise. :)

Man findet ja auch kaum noch was, was man bewerten könnte. Kommt ja sowieso 99,5% von Data
 
Zurück