Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Nee ich mein schon die richtigen... unser Aussengeländer und den Blitzerknacker

Herr und Meister! hör’ mich rufen! –
Ach da kommt der Meister!
Herr, die Noth ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd’ ich nun nicht los.

Ja ok ich verspreche nie mehr klassischen Literaturkram zu posten und stattdessen wieder Gossen-L33T-Trash

Du N008

In die Ecke,
Besen! Besen!
Seid's gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister. [FONT=Times New Roman, Times, serif][/FONT]

;)

So jetzt muss ich aber weg zum allfreitäglichen 4er Koop mit Mr. Schwitzerland, Super-Mod und Zockerquotenbunny :D auf Pandora.

edit:
Hey wenn ich keine dt. Literatur posten darf dann darf der Schweizer das schon gleich 3mal nicht :(

@Seba:
Herr,
Ihr seid ein kluger Mann und voll Besonnenheit
Und wißt, daß ich dem größten König eigen bin.
Lebt wohl. Auf Nimmerwiedersehn!“ :)

Bin ausserhalb der Fänge der deutschen Justiz :)

Und muss jetzt auch nach Pandora...

Ich komm auch gleich...noch kurz was zu trinken holen, Headset anschliessen und ab.....Peters kommen ja eh wieder zu spät, wie gewohnt :D

Die neue Bildeinbindung (Nur noch auf bestimmte Domains beschränkt) ist scheiße und funktioniert zum Teil nicht.

Du kannst ja die Grafik auch einfach kopieren und direkt einfügen statt eines Links, so mach ich das meist und geht problemlos.

Du kannst jedes Bild im Inet mit rechtem Mausklick über Grafik kopieren in die Zwischenablage kopieren und dann einfach im Beitrag einfügen anstatt die Grafikadresse zu kopieren/einzufügen, Copy/Paste gewissermassen.

Ich denke mal das Problem war gemäss ZAM halt einfach das da Inet-Links eingefügt wurden die nicht unbedingt sicher waren, daher wurde das beschränkt. Schade das der Topic gleich wieder geschlossen wurde so kann man da keine Fragen diesbezüglich stellen.

Ohne es zu testen: kann man alternativ das Bild einfach auf den Rechner ziehen (also rechts klicken...Bild speichern unter) und dann vom PC hochladen?

Ohne es zu testen: kann man alternativ das Bild einfach auf den Rechner ziehen (also rechts klicken...Bild speichern unter) und dann vom PC hochladen?

Ja, kannst du. Beim Antworten hast du ja eine Zeile wie bei Word oder so, in der Schriftart etc. steht. Das zweite Symbol von rechts ist "Grafik einfügen" und dort kannst du dann einfach angeben, ob du das Bild per Link angibst oder von deinem Rechner hochlädst.

Zurück