Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Oh Gamezone wurde gehackt.Das ist dann nicht sehr sicher hier.Wenn es ein mal passierte,kommt es auch sicher noch ein zweites mal.
 
Wie geil xD also du solltest schon die ganze Story nachlesen wenn du schon kommentieren willst. Und gehackt kann übrigens alles werden. Auch mehr als einmal. xD siehe PlayStation Network. ^^
 
Ausserdem hat dieses Gamezone mit dem gehackten Gamezone nix mehr zu tun. Wurde ja alles von Grund auf neu gemacht in der mehrwöchigen Downtime.
 
Och nö....

Jaja hast Ja Recht.



Ach so heute ist Tag der Philosophie(hoffe das ist jetzt richtig ;)) :


Da fällt mir grad mal wieder ein. Kann der Zitronenfalter auch Zitronen falten
 
Bei mir würde da ja wieder der "Tüpflischisser" ins Spiel gebracht....

@Rikimaruetc.

Ich find's je echt toll hier neue Mitglieder zu begrüssen; und erst mal ein Lob: Mit komplettem Profil inkl. Avatar, schön zu sehen.

Ich bemerke da aber bei den meisten deiner Beiträge eine eher negative Einstellung; z.B. sich nicht im Neulings-Topic vorstellen zu wollen, oder dein letzter Beitrag hier.

Wir sind ja eher eine "frohgemute" Comm hier, gibt es einen Grund für deine eher negative Haltung? Würde mich interessieren. Nicht falsch verstehen, Kritik ist immer willkommen, aber auch die positiven Dinge des Lebens (hier auf GZ) sind imho auch mal einer Erwähnung wert ;).

Gruss joeking
 
Ich glaub er muss mal den ein oder anderen Titten-Thread lesen, dann wird das schon. Hier ihr wisst schon z.B. den von letztens mit der viertittigen Frau.
 
Ja stimmt da war was....oder unsere Namensvorschläge für die neue XBox: XBox ***** :)
 
Das wird hier nichts mehr, oder? Die Seite hat immer noch das random Design, auf dem iPad ist es ein einziges Chaos, Userfrequenz ist nach wie vor am Boden. Ich weiss ja nicht was ihr da macht, ich weiss nur aus Erfahrung, dass Projekte, die mit Herzblut angepackt werden, einen andern Verlauf haben.

In diesem Sinne - macht was oder gebt der Seite endlich den Gnadenstoß, den sie verdient.
 
Guckst du hier da steht was dazu:

Liebe GZ-Community,

ich muss mich nochmals bei euch entschuldigen. Nicht nur, dass wir diesen Termin versemmelt haben, sondern auch, dass unsere Kommunikation zu euch so eklatant daneben war. Der Herbst ist für uns die Dauerstresszeit, ein Release jagt den anderen und wir versuchen müssen, alles abzudecken. Wir haben das Projekt im Zuge dessen selbst aus den Augen verloren, sorry hierfür.

Wie viele von euch schon vermutet haben, ist das Thema GZ-Redesign etwas nach hinten gerutscht, da eine Vielzahl anderer Projekte anstehen. Einige davon werden vom Funktionsumfang sicherlich auch für Gamezone interessant werden, bis wir jedoch davon profitieren können, wird noch etwas Zeit vergehen. Einen exakten Zeitplan für das Redesign haben wir aktuell nicht. Wir versuchen die noch ausstehenden Arbeiten bis Ende des Jahres fertigzustellen, können aber auch dies nicht versprechen. Wir und unsere IT-Abteilung arbeiten hart an allen offenen Baustellen, können aber nicht mit Gewissheit sagen, dass nicht wieder auf halber Strecke ein neues anderes Problemchen geflickt werden muss.

Ich versuche nun aber wenigstens regelmäßige Updates zu geben und euch zu informieren, wenn es Fortschritte gibt.

Sandro
 
Bin ja eigentlich ganz zufrieden mit eurer Seite.

fand nur die Rechte Newsspalte die auch innerhalb der News angezeigt wird besser.

Das hier so wenig los ist muss ja nicht gänzlich eure Schuld sein. So ein Hack verjagt leider viele.
 
Ich finde das Verhalten von Computech und dem Technik-Team fragwürdig. Es kann doch nicht sein das man selbst die Redakteure und Admins nicht wirklich informiert und offenbar alles andere wichtiger ist als ein vernünftiger Relaunch des "neu gekauften" Portals. Sandro und Co geb ich da wenig bis gar keine Schuld.
 
Es ist halt eine Kosten/Nutzen-Frage: Die Seite wird wohl noch recht gut als News-Portal verwendet und so bekommt GZ noch genug PIs und Visits. Für diese Zielgruppe muss jetzt aber nicht unbedingt wieder am Design gebastelt werden, oder gar neue Funktionen hinzukommen - das ist nur für die alten Hasen spannend. Aber:

Die GZ-Community besteht nur noch aus einer Hand voll User - schau dir nur mal die Übersichtsseite an (wann der letzte Eintrag in einem Forum war) ... Wieviel Geld soll den der Verlag für rund ?30 Leute? ausgeben? Es ist ja nicht gesagt, dass hier dann wieder so viel Leben reinkommt, wie vor dem Hack - Wieviele wirklich aktive Forennutzer sind den in den letzten Monaten dazugekommen?

Ich glaube es ist mittlerweile wohl klar, dass Gamezone nicht sterben wird - aber ich schätze auch nicht, dass wir hier wieder auf den ehemaligen Stand kommen werden.
 
Klein aber fein. Mittlerweile kennen sich die meisten "Stammis" ja sogar mit echtem Namen. Das find ich nicht unbedingt schlecht. Allerdings würde ich mir auch Wünschen wenn hier mehr los wäre. Nicht weil mir langweilig ist sondern einfach damit mehr Leben in die Bude kommt.
 
Ich glaube die meisten wurden einfach durch den Einheitsbrei vom Design vergrault, das es ewig und drei Tage mit dem Forum gedauert hat und Sorry das die News liste noch immer in den News fehlt ist sowas von unkomfortabel
 
@Sven :D

Früher war das Internet schön anonym und heute kenn ich solche Hackfressen wie den Sonic,Rolf und dich schon fast zu gut ;)
 
Zurück