Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Denke mal, die Pflege der Startseite mit neuen Inhalten ist ihre allererste Vorgabe.

Und das Design dieser ist meines Erachtens nach der Nagel zum Sarg. Wer interessiert sich den noch für den Inhalt, wenn
der erste Gedanke ist: nichts wie wegklicken. Es fehlt an Komfort und Stil.
Und auch das von Sandro gepostete Relaunch Design, sah nicht viel besser aus.

Naja ob sich was ändert oder nicht, ich bleib hier!
Bin seit 8 Jahren Leser und seit 6 Jahren angemeldet und vor dem Crash war ich Gamezone Rang 99.
 
Mich werdet ihr hier auch nicht so schnell los...selber Schuld. Ich bin hartnäckiger als Herpes :)

Ja das schreib ich obwohl ich weiss das von Schwags und Co sicher ne entsprechende Verbalklatsche kommt...aber das ist ok. Einen Freistoß gibts pro Woche umsonst...sagt auch Schwags Mama :D
 
In der guten alten Zeit (Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC!) waren wohl 50% der Startseiten-Benutzer auch Community-Mitglieder (z.B. im Forum aktiv) - wäre interessant zu wissen, wie das heute ist. Da könnten wir von der Wichtigkeit des Forums für den Verlag viel ablesen.

Ohje... ich habe gerade die "alte" Seite aufgerufen und parallel dazu die aktuelle Startseite. Da blutet einem echt das Herz. =/ Ich will die alte Seite wieder. ^^
 
Hallo Sven. Ich finde es total schön das du ein vollwedrtiges Mitglied dieser Community bist. Es macht mir Spaß deine Posts zu lesen und auch mal auf Facebook von dir was zu hören. Ohne dich würde hier mittlerweile was fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kommt du hattest doch mit ner Reaktion auf dein Herpesproblem gerechnet xD
 
Und das Design dieser ist meines Erachtens nach der Nagel zum Sarg. Wer interessiert sich den noch für den Inhalt, wenn
der erste Gedanke ist: nichts wie wegklicken. Es fehlt an Komfort und Stil.
Und auch das von Sandro gepostete Relaunch Design, sah nicht viel besser aus.

Naja ob sich was ändert oder nicht, ich bleib hier!
Bin seit 8 Jahren Leser und seit 6 Jahren angemeldet und vor dem Crash war ich Gamezone Rang 99.

Du bist also schon so versaut, das Dich mit Deiner GameZone-Vergangenheit eh keine andere Seite mehr nimmt ;-)

Ach, alles schwierig. Die News ehrlich gesagt lese ich nicht mehr hier, sondern bei der Konkurrenz, die noch das alte Konzept von GameZone verfolgt. Da kommen durch den User generated content auch noch Nachrichten dazu, die es im Database-Stream halt nicht gibt. Ich schreibe gerne, ich mache gerne schlechte Witze innerhalb eines Podcasts, und mag Euch hier, das Dirty Dutzend, das nach dem "Relaunch" sich hier wieder eingefunden hat.

Würde ich hier unbedarft neu hereinstolpern, ich würde aber vermutlich keinen Grund finden, mich anzumelden. Der Content von gamersglobal mit unserer Community, das wär's für mich.
 
Soo, das war's. Ich meld mich ab hier. Alle sind mittlerweile soo böse miteinander. Und GZ ist ja nicht mehr ansatzweise das Alte. Gibt ja z.B, kein Forum mehr in dem man spamen kann. Keine alten Hasen die man von früher kannte. Keine News mehr. Keine Podcasts. Kein sinnlosen Gelaber. Nix mehr so wie früher. Echt. Zum Kotzen. Nix Bekanntes mehr hier. Und bloss noch Neu-User im Alter von 13. Heul. Tschüühüühüüsss.... :blackeye:

:devil: :D

Na das hättet Ihr wohl gerne was? Nix da, mich müsst Ihr auch noch bis zum Doomsday ertragen!
 
Verd... ich dachte wir wären die Aussengeländer ähhhh Ausländer endlich los :) dann nur noch die Wii-Fans, Frauen, Homos, Heteroes, Androgyne uns Pepsi-Trinker dann wär hier endlich Ruhe im Puff :halo:
 
Und ich wollt schon sagen: Das Stan und Olli Revival..

Aber die Pupsi-Trinker gehören ja wirklich gespamt, ähh gebannt!
 
ngbbs42992ceec4022.gif

Edit: Fuck, wieso werden meine Gif's nicht im Forum animiert, bloss im Popup?!? :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wir sollten den Thread schließen. JayJay hat alles gesagt :D


Oh darf ich sowas als Mod überhaupt erwähnen???;)
 
Spielesammlung

Also so langsam könnte die Spielesammlung mal wieder da sein. Geplant war Mitte Oktober!!
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meine Mitgliedschaft nicht wieder lösche.
 
Geduld junger Padawan :) erfreu dich doch solange an Trashtalk und Spammerei im Forum wie wir anderen.
 
Zurück