Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Und selbst wenn noch etwas passiert, die Änderungen werden, wie man mittlerweile doch weiss, nur sehr klein sein, von daher, versteh' ich eh nicht, weshalb noch groß nach dem Relaunch geschriehen wird - wirklich Revolutionäres braucht man nicht mehr erwarten, die größte Änderung haben wir schon hinter uns, nämlich als die alte GZ-Seite abgeschalten und durch das hier ersetzt wurde...
 
Und selbst wenn noch etwas passiert, die Änderungen werden, wie man mittlerweile doch weiss, nur sehr klein sein,

A) Es wurde was für den Oktober angekündigt
B) Es kommt nichts
C) Von der obrigen Leitung kommt einfach nichts, kein Statement, keine Entschuldigung, keine Verschiebung...man wird buchstäblich im Regen stehen gelassen.
D) Mir ist es mittlerweile egal wie groß oder klein das Update ist mir geht es nun wirklich eher um die miserable Kommunikation zwischen Führung und Community. Geht schon länger so das man als User hier in keinster weiße ein feedback bekommt

Das schon Gyro 2 mal nachfragen muss sagt schon einiges aus....nicht gerade seriös
 
Ich glaub mittlerweile das RIPchen, Pit und Co da kein Vorwurf zu machen ist. So wie ich die Jungs kennengelernt hab waren die immer recht Community orientiert. Ich glaub der Fisch stinkt am Kopf (Computec) und ich hab den Eindruck man lässt die Jungs da auch im Regen stehen
 
Tja, scheint fast so als wäre GZ als neuestes Computec-Mitglied irgendwie auch das fünfte Rad am Wagen, sprich der Ersatzreifen, der wird ja bekanntlich als letzter aufgepumpt. Ich denke auch das unsere Redakteure da gegen Wände laufen müssen, leider.
 
So, der Oktober ist rum und das Update blieb aus ... Quo vadis, Gamezone? Ich hab ja durchaus Verständnis dafür, wenn es noch ein bisschen länger dauert, aber was mich wirklich ankotzt ist, dass es keinerlei Rückmeldung von den verantwortlichen Personen gibt! In dieser Hinsicht kann man den Admins sehr wohl einen Vorwurf machen! So kann man doch nicht mit seinen Usern umgehen!
Ein kleiner, erklärender Satz wird ja nicht zu viel verlangt sein.
 
Wenn aber auch die Admins keine Info von der Technik bekommen....?
 
Sehe ich ganz genauso wie Sly.

Wenn die Admins Bescheid wüssten, würde ich den Vorwurf erheben, dass sie uns nicht mitteilen wieso und weshalb das Update nicht kam.
Wenn sie wirklich außen vor sind, also aus Fürth keine Infos kommen (was ich einfach so glaube, denn Ersteres würde mir ziemlich gegen den Strich gehen), dann kann man das auch einfach mal eben so sagen.

Nach dem Motto: Sorry Jungs, aber die ganze Sache hat sich noch einmal verzögert, den genauen Grund können wir euch leider auch nicht mitteilen, da wir selber keine genauen Infos bekommen.

Ist das echt zu viel verlangt?

Klar würde ich auch lieber glauben, dass keiner was dafür kann und alles toll ist, aber ich denke der Umgang mit der Community hat sich doch sehr, ich nenne es mal suboptimal, entwickelt!
 
Wenn das stimmt wäre es ne Unverschämtheit und für mich ein Grund Computec den Rücken zu kehren...sei es durch Boykott deren Websites oder durch Nichtkauf der Printpublikationen.
 
Na, traurig ist's schon das so gar keine Reaktion erfolgt.
 
Ich weiss, daß Sandro nachgefragt und noch keine Antwort gekriegt hat. Warum er zumindest das nicht posted, weiß ich aber nicht... Vielleicht will er nicht posten, daß er nichts weiß ;-)

Sandros späte Antwort beruhte darauf, daß er in Luxemburg war, ich glaube bei einem Halo-Event, und dort hat ihn meine Facebook-Mail nicht erreicht.

Insgesamt ist das alles recht unbefriedigend. Ich hätte gerne meine Spielesammlung wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich hätte hier gern mal wieder Ruhe im Puff ohne Spekulationen, Weggeh-Drohungen usw :)
Ach darum spielt der Gute seit Tagen Halo 4 *neidisch guck*
 
Nachgefragt habe ich noch nicht, ich war in den letzten Tagen so vertieft in Assassin's Creed 3, das beschissene Medal of Honor und nun Halo 3. Da heute ein Feiertag ist, gibt es entsprechend auch keine Neuigkeiten. Ich werde morgen mal nachhaken, wie es um das Redesign steht.

Sorry dass wir da nicht eher kommuniziert haben, dass der Zeitplan nicht einhaltbar ist. Ich schätze wir waren wegen der vielen Veröffentlichungen in den letzten Wochen geistig auch ganz wo anders...
 
@Gyro

Sag mal, gab`s nicht mal mehr Tester?
Kommt auch ein Review zu of Orcs and Men?
 
Of Orcs and Men würde mich auch interessieren. Soll ja ne Steigerung zu Game of Thrones sein aber immer noch nicht "konkurrenzfähig" gegen die Platzhirsche im RPG-Genre
 
Zurück