Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es
Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal ne Wertung abgegeben. ^^ Ich musste erstmal rumsuchen bis ich den Wertungskasten fand und bei den News ist es ja Glückssache wenn man mal eine findet, die man bewerten kann. ^^
Die Listenansicht sollte auf jeden Fall noch für diese Unterkategorien eingeführt werden. Ich hasse es einfach wenn da bei jeder Meldung ein Bild an der Seite hängt. Das zieht alles so in die Länge. Furchtbar.
Unübersichtlich? Bei der 'riesigen' Anzahl an Einsendungen? Ich bitte euch... Wenn das in dem Maße von früher der Fall wäre okay, aber so doch nicht. Vielleicht hilft diese technische Neuerung:
Kann ja verstehen wenn man sich nicht für Userinhalte interessiert, gerade weil die oft sehr speziell sind. Aber es ist einfach schwachsinnig die fehlende Übersicht zu beklagen oder Unterkategorien zu verlangen, wenn auf einer einzigen Seite alle Einsendungen der letzten 30 Tage zu finden sind.