Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

@Gyro

Sag mal, gab`s nicht mal mehr Tester?
Kommt auch ein Review zu of Orcs and Men?

Ich komme auf sieben aktive Tester - waren echt schon mal mehr :) Wer sich zutraut als freier Redakteur Inhalte beizusteuern, und auch mal gerne Spiele testet, die er sich vielleicht nicht kaufen würde, ist wie immer herzlich eingeladen, die Hand zu heben :)

Orcs and Man hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, da frage ich gleich mal nach...
 
Na ich hatte ja das Angebot schon einmal nur leider waren sowohl Plattform als auch Genre nicht meins und der zu testende Titel damit bei dir besser aufgehoben ;)
 
Na ich hatte ja das Angebot schon einmal nur leider waren sowohl Plattform als auch Genre nicht meins und der zu testende Titel damit bei dir besser aufgehoben ;)

Das Angebot ist ein Dauerabo :) Wenn Du freie Resourcen in Deiner Freizeitplanung hast, sag' doch Sandro Bescheid. Die Orks kriegen wir auch, vielleicht wären die ja auch was für Dich - müssen nur ein Konsolentestmuster bekommen.
 
Na Sven, die machen noch einen waschechten Moderator aus Dir, wart's bloss ab ;)
 
Ach Tester und Mod sind doch nur Zwischenstopps auf meinem Weg zur ultimativen Weltherrschaft. *muahahaha*

Komisch jedesmal wenn ich sowas poste seh ich kurz danach nen schwarzen Hubschrauber über der Wohnung kreisen...Zufälle gibt es ;)
 
Sven, Du willst wirklich die Herrschaft übernehmen und damit für jeden Dödel verantwortlich sein? Da hab ich lieber 'ne Obrigkeit die ich anschwärzen kann für den Mist den sie fabrizieren... ;)

Tja, was Freizeitplanung angeht; da ich es endlich geschafft habe mein Arbeitspensum auf 90% zu reduzieren werde ich künftig hoffentlich auch wieder mehr Zeit haben mal was zu schreiben.
 
Weltherrschaft heisst ja das ich die Verantwortung auf jeden schieben kann....die Kanzlerin is doch auch nie Schuld...das sind immer die Minister oder Staatssekretäre....so mach ich es auch...ach und wer meckert wird geköpft so einfach ist das. :)
 
Na schau...der Garfield denkt mit und denkt selbstständig....sowas ist in meinem Weltreich gar nicht gern gesehen ;)
Nebenbei...ich beantrage hiermit offiziell den Imperatortitel von Big Jim.
 
Na den Titel kannst ja gerne haben, wo der BigJim komplett weg ist.
 
Sven, Du willst wirklich die Herrschaft übernehmen und damit für jeden Dödel verantwortlich sein? Da hab ich lieber 'ne Obrigkeit die ich anschwärzen kann für den Mist den sie fabrizieren... ;)

Tja, was Freizeitplanung angeht; da ich es endlich geschafft habe mein Arbeitspensum auf 90% zu reduzieren werde ich künftig hoffentlich auch wieder mehr Zeit haben mal was zu schreiben.

Freue mich schon davon zu lesen :) Ich kenne das von mir selbst: Als berufstätiger ist es wirklich schwer, sich die Stunden, die ein Review eben braucht, aus dem Alltag herauszuschnitzen...
 
Das Schreiben macht ja den kleinsten Teil aus. Das zocken, durchspielen, verschiedene Spielweisen testen, verschiedene Charaktere/Skillungen (bei nem RPG) probieren....das artet in nen kleinen Fulltimejob aus. Dann soll das Ganze ja möglichst zeitnah zum Release fertig sein je nach Titel...
 
Du willst nen neuen Termin? Kannst du haben...wie klingt 11.11.12 11:11 Uhr :D
 
Ich denke eher es ist der 22.12.; wieso was vor dem Weltuntergang ändern? Wär ja dann echt bloss für die "Maja-Katz" :D
 
Vielleicht ne Kollegin? Denn das flugfähige, Honig produzierende Insekt heisst ja Biene ;)



Tüpfli...usw :)
 
Klugscheißer ihr :D

Passt mal auf das eurer Profile nicht bald mal anders aussehen ;)
 
Zurück