RikimaruxAyame
Benutzer
Oh Gamezone wurde gehackt.Das ist dann nicht sehr sicher hier.Wenn es ein mal passierte,kommt es auch sicher noch ein zweites mal.
Liebe GZ-Community,
ich muss mich nochmals bei euch entschuldigen. Nicht nur, dass wir diesen Termin versemmelt haben, sondern auch, dass unsere Kommunikation zu euch so eklatant daneben war. Der Herbst ist für uns die Dauerstresszeit, ein Release jagt den anderen und wir versuchen müssen, alles abzudecken. Wir haben das Projekt im Zuge dessen selbst aus den Augen verloren, sorry hierfür.
Wie viele von euch schon vermutet haben, ist das Thema GZ-Redesign etwas nach hinten gerutscht, da eine Vielzahl anderer Projekte anstehen. Einige davon werden vom Funktionsumfang sicherlich auch für Gamezone interessant werden, bis wir jedoch davon profitieren können, wird noch etwas Zeit vergehen. Einen exakten Zeitplan für das Redesign haben wir aktuell nicht. Wir versuchen die noch ausstehenden Arbeiten bis Ende des Jahres fertigzustellen, können aber auch dies nicht versprechen. Wir und unsere IT-Abteilung arbeiten hart an allen offenen Baustellen, können aber nicht mit Gewissheit sagen, dass nicht wieder auf halber Strecke ein neues anderes Problemchen geflickt werden muss.
Ich versuche nun aber wenigstens regelmäßige Updates zu geben und euch zu informieren, wenn es Fortschritte gibt.
Sandro